YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Partner Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 35.201 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Partner Addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau einmal 8 Beiträge über deinem.
Bitte lies auch einmal selbständig im Thread nach, anstatt immer gleich zu fragen ...

LG bam
26.06.08 15:35
Sachiko
Mitglied


images/avatars/avatar-4947.gif

Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 20
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sachiko
Ahm... ich möchte eine kleine Erweiterung für diesen hHack... hab selbst herumprobiert, aber das war nur Murgs. *g*

Ich möchte unter dem Banner noch einen Kommentar schreiben können, in dem auch HTML Sachen funktionieren... Also, dass man evtl noch die Emailadresse des Admins dieser Partnerseite einbaut und sowas...

Kann mir da jemand weiterhelfen??? smile

Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen... smile

Ich formuliere es dann einmal genauer:
Zu sehen ist das, was der Hack schon alles hat... nur unter dem jeweiligen Banner soll man dann auch einen kleinen Text hinschreiben können. Wie muss ich den Hack also ergänzen? Weiss das jemand? smile
17.09.08 19:04 Sachiko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack. Ich hab es mir erst mal im Probebord eingebaut und bin begeistert. Funktionierte auf Anhieb und man wird auch zum jeweiligen Partner weiter geleitet. Danke für das tolle Teil

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
28.12.09 23:04 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rose63 Rose63 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen bin ich mit dem Hack am Arbeiten, hatte ihn mir von my... heruntergeholt und er lief nicht bis vor 2 Minuten.

Hab den aktualisierten Hack hochgeladen und es funktioniert super - danke...

Juhuuu

Wünsche Euch einen schönen Abend
LG Rose,
die gerade Sambe tanzt...
***********************************************************
23.09.2010

Ich habe jetzt doch noch 2 Fragen:

a)vor dem Partner-Banner steht ein Zeichen - ich nehme mal ganz stark an, dass es mit der Verlinkung selbst zu tun hat, aber hinter dem Banner stehen folgende Elemente eines Befehls:

" alt="">

wie bekomme ich das weg oder liegt es im Bannerbefehl vom Partnerforum (auch WBB, aber die gekaufte) selbst...

und

b) gibt es eine Möglichkeit, dazu einen kleinen Text einzustellen?

Ich möchte mich schon jetzt für Eure Hilfe bedanken
Viele Grüße
Rose
www.rheuma-insel.de

__________________
Liebe Grüße
Rose

www.rheuma-garten.de u
www.rollende-schnatterbude.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose63: 23.09.10 14:48.

22.09.10 22:52 Rose63 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Spassfahrer Spassfahrer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich grabe den alten Hack mal wieder aus, da ich eine Frage habe.
Ich habe drei Partner eingetragen, Links, Anzeige der Klicks/Views usw.
klappen 1A. Dann wünschte ein Sponsor/Partner, dass er in der Liste ganz
oben stehen solle.
Ich habe erst so herumprobiert - ging nicht.
Dann habe ich alle Partner neu eingetragen - "Hauptpartner" als ersten
eingebaut - und so lief es einen Tag.
Nächster Tag: Partner haben sich eigenständig neu sortiert und der ganz
alte Partner steht wieder auf der Eins und der neue auf der Position drei.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
Link: www.spassfahrer.de/partner.php

Grüßle
Torsten
19.06.12 09:34 Spassfahrer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du wirst immer eine andere Reihenfolge haben, denn er sortiert die Ausgabe nach den Klicks!

Das einzigste was man da machen kann, wäre evtl. ein "Sortierfeld" einzufügen, um dann beim Eintragen eine Sortierreihenfolge einzutragen, und den Quellcode danach zu ändern.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.06.12 12:12 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Spassfahrer Spassfahrer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.11
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Martin,

ist das dann so zu verstehen, dass der Partner mit den meisten Klicks nach unten wandert?
Denn so wäre es bei mir.

Würde ja im Umkehrschluss bedeuiten, dass ich die anderen Partner "runterklicken" müsste?! verwirrt

Grüßle
Torsten

TANTE EDIT: Ich habe eben via phpMyAdmin die Klicks und Views runtergesetzt
und siehe da, ja, so geht´s. Auch wenn es nicht so Sinn und Zweck sein sollte.
Ein Frage an die SQL-Freaks: In der Anlage habe ich mal den SQL-Satz für die
Datenabfrage eingefügt. Kann man dort nicht eine Reihenfolge festlegen?

Dateianhang:
gif SQL-Eintrag.gif (17 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spassfahrer: 19.06.12 12:39.

19.06.12 12:20 Spassfahrer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Spassfahrer
Hallo Martin,

ist das dann so zu verstehen, dass der Partner mit den meisten Klicks nach unten wandert?
Denn so wäre es bei mir.

Würde ja im Umkehrschluss bedeuiten, dass ich die anderen Partner "runterklicken" müsste?! verwirrt

Grüßle
Torsten

TANTE EDIT: Ich habe eben via phpMyAdmin die Klicks und Views runtergesetzt
und siehe da, ja, so geht´s. Auch wenn es nicht so Sinn und Zweck sein sollte.
Ein Frage an die SQL-Freaks: In der Anlage habe ich mal den SQL-Satz für die
Datenabfrage eingefügt. Kann man dort nicht eine Reihenfolge festlegen?

wenn ich heute Abend Zeit finde, guck ich mal.

~~ edit ~~
hier im Anhang der komplette Hack, einfach alles hochladen und überschreiben lassen, und die "updatepartner.php" im Root ausführen, damit wird das Sortierfeld angefügt.

Dateianhang:
zip Partner_Addon_Version_1-1-0_update_sorti erung.zip (10 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 19.06.12 21:38.

19.06.12 13:17 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Buried Buried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Uralter Thread ich weiß, ich komme aber absolut nicht weiter.

Wenn ich die install-partner.php-Datei ausführen will, kommt folgende Meldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Datenbank wird aktualisiert... 

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1794_partner ( `Id` INT( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Name` VARCHAR( 100 ) NOT NULL, `alt` VARCHAR( 100 ) NOT NULL, `Pic` TEXT NOT NULL, `Link` VARCHAR( 200 ) NOT NULL, `Klicks` TEXT NOT NULL, `Views` TEXT NOT NULL, PRIMARY KEY ( `Id` ) ) TYPE=MyISAM; 
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 10 
mysql error number: 1064 
Date: 05.08.2016 @ 07:56 
Script: /wbb10/1794/install-partner.php 
Referer: 


Das Ganze ist über B4Y gehostet, habe aber Vollzugriff auf FTP und MYSQL, also es ist nicht so, dass mir irgendwelche Rechte fehlen würden.

Die Boardversion ist: Burning Board Lite 1.0.2pl3
05.08.16 08:00 Buried ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der Setup/Install.php das TYPE=MyISAM ersetzen mit ENGINE=MyISAM

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 05.08.16 09:16.

05.08.16 09:16 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Buried Buried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Slugger
in der Setup/Install.php das TYPE=MyISAM ersetzen mit ENGINE=MyISAM


Passt, perfekt! Hab vielen Dank smile
05.08.16 10:03 Buried ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Partner Addon