YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Attachmentmod für 2.2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 19.176 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachmentmod für 2.2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Themenstarter Thema begonnen von Athlonfreak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat jemand von euch zugriff auf die 2.3Beta1 und könnte auf nen Testboard mal ein Update machen? verwirrt

Ich kann leider nicht selber testen, meine Lizenz ist auf ihrem Maximum Freude

Mfg Athlon
07.11.04 09:57 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
toniguenther toniguenther ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 30
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ginge der hack auch ohne auf externen space, den ich bin immer bei der instalation bei der confix.php hängen geblieben, so dass ich nicht mehr auf startseite kam unglücklich

Mfg
07.11.04 17:50 toniguenther ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge toniguenther in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toniguenther anzeigen
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Themenstarter Thema begonnen von Athlonfreak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht ohne, ich hab ihn zumindest so laufen.

Einfach diese Angaben freilassen.

Mfg Athlon
07.11.04 18:28 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

der Hack geht nur wenn ich in einen Beitrag möchte kommt:

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting ',' or ';' in C:\apachefriends\xampp\htdocs\sam\thread.php on line 70

Kann mir jemand bitte helfen?

DSas kommt wenn man ein neues Thema erstellen will

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: INSERT INTO bb5_posts (threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,al
lowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ('4','1','Samy','0','hh','1100360796','hhh','','1','0','1','1','1','172.181
.200.64','1')
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
mysql version: 4.0.21-debug-log
php version: 5.0.2
Date: 13.11.2004 @ 16:46
Script: /sam/newthread.php
Referer: http://samy-1aac49di3p/sam/newthread.php?boardid=2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 13.11.04 16:51.

13.11.04 16:46 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann ich als Admin Attachments aus den beiträgen entfernen von einem user?

@Samy

Da ist dir ein einbau Fehler Passiert in der thread.php und das SQL Error hatte ich auch mal da ist der Datenbank eintrag nicht Richtig , ich habe leider keine lösung dafür sorry.Ich musste dmals alles neu machen beziehungsweisse das Backup einspielen.


Würde dir empfehlen das Backup drauf und noch mal ganz in Ruhe von vorn , er geht ich habe ihn drinne ohne Probs.;9

Gruss
13.11.04 22:51 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin gerade am Tutorial Schreiben wie man dieses Addon wieder ausbauen kann.

Habe es seit version 2.1.4 drinne und er machte sich exzt. aber seit vers. 2.2.1 funktioniert er ja nicht mehr vernümpftig. Da der Support von Merides Seite her nicht mehr so sein soll wie er sein soll :n8 .
Ist ja auch nicht so schlimm will ihn deswegen ja nicht rundmachen.
Was ja daran liegt das er die BETA1 des Wbb 2.2. genommen hat.

Aber jetzt schonmal gesagt das dass Tutorial den vorherigen Zustand keinesfalls wieder herstellen kann, weil sehr viel abgeändert wurde!
Somit ist es nicht möglich die Attachments Automatisch zuweisen zu lassen.

Also heist es da jede einzelne Attachment von Hand zuzuweisen also->
Beitrag Ediren->Attachment einlesen->Beitrag speichern. Ein enormer Aufwand der aber gemacht werden sollte da da man ja nicht mit fehlern leben will und zweiten der wichtigste Grund überhaupt:
Woltlab in der Forum Version 2.3. einen Attachment Editor eingebaut hat. sieht man ja schon sehr schön an der BETA wo er sich schon gut macht.
hmm... vielleicht haben die Woltlabs Mr. Merides beauftragt den Attachment Mod umzuschreiben für das WBB 2.3 und ihn verboten Support zu geben! ^^" :doof großes Grinsen

Was aber wieder sein wird ist das man den alten Hochlade-Editor wieder haben wird. ist ja selbst. verständlich!

Ansich ist es auch nicht soo schwer das ding auszuabeun einfach die Anleitung von Athlonfreak oder Merides Rückwärts durchgehen, und die setup.php (die die den Attachment-Manager bei liegt) anschauen und danach suchen was er einträgt und "abändert" in der Datenbank.
das ganze dann einfach nur löschen und fertig ist die geschichte!

Aber ich versuche es trotzdem zu schreiben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnM-Dave: 15.11.04 12:58.

