YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Black/Blue v2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.286 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Black/Blue v2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 YourBB-Black/Blue v2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: YourBB-Black/Blue v2
Version: 2.0
Beschreibung: Die zweite von zwei Versionen.

Den Support dazu gibts hier im Thread und der Download ist in der Filebase.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23

weiter zum Download
17.09.04 23:09 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Netwarrior Netwarrior ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 31

 RE: YourBB-Black/Blue v2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Broesel,

klasse Style,

kannst du mir noch nen Banner nachliefern?
Draufstehen sollte

Rockstage.de
The Home of Rock and Heavy Metal (kleiner darunter)

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netwarrior: 18.09.04 11:00.

18.09.04 11:00 Netwarrior ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Netwarrior in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
 RE: YourBB-Black/Blue v2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sollst du kriegen

Dateianhang:
gif logo.gif (24,27 KB, 1.310 mal heruntergeladen)
18.09.04 12:14 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
DJGoeddek
Mitglied


Dabei seit: 21.09.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
geiler Style, kannst du mir vielleicht ein Banner mit der Aufschrift TA33 machen?

Danke!
21.09.04 18:51 DJGoeddek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RS 2000 RS 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1314.jpg

Dabei seit: 04.09.04
Beiträge: 8
Herkunft: Ich stamme aus der Freakz Matrix
Forenversion: WBB 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo kann ich ein Banner bekommen mit:

Filesharing-Freakz v2
darunter The next Generation of Filesharing

bräuchte fürs seitenmenü noch nen portal,pranger knopf

darf ich den partner knopf/link zu yourBB rausnehmen???
23.09.04 13:48 RS 2000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
speznas
Gesperrt! 08/10/04


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 30

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich ein banner Bekommen

Mit Der aufschrift Welcome TO G-W-Hell

Untertest Welcome To Hell Community

und dann Top_buttons

Portal
Partner
Pranger
Abwesend
Guthaben
chat
25.09.04 14:26 speznas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
RS 2000 RS 2000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1314.jpg

Dabei seit: 04.09.04
Beiträge: 8
Herkunft: Ich stamme aus der Freakz Matrix
Forenversion: WBB 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RS 2000
hallo kann ich ein Banner bekommen mit:

Filesharing-Freakz v2
darunter The next Generation of Filesharing

bräuchte fürs seitenmenü noch nen portal,pranger knopf

darf ich den partner knopf/link zu yourBB rausnehmen???


hat mich jemand vergessen *heul*
27.09.04 13:25 RS 2000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
firestorms
Mitglied


images/avatars/avatar-890.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: www.hufiboard.org
Forenversion: wbb2.1.3/wbb2.1.4/wb; b2.2/wbb2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal vorweg...ein klasse Style.Sehr gut gelungen.Ich stehe normal nicht auf so dunkel Styles.Aber dieser hat etwas.

Wäre es möglich hier mal die PSD für das Logo als Anhang beizulegen?
So braucht man hier nicht immer betteln wenn einem ein Logo nicht gefällt und kann selber ein wenig rumtesten bis es passt. großes Grinsen


gruß firestorms


PS: Wie bekomme ich denn ein bildchen in das linke Fenster oben beim Logo?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
----------
www.hufiboard.org

Mail me
02.10.04 12:36 firestorms ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firestorms in deine Kontaktliste ein
firestorms
Mitglied


images/avatars/avatar-890.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 26
Herkunft: www.hufiboard.org
Forenversion: wbb2.1.3/wbb2.1.4/wb; b2.2/wbb2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann hierzu nichts gesagt werden?
Wäre schön wenn die PSd hier angeboten und hilfe zu meiner Frage gegeben werden würde


gruß firestorms

__________________
---------------------------------------------------------------------------
----------
www.hufiboard.org

Mail me
04.10.04 12:25 firestorms ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firestorms in deine Kontaktliste ein
Nolte2
Mitglied


Dabei seit: 12.10.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

erst mal muss ich sagen, echt geiler Style, Respekt.

