YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.651 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas56
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben,

Bei mir funzt alles bestens Freude

Einen Fehler habe ich noch:

Wenn ich im Chat den Admin verwende und auf Speichern gehe bkomme ich folgende Fehlermeldung:

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_bc_config SET class_text='', class_online='', class_eingabe='', stream='1', stream_refresh='1200', reload_chat='1000', chat_an_aus='1', reload_online='30000', user_reset='1', limit_zeilen='100', zeit_anzeige='1',logs='0', logs2='3', flood='0', raumthema='1' WHERE id='1'
mysql error: Unknown column 'class_text' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 29.10.2005 @ 17:57
Script: /wbblite/i4e_bc_admin.php
Referer: http://www.xxx.de/wbblite/i4e_bc_admin.php?action=index&sid=
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------

Was kann ich dagegen tun verwirrt

Danke und Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas56: 29.10.05 18:07.

29.10.05 18:06 Thomas56 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du schon auf der ersten Site die neue i4e_bc_admin.php herunter geladen und auf deinen Space geladen..?
( ist ziemlich zu ende der ersten Site zu finden..)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

29.10.05 19:53 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Thomas56
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke mache ich gleich Freude

So nun geht ALLES Super Danke Dir

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas56: 29.10.05 20:26.

29.10.05 20:12 Thomas56 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
zonix33 zonix33 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2993.jpg

Dabei seit: 28.10.05
Beiträge: 14
Herkunft: Marl
Forenversion: wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd mich echt freuen wenn mir endlich mal jemand helfen könnte... ich hab den Chat wie angegeben installiert aber wenn man in den Chat geht kommt folgendes:

www.philippschuch.de/wbblite/i4e_bc.php

wenn ich auf die einzelnen Seiten zugreife geht es aber der zeigt bei mir den Chat nicht als komplette Seite an...
30.10.05 12:25 zonix33 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge zonix33 in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man den Link folgt, steht lediglich da, das man keine Berechtigung hatz.

Meintest du das oder was anderes?
Wenn was anderes, dann bitte einen Screenshot posten.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

30.10.05 13:33 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
zonix33 zonix33 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2993.jpg

Dabei seit: 28.10.05
Beiträge: 14
Herkunft: Marl
Forenversion: wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach ich weiß auch nicht...ich hab jetzt so oft alle ausprobiert und alles versucht...ich lass et jetzt einfach...aber eine Frage hab ich noch...könnte das auch mit dem Style zu tun haben???
02.11.05 17:51 zonix33 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge zonix33 in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bevor wir dir helfen können bräuchten wir zuerst einmal Zugriff oder einen Screenshot um was zu sehen, wie es auch schon @MrMin gesagt hat..Augenzwinkern

Mit dem Style dürfte das normal nicht zusammenhängen.. o_0

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.11.05 19:43 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Akim Akim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 1
Herkunft: Bgh
Forenversion: wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute, hab diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_groups ADD bc_user_ein INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_privat INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_abschlissen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_ban_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_ban_gag_host INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_bannen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_log INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_ignore INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_kick INT( 1 ) NOT NULL ;
mysql error: Duplicate column name 'bc_user_ein'
mysql error number: 1060
Date: 16.11.2005 @ 13:14
Script: /wbblite/acp/bc_install.php?step=2
Referer: http://www.achimr.de/wbblite/acp/bc_install.php

Kann jemand helfen?

-----------------

Edit: Habs geschafft! Andere Frage, wie kann ich das Design des Chats ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akim: 16.11.05 14:05.

16.11.05 13:56 Akim ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Design des chat passt sich an das Design des Boards an..Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.11.05 17:10 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm also wenn ich beim acp einstelle auf ja und dan speichern dan bleibts aber immernoch auf nein warum ??? hab dasneue admin dings hochgeladen bitte helft mir

__________________
Konsolen Tuning
17.12.05 16:17 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sooo großes Grinsen nun reihe ich mich auch mal hier ein *gg* Ich habe in einem nackten neuen wbblite den Chat installiert, läuft einwandfrei, keine weisse Seite, keine SQL Meldung - eben alles einwandfrei.

Nun habe ich das dann auch in einem laufendem Forum eingebaut, guter Dinge wie ich ja nunmal bin großes Grinsen , dieses Forum hat einen Top 5 hack drin, sonst auch nichts. Doch siehe da, dort läuft der Chat nicht mehr so tadellos, wie er sollte. Ich habe mir nun alle 12 Seiten hier durchgelesen und 2 Fehler beheben können, aber was ich nicht beheben kann, ist die Tatsache der weissen Seite.
Interessant dabei ist, dass die Browser eine Rolle spielen.

Beim IE 6.0 = komplett weiss - wenn ich dann dort irgendwo einmal klicke, so erscheint dann das Chatfeld

Beim Mozilla = ist nur das mittige Fenster weiss, rechter Frame und unterer ist da. Nach Klick auf "Chat nicht sichtbar?" erscheint dann auch das mittlere

Beim Firefox = das gleiche wie bei Mozilla

und jetzt kommt der Hammer:

Opera = funzt alles einwandfrei, kein weisses Feld, kein Zögern, kein Reloadrennen oder oder oder, sondern so, wie man es sich eigentlich auch mit den anderen Browsern wünscht.