15.11.04 12:55 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Themenstarter Thema begonnen von Athlonfreak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

N Script wasd die DB so verändert das man die Serup vom 2.3Beta1 wieder zum laufen bekommt währe gut bzw. dieses Setupscript abändern. Gänge das? verwirrt

Mfg Athlon
15.11.04 16:38 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dat suhc cih auch. ein update script wäre vorteilhaft.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
15.11.04 16:43 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Athlonfreak
N Script wasd die DB so verändert das man die Serup vom 2.3Beta1 wieder zum laufen bekommt währe gut bzw. dieses Setupscript abändern. Gänge das? verwirrt

Mfg Athlon


Ich denke mal ein Update, das NICHT den Hack wieder in gang bringt sondern das wbb 2.3 zum laufen bringt? (habe das wbb 2.3 noch nicht installiert warte da noch auf die Final dann gibts wenigstens nicht sooo viele probleme)

oder meintet ihr ein Update das der Attachment - Manager auch unter der Board version Wbb 2.3 Beta1 Funktioniert?
Denn das währe ja blödsinn ^^" da ja die Version 2.3. einen Attachment Manager mit bringt!

Also eine Setup die den Attachment Editor aus z.B. 2.2.1 ausbaut und die DB klarmacht für das Update auf 2.3. Beta1?
15.11.04 23:38 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Themenstarter Thema begonnen von Athlonfreak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von AnM-Dave
Also eine Setup die den Attachment Editor aus z.B. 2.2.1 ausbaut und die DB klarmacht für das Update auf 2.3. Beta1?


Genau das. So das die Attachments bestehen bleiben.

Mfg Athlon
16.11.04 19:46 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Athlonfreak
Zitat:
Original von AnM-Dave
Also eine Setup die den Attachment Editor aus z.B. 2.2.1 ausbaut und die DB klarmacht für das Update auf 2.3. Beta1?


Genau das. So das die Attachments bestehen bleiben.

Mfg Athlon


^^" das die Attachment so bleiben wie sie sind , nach deinstallation des Addons das funktioniert leider nicht!!

Das steht auch in der Anleitung zu den Attachment-Manager drinne da ja der Attachment nach Deinstall. nicht mehr weis wo er hin soll.

Also Automatisieren ist nicht drinne , das muss von Hand gemacht werden. So sehe ich das vielleicht gibt es eine möglichkeit , aber wenn der hersteller schon schreibt das der Zustand Vorher nicht mehr hergestellt werden kann, dann brauche ich nicht weiter nachzudenken, und glaubt mir das habe ich getan [wie ich die Attachments Automode, zuordnen kann]
18.11.04 00:39 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich bin mit diesem Hack sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass bei mir in der Antwort nun eine Antwort 5 mal angezeigt wird, bei

Die letzten 6 Beiträge

...

kann man das nicht irgendwie beheben? Ich denke einfach mal, dass sich eine Schleife wiederholt... aber wo genau... ich habs schon versucht umzuschreiben, aber leider bin ich hier kein Künstler...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartleby: 03.12.04 14:28.

03.12.04 14:27 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bartleby
Also ich bin mit diesem Hack sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass bei mir in der Antwort nun eine Antwort 5 mal angezeigt wird, bei

Die letzten 6 Beiträge

...

kann man das nicht irgendwie beheben? Ich denke einfach mal, dass sich eine Schleife wiederholt... aber wo genau... ich habs schon versucht umzuschreiben, aber leider bin ich hier kein Künstler...


das problem hatte ich auch, hatte ich aber keine möglichkeit gefunden es zu beheben. ich glaube ich hatte die Template die dafür verantwortlich ist einfach leer gelassen und gespeichert. oder wars ne .php datei..... wenn dann aber sowas wie Addreplay und Editpost , aber ich glaube es war die Template dazu..
05.12.04 18:16 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habs wieder entfernt.. das is mir ein bissl zu doof...
05.12.04 18:33 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schocko
Mitglied


images/avatars/avatar-5533.jpg

Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 316

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von AnM-Dave
Zitat:
Original von bartleby
Also ich bin mit diesem Hack sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass bei mir in der Antwort nun eine Antwort 5 mal angezeigt wird, bei

Die letzten 6 Beiträge

...

kann man das nicht irgendwie beheben? Ich denke einfach mal, dass sich eine Schleife wiederholt... aber wo genau... ich habs schon versucht umzuschreiben, aber leider bin ich hier kein Künstler...


das problem hatte ich auch, hatte ich aber keine möglichkeit gefunden es zu beheben. ich glaube ich hatte die Template die dafür verantwortlich ist einfach leer gelassen und gespeichert. oder wars ne .php datei..... wenn dann aber sowas wie Addreplay und Editpost , aber ich glaube es war die Template dazu..


