YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.630 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FireWireDE
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 121

 Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1
Version: 1.0
Beschreibung: Was ist der Burning Chat Lite ?

Ein kostenloser PHP Chat für das WBB Lite.


Was kann der Chat?

- Übername des Usernamens vom Board.
- Chatten
- Absolut flüssiges Chaterlebniss. Kein sichtbarer Reload eines
Frames oder des Chattextes um alles aus der Sprache Javascript
und PHP rauszuholen was möglich ist.
- Chatten mit privaten Texten an einzelne User
- User können sich Abwesent melden, mit oder Ohne Begründung.
- Echte dauerhafte Fett, Unterstrichen und Kursiv-Formatierung
- Umfangreiche Chathilfe
- Die Chatfunktionen können sowohl mit der Maus als auch als Mirc Chatbefehle benutzt werden
- Unterstützung aller Boardsmileys
- Unterstützung der Styles
- XHTML kompatibel
- User bannen, für 30 Minuten oder für immer
- Bereits gebannte User können editiert werden
- User können wieder entsperrt werden
- Info beim Betreten/Verlassen des Chattes oder beim wechseln des Chatraumes
- Admin kann unlimitert Chaträume anlegen
- Genaue Rechteverteilung welche Gruppe welchen Chatraum betreten darf
- Bereits angelegte Chaträume können editiert werden
- User können private Chaträume anlegen
- Umwandlung von Links
- Onlineanzeige der Chatter auf der Startseite vom Board
- Admin kann Reloadzeiten und Zeilen einstellen sowie den Chat offline schalten
- Chatfenster individuell in der Größe veränderbar
- Befehle wie "schreien etc" möglich.
- Spam System
- Farbpalette
- Umfangreiches Chatlogsystem
- MIRC Befehlsliste für Moderatoren & Administratoren
- etc...


Kann man den Chat als Gast nutzen?

Noch nicht, diese Funktion ist aber auf jeden Fall für eine zukünftige Betaversion vorgesehen


Wie serverlastig ist der Chat?

Unser Chat ist je nach Webhoster, kaum Serverlastig. Für diesen Chat wird keine Zusatzsoftware (ausser dem Burning Board 2.1) benötigt.


Screenshots vom Chat:


[IMG]http://www.internet4ever.de/images/i4e_bclite_chat.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.internet4ever.de/images/i4e_bclite_admin.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.internet4ever.de/images/i4e_bclite_help.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.internet4ever.de/images/i4e_bclite_online.jpg[/IMG]




Gibts eine Demo?

http://www.internet4ever.de/testboard1/

Ihr müsst euch in diesem Board zwar registrieren, seid dann aber sofort freigeschaltet!


Ich hoffe Ihr findet fleissig Fehler - oder besser doch keine?


Euer Internet4Ever.de Team!
----


weiter zum Download
11.09.04 00:15 FireWireDE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepSky
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den geilen Chat großes Grinsen

Werde ihn gleich mal einbauen :lol

Edit :

Morgen

Ich habe den Chat jetzt eingebaut hat alles wunderbar geklappt aber leider kann ich nix schreiben bzw. schreiben schon aber er übernimmt es nicht in den Chat ?.
Im ACP habe ich alles eingestellt und wen ich beim header auf Chat drücke wird der Chat als ganze Seite angezeigt und nicht so wie in eurem Test Forum als extra Fenster !
Würde mich um Support freuen !

THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeepSky: 11.09.04 08:26.

11.09.04 07:45 DeepSky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. ne url bitte

2. für den header passt du dir mal folgenden link an.

code:
1:
<a href="#" onClick="javascript:window.open('i4e_bc.php','_blank','width=800,height=600,resizable=yes,scrollbars=yes,menubar=no,status=no');" target="_self">Im Chat Online: $membercountbc</a>
11.09.04 08:48 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepSky
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab dir eine PN geschickt !

Edit :n


Ok der Chat geht jetzt , man hat nur im Chat selber auf einsehen drücken müssen !
Aber wie geht das mit der header datei das ich ein Button hab starts ,, Im Chat Online: ``

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeepSky: 11.09.04 09:20.

