YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachmend mit kleiner vorschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.706 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Attachmend mit kleiner vorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

 Attachmend mit kleiner vorschau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi Leute...

Hab da mal auf einem vbulletin Board gesehen das die attachmends (gif,jpg usw) Anhängen können.
Wenn es mehrere sind werden die als kleine vorschau angezeigt und durch einen klick darauf in einem neuen Fenster als vollbild angezeigt.

Weiß einer ob es sowas auch fürs wbb 2.1.3 gibt ?

THX wenn einer helfen kann

tc_charly
19.09.04 15:10 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. wieso nutzt du noch das wbb 2.1.3? es gibt mittlerweile das wbb 2.1.5 Augenzwinkern

2. also so ein hack ist mir jetzt nicht bekannt. allerdings wird das ein neues feature des wbb 2.3 werden.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
19.09.04 15:12 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ab WBB2.3 gibt es so was.
19.09.04 15:12 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von tc_charly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erst mal danke für schnelle antwort smile )

Nutze die 2.1.3 weil ich

1.) zuviele hacks drinne hab um zu updaten und
2.) nich immer gleich auf die neueste version umsteige wenn die raus is

Wegen dem hack is doof, hatte den von merides gesehen, der is so in der art, nur macht er die attachmend bilder in einer anderen größe, oft die original größe des attachmends.
19.09.04 15:16 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von tc_charly
1.) zuviele hacks drinne hab um zu updaten und


da gibt es changes.txt für Augenzwinkern


Zitat:
2.) nich immer gleich auf die neueste version umsteige wenn die raus is


die neueste wäre das wbb 2.2.1 großes Grinsen

naja ist ja egal.


Zitat:
Wegen dem hack is doof, hatte den von merides gesehen, der is so in der art, nur macht er die attachmend bilder in einer anderen größe, oft die original größe des attachmends.


also eigentlich verkleinert er die bilder auch.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
19.09.04 15:18 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht in der Dateigröße.
19.09.04 15:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von tc_charly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, geht ja nich um die datei größe smile )

Es geht darum das ich z.b. zwei bilder im jpg format 800x600 habe und diese sollen dann im beitrag mit sagen wir mal einer größe von 25% oder so als vorschau angezeigt werden und erst nach klick auf das bild dann voll angezeigt werden.
So wie eine art tumpnail anzeige. Die größe kann ja so bleiben
19.09.04 16:26 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Bildgöße kannste im ACP festlegen, denke das kann auch der von merides machen.

ACP Einstellungen Sonstiges
19.09.04 16:30 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von tc_charly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huch.............

Also unter ACP->Einstellungen->Sonstiges kann ich da nix einstellen.....
Liegt das an der 2.1.3 ?

Wenn ich wüsste das der von Merides das 100% macht würde ich den einbauen, denn das teil is ja recht übergreifend und überschreibt den kompletten attachmend modus vom wbb.
Also wollte den nich einbauen ohne das ich weiß das der das wirklich macht.

Auf seinem Testboard sieht man das eben nicht und antwort kommt da auch leider keine, hab da mal vor ner weile angefragt, kam nix zurück leider.
19.09.04 17:16 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, unter "Themenanzeige" findest das.
19.09.04 17:22 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von tc_charly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, nu hab ich das gefunden smile )

Das heißt wenn ich da 200x100 eintrage und ein user ein bild mit 400x300 hochladen will geht das nicht mehr, oder verstehe ich das falsch ?
19.09.04 17:30 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Siehe Anhang

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (115 KB, 67 mal heruntergeladen)
19.09.04 17:33 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi bau ihn doch einfach mal local ein dann kannst du ihn austesten.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
19.09.04 17:33 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
tc_charly tc_charly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.04
Beiträge: 51
Forenversion: wbb2.3.0 / wbb2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von tc_charly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Bräke : Klaro, hätte ich mir denken können smile ) Aber das is dann mal die hälfte der miete.

@Speedrider : Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben smile

Danke für eure Tips smile ) Wie immer schnell und korrekt.
19.09.04 17:39 tc_charly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Guybrush Guybrush ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2133.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, auch wenn der thread schon nen bart hat, aber ich suche den hack auch schon seit ner weile und find ihn net??

kann mir da vlt. jemand einen link posten?

mfg und danke
guybrush
06.08.05 14:54 Guybrush ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Guybrush in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachmend mit kleiner vorschau