könntest du dich bitte nochmal hinhocken und überlegen?
habe das selbe problem auch, soweit funzter eigentlich nur halt das hier nich...

hilfeeeeee
05.12.04 22:50 Schocko ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schocko
Zitat:
Original von AnM-Dave
Zitat:
Original von bartleby
Also ich bin mit diesem Hack sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass bei mir in der Antwort nun eine Antwort 5 mal angezeigt wird, bei

Die letzten 6 Beiträge

...

kann man das nicht irgendwie beheben? Ich denke einfach mal, dass sich eine Schleife wiederholt... aber wo genau... ich habs schon versucht umzuschreiben, aber leider bin ich hier kein Künstler...


das problem hatte ich auch, hatte ich aber keine möglichkeit gefunden es zu beheben. ich glaube ich hatte die Template die dafür verantwortlich ist einfach leer gelassen und gespeichert. oder wars ne .php datei..... wenn dann aber sowas wie Addreplay und Editpost , aber ich glaube es war die Template dazu..


könntest du dich bitte nochmal hinhocken und überlegen?
habe das selbe problem auch, soweit funzter eigentlich nur halt das hier nich...

hilfeeeeee


also man klicke sich zum ACP durch bis man Templates bearbeiten kann, dort sucht man nach dem Template
addreply
man kopiere den Inhalt der Datei z.B. in Dreamweaver

und suche nach dem hier:

<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tabletitle" align="left" colspan="2"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_POST_LAST_X_POSTS']}</b></span></
td>
</tr>
$postbit
<if($complete_thread==1)>
<then>
<tr align="left">
<td class="tabletitle" colspan="2"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_POST_MORE_POSTS']}</span></td>
</tr>
</then>
</if>
</table>

hat man es gefunden löscht man es , und kopiert nun den inhalt von Dreamweaver mittels Strg+C [vorher alles mit Strg+A,auswählen] einfach wieder zurück in das Template addreplay mittels Strg+V
kannste auch noch in der addreplay.php Datei entfernen aber so gehts gut und es ist nicht so aufwenig!

Anmerkung: man muss suchen! original Zeile 85 bis 97 löschen

aber nicht vergessen beim wiedereinfügen in das Template es vorher komplett zu leeren sonst kann es passieren das ihr alles doppelt habt ^^"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AnM-Dave: 06.12.04 00:48.

06.12.04 00:33 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Athlonfreak Athlonfreak ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1300.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 50
Herkunft: D
Forenversion: WBB 2.2.1+1.2DB

Themenstarter Thema begonnen von Athlonfreak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hab ich bei meinem board schon lange gelöscht-erfolglos. Der mist wird immernoch angezeigt :stinkt

Mfg Athlon
06.12.04 16:49 Athlonfreak ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Athlonfreak in deine Kontaktliste ein
venga2 venga2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1823.gif

Dabei seit: 15.04.04
Beiträge: 227
Herkunft: bremen
Forenversion: die neuste

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist mir ja relativ egal wie ich die attachments behalten kann hauptsache ich bekomme das ding raus.gibs da jetzt schon ne anleitung für?würde ich echt brauchen.

__________________
Mein Forum www.gen4u.de

Team Mitglied im www.wbbcoderforum.de
13.12.04 23:46 venga2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge venga2 in deine Kontaktliste ein
Paille Paille ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 1
Forenversion: WBB 2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Dann reihe ich mich doch mal ein in die Schlange der Problemkinder.
Also ich hab folgendes Problem:
Hab Wbb 2.2.0 und wenn ich was anhängen wil, dann wir das attchment zwar hochgeladen (die Datei landet lso im attchments Verzeichnis)
aber der Anhang wird nicht angeziegt, weder im Beitrag noch im Formularfeld "Datei anhängen".

Hat irgenwer den Hack ins 2.2.0 funktionsfähig eingebaut?
Oder kann mir jemand sagen, wie ich den Hack wieder los werde?
Danke schon mal
MFG
Paille
14.12.04 00:17 Paille ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
venga2 venga2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1823.gif

Dabei seit: 15.04.04
Beiträge: 227
Herkunft: bremen
Forenversion: die neuste

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir funzt er aber wie man ihn los wird würde ich auch gerne wissen

__________________
Mein Forum www.gen4u.de

Team Mitglied im www.wbbcoderforum.de
14.12.04 22:33 venga2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge venga2 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Attachmentmod für 2.2.1