11.09.04 09:15 DeepSky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oben hab ich den grund link gepostet, hab dir in ner pn nochmal geschrieben, wie es für nen button aussieht, einfach anstatt des textes zwischen <a href=> und </a> nen img tag einbauen, für leute die es auch noch nicht wissen *g*.
11.09.04 10:00 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
YamiYugi227 YamiYugi227 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 186
Forenversion: 1.2/Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, hab den ersten Bug gefunden!
Wenn ich im Chat auf Admin neben dem Schreiben button klicke, kommt das acp wie normalerweise(also das bc_acp), wenn ich aber die ersten daten verändere, wie z.B. die Flood Contol Zeit, kam bei mir folgende Fehlermeldung:

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_bc_config SET class_text='', class_online='', class_eingabe='', stream='1', stream_refresh='1200', reload_chat='1000', chat_an_aus='1', reload_online='30000', user_reset='1', limit_zeilen='100', zeit_anzeige='1',logs='0', logs2='3', flood='3', raumthema='1' WHERE id='1'
mysql error: Unknown column 'class_text' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 11.09.2004 @ 10:00
Script: /wbblite/i4e_bc_admin.php
Referer: http://yamiyugi227.yo.ohost.de/wbblite/i...tion=index&sid=


Was ist das genau, und was ist daran schuld?
MfG yamiyugi227
11.09.04 10:01 YamiYugi227 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge YamiYugi227 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiYugi227 anzeigen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte die i4e_bc_admin.php im haupt ordner austauschen.

Dateianhang:
unknown i4e_bc_admin.php (20 KB, 282 mal heruntergeladen)
11.09.04 10:10 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepSky
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgend wie versteh ich das nicht !
Habe jetzt wie du es gesagt hast den code gesetzt aber er Linkt nicht weiter !
Bitte Hilfe für ein Noob großes Grinsen

Dateianhang:
unknown header.tpl (2 KB, 65 mal heruntergeladen)
11.09.04 10:30 DeepSky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
YamiYugi227 YamiYugi227 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 186
Forenversion: 1.2/Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, nun funzt es
11.09.04 10:37 YamiYugi227 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge YamiYugi227 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiYugi227 anzeigen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kleiner schönheits fehler, kann angehen das der von mir kam was ich aber fast bezweifle onClick="java script: usw.
du hast im javascript nen leerzeichen, nimm das einfach mal raus.

edit: wie lustig, das wird vom board so umgefummelt, wie lustig. interessant zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freebird: 11.09.04 11:07.

11.09.04 11:06 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepSky
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Big Thx geht alles !

Thx nochmal für deine ganze Hilfe und natürlich für den Chat Freude
11.09.04 11:14 DeepSky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
martin21 martin21 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: KN am See
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

auf die gefahr hin, dass ich nerve: gibts den auch für wbb1.2? *duck*

thx
11.09.04 13:18 martin21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge martin21 in deine Kontaktliste ein
FireWireDE
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von FireWireDE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö wozu auch? Is ja kein Akt das man den Chat von 1.2 auf WBB Lite umstellt Augenzwinkern
11.09.04 15:48 FireWireDE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xtremeboo Xtremeboo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 54
Herkunft: Wedel
Forenversion: wbb2.x.x.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen großes Grinsen Klasse Chat funzt einwandfrei! großes Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------


Gruß Xtreme

13.09.04 15:25 Xtremeboo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Xtremeboo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xtremeboo anzeigen
Squall89
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man den Chat auch so einstellen,
das er auf einen IRC Server und Channel zugreift ?
13.09.04 15:32 Squall89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von FireWireDE
Unser Chat ist je nach Webhoster, kaum Serverlastig. Für diesen Chat wird keine Zusatzsoftware (ausser dem Burning Board 2.1) benötigt.


Meinst du nicht eher das wBB Lite 1.x? großes Grinsen
13.09.04 16:16 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@squall der chat basiert auf php, ist nicht mit irc gekoppelt und wird auch nicht mit irc gekoppelt und kann auch nicht mir irc gekoppelt werden


ps: langsam glaube ich wir sollten aus der beschreiben das wort irc eifnach verbannen.
13.09.04 16:48 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bmo
Mitglied


Dabei seit: 04.09.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Absolut flüssiges Chaterlebniss. Kein sichtbarer Reload eines
Frames oder des Chattextes um alles aus der Sprache Javascript
und PHP rauszuholen was möglich ist.


Hi...
damit habe ich Probleme. ich tippe etwas und erst nacht Sekunden (teilweise 15-20 oder mehr) erscheint das im Chat.
Was mache ich falsch, was kann ich besser machen?

Gruss von der Elbe..

Björn
14.09.04 00:52 bmo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@bmo wie wärs denn noch mit ner url damit man sich das anschauen kann?
14.09.04 10:31 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

toller hack. eingebaut und funzt.

__________________
MfG ace02000@cmace
14.09.04 13:24 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1