YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Starlight-2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.176 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Starlight-2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 YourBB-Starlight-2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: YourBB-Starlight-2.2
Version: 2.2
Beschreibung: Den Support dazu gibts hier im Thread der Download ist in der Datenbank.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=24
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=24

weiter zum Download
18.09.04 18:25 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 89
Herkunft: Düren

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch hier, vielen dank für den schönen style, der 2. von dir ;-)

ich möchte dann auch hier mal "lieb" anfragen ob ich den top_portal button haben könnte und evtl. ein logo für den header beschriftet mit FDL Forum ???

das wäre total lieb, danke

dann habe ich noch eine frage, ich hab JGS-Portal Version 2.1.0 das verzerrt sich mit diesem style total breit, kannst du mir bitte dabei helfen das zu richten ? weiss leider nicht wie ich das anstellen soll

kannst du dir aber ansehen unter meinem forum

account: Test-Gast
PW: Gast

der einfachheit halber hab ich beides mal denselben post gemacht, da es an ein und diegleiche adresse geht ;-)
26.09.04 22:18 Dark Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier deine Grafiken und wegen dem Portal änder einfach die px angaben im Designpack in % teste etwas rum aber es passt jedenfalls dann.

Dateianhang:
zip dark.zip (44 KB, 12 mal heruntergeladen)
26.09.04 22:33 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 89
Herkunft: Düren

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz lieben dank broesel,

sieht klasse aus Freude

sorry, hab schon mit den tabellen gefunden, hatte bei dem portalersteller nachgesehen Mauer hätt ich ja auch gleich gucken können, aber auf das einfachste kommt man manchmal nicht.

trotzdem vielen dank für die hilfe und das schöne logo ;-)
27.09.04 08:15 Dark Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Sayshara Sayshara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1421.jpg

Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich find den Style echt superschön!

Ich wollte lieb fragen ob du mir vielleicht dazu einen Header machen könntest mit Family-Board

Außerdem bräuchte ich noch buttons für Portal, Regeln und Games.

Vom rumbasteln verstehe ich leider nichts unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sayshara: 10.10.04 19:05.

10.10.04 17:33 Sayshara ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Sayshara: Sayshara
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

please

Dateianhang:
zip Sayshara.zip (44,29 KB, 9 mal heruntergeladen)
10.10.04 21:21 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Sayshara Sayshara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1421.jpg

Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mensch das ging ja ruckzuck! Vielen lieben dank smile
11.10.04 10:42 Sayshara ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Sayshara: Sayshara
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

 RE: YourBB-Starlight-2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte ein Header

RPG Maker Community

und noch ein Chat button bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominik2003: 06.11.04 18:59.

05.11.04 11:45 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dominik2003 Dominik2003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 40

 RE: YourBB-Starlight-2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Manno könnte das mir nicht schnell einer machen?
07.11.04 12:16 Dominik2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
 RE: YourBB-Starlight-2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dominik2003
Manno könnte das mir nicht schnell einer machen?


Sorry aber mir is grad spontan die Lust vergangen Dir dieses Logo zu machen frag mal Ulle ob er es macht.
07.11.04 12:17 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
silvers silvers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.2 Beta1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ertmal vielen dank für den super style
und hier meine frage
hättest du die zeit ein logo zu erstellen mit folgendem inhalt
Madona´s Info&Multimedia Community

gruss

silvers
24.11.04 06:09 silvers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

scheiße jetzt hab ich doch glatt ein falsches logo gemcht himmelarsch @ Silver brauchst du das?

Dateianhang:
gif logo.gif (58,50 KB, 586 mal heruntergeladen)
24.11.04 10:21 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
silvers silvers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.2 Beta1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo das auch wäre meine nächste frage gewesen schon mal danke dafür


gruss

silver
24.11.04 15:16 silvers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen ja, das kommt davon, wenn man im urlaub nebenher sein unwesen treibt , hihi.

gruß engelchen

silvers deins kommt noch

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

25.11.04 04:19 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
silvers silvers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.2 Beta1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke engelchen97

russ

silver
26.11.04 16:50 silvers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jordy Jordy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.2.1

Ohhhh Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, hätte gern ein Logo mit "Reitertratsch" wäre super

Jordy
08.12.04 17:40 Jordy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noch bei planet-wbb.de.......................



-----------------------------------------closed----------------------------
----

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

31.05.05 06:09 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Starlight-2.2