YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » advanced Memberslist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.022 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen advanced Memberslist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 advanced Memberslist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: advanced Memberslist
Version: 1.1
Beschreibung: Hiermit wird in der Liste direkt weniger Platz verbraucht, aber es gibt mit Hilfe von PopUps mehr Auswahlmöglichkeiten (siehe Demo).
Autor: Svenkan
Demo: memberslist.php (Live-Demo), demo.jpg
Getestet mit : WoltLab Burning Board Lite 1.0.1
Vorraussetzung : WoltLab Burning Board Lite 1.0.x

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!

/edit: install.txt gefixt!
/edit2: Variable gefixt und Template hinzugefügt
/edit3: beim letzten Besuch wird nun, falls heute oder gestern, dies statt dem Datum angezeigt
/edit4: Template hinzugefügt, überflüssiges aus memberslist.tpl gelöscht!
----
Demo: http://web304.berlin240.server4free.de/h..._mlist/demo.jpg

weiter zum Download
20.09.04 15:29 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
infil
Mitglied


Dabei seit: 13.05.04
Beiträge: 46

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hack geht einwandfrei thx !
20.09.04 18:59 infil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer die Posts wieder in der Liste haben will (hinterm Username):

1. Schritt:
-------------
Öffne die memberslist.tpl und suche:

code:
1:
<td><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Benutzername</b></font></td>


Füge darunter ein:

code:
1:
<td><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Beitr&auml;ge</b></font></td>


2. Schritt:
-------------
Öffne die memberslist_membersbit.tpl und suche:

code:
1:
 <td bgcolor="{tablecolora}" id="tablea" nowrap align="left"><smallfont><b><a href="profile.php?userid=$members[userid]&sid=$session[hash]">$members[username]</a></b></font></td>


Ersetzte mit:

code:
1:
 <td bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb" nowrap align="left"><smallfont><b><a href="profile.php?userid=$members[userid]&sid=$session[hash]">$members[username]</a></b></font></td> <td bgcolor="{tablecolora}" id="tablea" align="center" width="5%"><smallfont><b>$members[userposts]</b></font></td>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 22.09.04 14:20.

22.09.04 14:19 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Svenkan. Is dir oder sonstkeinem aufgefallen, das die Suche bei einer weißen Seite endet? Habs eben erst durch halt ne Suche herausgefunden. Bei deinem Demolink ist es genau das selbe. Kannst ma schauen was da los is?
24.11.04 22:03 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In wie vielen Boards haste das nun gepostet?
25.11.04 14:15 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur in mywbb und hier. Sind die einzigen beiden wo du mir bekannt bist^^....
26.11.04 01:25 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Shaolin
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
habe ein problem habe alles so eingefügt wie es da steht nur wenn ich auch kontaktinfo klicke kommt die normale menmberliste !!!

zu dem server! auf mein pc ist der apache 1.3 installier mit nem php interpreter den ich als cgi laufen lasse !!! das restliche forum funktioniert einwandfrei !!!

würde mich über hlfe echt freuen .

mfg
shaolin040
30.11.04 22:23 Shaolin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Häng mal deine memberslist_membersbit.tpl an.
01.12.04 15:06 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Shaolin
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
ich hatte das problemm heute morgen noch bei mywbb gefunden. es lag an meinem php. ich hatte registered_globals auf off !!! das war der fehler aber erst mal danke für eure mühe.

Mfg

Shaolin
01.12.04 15:56 Shaolin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » advanced Memberslist