Ich hab damit auch nur ein kleines Problem und zwar im Menü die links stehen viel zu weit Rechts.
In Deiner Demo geht das ja noch, weil die Linknamen noch recht kurz sind, aber "Admin Control Panel" z.B. steht schon rechts über der Linie.

Ich habs schon mal mit <span class="normalfont" align="left"> versucht, aber 1. Hab ich von dem Zeugs so gut wie keine Ahnung und 2. bleibt das trotzdem rechts ;-)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte . . .


Vielen Dank

EDIT: THema hat sich erledigt, man muss nur lange genug tüfteln ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolte2: 12.10.04 16:20.

12.10.04 15:24 Nolte2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PrivateKiller PrivateKiller ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1940.gif

Dabei seit: 29.01.04
Beiträge: 19
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2 B2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannste mir den Header Rohling geben ?

egal ob ufo / PNG / PSD
ich habe alle progs ^^


wenn Nicht wäre es schade unglücklich

-----------------------------
€dit:
Brauchst nimma großes Grinsen
ging einfach smile

Hier is es Blank:
Bild gelöscht, keine rausgabe von Blankos!

solltest du es nich wollen dann kan ich es auch gerne entfernen !
einfach ne PM !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ullemuv: 28.10.04 20:25.

14.10.04 20:06 PrivateKiller ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PrivateKiller in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PrivateKiller: ms10net MSN Passport-Profil von PrivateKiller anzeigen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geiler Style.

Könntest du mir bitte einen Header mit der Aufschrift:

Computerfreaks Forum

machen?

Danken schon im Voraus.

mfg

BreiteSeite

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

21.11.04 13:23 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

 RE: YourBB-Black/Blue v2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
breuchte mal ein Header mit der Aufschrift

RPG Maker Community

Könntest du auch eine Schrieft mit

vote 4 us

wie der Button Boardmenü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominik2003: 22.11.04 18:04.

22.11.04 17:58 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freude kommt bald, ist in arbeit, ist ein bissl stau im moment , sorry


:motz es gibt keine Rohlinge :motz das nennt man geistiges eigentum und es hat sich einer viel arbeit damit gemacht, also respektiert das bitte, sonst gibbet auf die glocke :lol

gruß engelchen

Dateianhang:
gif top_vote4us.gif (2 KB, 792 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 25.11.04 20:59.

25.11.04 03:59 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, ich hab gelernt geduldig zu sein. *gg*
25.11.04 13:37 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

:lol siehste,so hat man auch erfolg Freude dein button ist übrigens obendrüber in meinem posting, päckchen nimmt er von mir noch nit ....

gruß engelchen

auch hier ist der weitere support etwas umständlich bis zum wochenende, aber ihr seid es ja gewohnt, euch dauernd irgendwo anzumelden also großes Grinsen

bitte abholen bei www.youbb-design.de ---> wbb 2.2 release und dann bei ybb-black/blue, da sind sie Freude

Fertig sind
BreiteSeite
rs 2000
djgoeddek

Dateianhang:
gif logo.gif (23,19 KB, 794 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 25.11.04 22:06.

25.11.04 21:05 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen Dank engelchen smile

Gefällt mir wirklich sehr, also danke nochmals

mfg

BreiteSeite

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

26.11.04 00:10 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstamal thx für das Logo. Freude
Aber ich hätte leider bei dem Button was auszusätzen. Mauer
Wenn es geht sollte er doch so ausschauen.

[IMG]http://img94.exs.cx/img94/6565/menu_partner.gif[/IMG]
26.11.04 13:13 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool na gut, weil du es bist, hehe, tschuldigung.
wenn er so ausschauen sollte, dann würde das falsche draufstehen :lol hihi

jetzt stimme es aber Freude
gruß engelchen

Dateianhang:
gif menu_vote.gif (3 KB, 699 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 05.12.04 02:28.

05.12.04 02:26 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist ein Schatz großes Grinsen
Sieht super aus Freude

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominik2003: 05.12.04 12:42.

05.12.04 12:42 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Black/Blue v2