Nun die Preisfrage, die hier zwar schon zig mal gestellt wurde, aber auf die man noch keine richtige Antwort fand: Woran kann das liegen, dass in den anderen Browsern eine weisse Seite ist?

Gruss Lorini

__________________

05.01.06 23:34 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Dennis24
Mitglied


Dabei seit: 15.01.05
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo..

Habe auch ein Problem...

Diese Problem betrifft die Chatfunktion /mute

und zwar habe ich einen User Test und einen der heißt nicolas 101 wird aber in der Liste so angezeigt

nicolas
101

beide sind in der Benutzergruppe "User"

Wenn ich versuche niolas 101 zu muten mit /mute nicolas 101 bekomme ich immer die meldung [Online-Host] Dieser User ist nicht anwesend.

Versuche ich jedoch direkt danach tester zu muten steht dort das tester für 30 min gemutet ist..

woran kann das liegen?
15.01.06 16:28 Dennis24 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
digital8885
Mitglied


Dabei seit: 15.01.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte den Chat per Button verlinken! Mit welchen Link stelle ich das an? verwirrt
16.01.06 20:43 digital8885 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sabrina2005
Mitglied


Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe ien kleines problem mit dem chat. und zwar kommen nur 2 meiner user rein und 2 admins. die anderen user wo in der gleichen benutzergruppe sind wie die 2 user wo reinkommen kommen nicht rein kann machen was ich will.
was muss ich tun bzw was müssen die evt einstellen damit sie reinkommen? bitte um schnelle hilfe da ich schon in einem anderne support gefragt habe aber der wo den hack gebaut hat anscheinend nicht mehr in den foren ist!

im acp hab ich bei den gruppenrechten bei user, modi, supermodi und admin alles auf ja! ich denke mal daran kann es auch net leigen oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina2005: 28.01.06 00:36.

28.01.06 00:25 Sabrina2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dan.jel
Mitglied


Dabei seit: 22.01.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin moin!

Habe den Chat testweise in meinem alten Forum welches eh durch Hack`s versaut ist getestet.

Einwandfrei! Freude

Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen:
Die Button`s für Fett/Unterstrichen und Kursiv kann man ja anklicken und sie werden aktiv (und sind dann grün)

Beim ersten Mal anklicken keine Probleme, aber sie lassen sich nicht an und ausschalten wie man möchte...
Mal geht es und mal geht es nicht.

Ist Euch der Fehler bekannt? verwirrt

Liebe Grüße,
Dan.jel
28.01.06 14:40 Dan.jel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sabrina2005
Mitglied


Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dan.jel
Moin moin!

Habe den Chat testweise in meinem alten Forum welches eh durch Hack`s versaut ist getestet.

Einwandfrei! Freude

Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen:
Die Button`s für Fett/Unterstrichen und Kursiv kann man ja anklicken und sie werden aktiv (und sind dann grün)

Beim ersten Mal anklicken keine Probleme, aber sie lassen sich nicht an und ausschalten wie man möchte...
Mal geht es und mal geht es nicht.

Ist Euch der Fehler bekannt? verwirrt

Liebe Grüße,
Dan.jel


ja dieser fehler ist doch schon bekannt und wurde schon 10 mal glaub ich beantwortet, musst die vorherigen seiten durchlesen
28.01.06 18:15 Sabrina2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olllllli
Mitglied


Dabei seit: 05.04.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wenn ich die instalationsdatei ausführe und dann auf "Hier klicken um Gruppenvariablen zu erstellen" kommt das hier woran liegt das : SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_groups ADD bc_user_ein INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_privat INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_abschlissen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_ban_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_ban_gag_host INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_bannen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_log INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_ignore INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_kick INT( 1 ) NOT NULL ;
mysql error: Duplicate column name 'bc_user_ein'
mysql error number: 1060
Date: 08.04.2006 @ 23:58
Script: /wbblite102pl2/wbblite/acp/bc_install.php?step=2
Referer: http://olllllli.ol.funpic.de/wbblite102p.../bc_install.php


wenn ich dann ins forum geh wird unten angezeigt wie viele im chat on sind aber ich seh den chat sons nirgens ich hab das auch schon im ACP umgestellt aber es geht trozdem nicht


wenn ich dann auf den link klick wie viele on sind im chat da öfnet sich ein weißes fenster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olllllli: 09.04.06 00:07.

08.04.06 23:58 Olllllli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann es sein das du den chat schon vorher mal installiert hast?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

09.04.06 07:32 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Olllllli
Mitglied


Dabei seit: 05.04.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, aber da hat auch nichts funktioniert, hätte ich den irgendwie deinstalieren sollen??
09.04.06 13:10 Olllllli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre auf jeden Fall besser.
Zuerst mal alles wieder deinstallieren, und dann nochmals probieren. Vl hattest du ja beim Ersten mal einen einbau Fehler Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

09.04.06 17:49 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1