YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Crome-Lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.830 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Crome-Lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 YourBB-Crome-Lila Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: YourBB-Crome-Lila
Version: 2.2
Beschreibung: Auf Anfrage mach ich den Crome Style nun in verschiedenen Farben,es folgen noch:
Gold,
Grün,
Geben tut es ihn schon in Blau und Rot.

Den Support dazu gibts hier im Thread und der Download ist in der Filebase.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=25
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=25

weiter zum Download
27.09.04 00:16 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Macht mir jemand n Logo:

The Little-Laberland

Top-Buttons:
Home
Statistik

Falls es die schon gibt, such ich mir die raus.
27.09.04 11:49 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

please

Dateianhang:
zip braeke.zip (40 KB, 9 mal heruntergeladen)
27.09.04 13:22 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch hier sage ich Danke smile

PS. @ ulle: Nein, ich geb keine 5€ und du musst jetzt hier nicht posten. :lol
27.09.04 16:04 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte gerne ein Logo mit Maximum Web draufstehen!
Und wo bekomme ich die Templates für den Style her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk17: 25.10.04 22:36.

25.10.04 22:15 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

brauchst du das noch geschockt

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

25.11.04 04:21 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jordy Jordy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bräuchte ebenfalls ein Logo und zwar mit

Reiter-Seiten

darauf, wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Jordy
30.11.04 11:43 Jordy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smile bitte schön jordy

gruß engelchen

Dateianhang:
gif logoreiter.gif (40,40 KB, 421 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 30.11.04 22:04.

30.11.04 22:03 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jordy Jordy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.2.1

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Service,

Danke schön
01.12.04 06:13 Jordy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

 RE: YourBB-Crome-Lila Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich bin noch sehr neu, was das Downloaden der Styles angeht. Ich weiß, dass ich das Copy lassen soll und muss. Für mich auch Ehrensache lobsei dem Uhrheber Freude

Ich habe mir nu endlich enmal ein paar Designs heruntergeladen und auch in meinem Forum installiert.

Jetzt meine Frage??? ich hoff ich hab nichts falsch gemacht wenn ja nicht böse sein iändere es dann wieder.

Bei all den tollen Designs passt ja das Logo nicht zu meinem Board. Ich habe mir erlaubt selbst welche zu erstellen dem Board angepasst und einzufügen. Darf ich das überhaupt verwirrt

Wenn nicht bräuchte ich die Logos neu mit Beschriftung, damit ich das ändern kann Augen rollen

Ich möchte hier ja niemanden verletzen mir gefallen sie wirklich sehr gut, bis eben auf die Logos unglücklich

Nun zu diesem Style, wo ich gerade antworte bräuchte ich auch ein Logo
mit der Aufschrift

dinomami`s Tierreich darunter
das ultimative Tierforum

und ich bräuchte dort eben die Möglichkeit ein Tierchen beizugeben smile
Da sich bei mir Hauptsächlich alles um Tiere handelt.

Ich hoffe jetzt nicht zu viel verlangt zu haben und sagt mir bitte bescheid, ob ich meine Logos eben verwenden darf Augenzwinkern

Wenn nicht werde ich sie ändern *versprochen*

Lieben Dank und Liebe Grüße dinomami

Happy New Year 2005
31.12.04 18:06 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
Festival-Master
Mitglied


images/avatars/avatar-3138.jpg

Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 120
Herkunft: D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir einer für den style ein logo mit :
festival-community.net machen?
danke

__________________
festival-community.net

snooker-world.de
02.01.05 22:13 Festival-Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Festival-Master in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Festival-Master anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

 RE: YourBB-Crome-Lila Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dinomami
Hallo Leute,

ich bin noch sehr neu, was das Downloaden der Styles angeht. Ich weiß, dass ich das Copy lassen soll und muss. Für mich auch Ehrensache lobsei dem Uhrheber Freude copyright muss bleiben, richtig

Ich habe mir nu endlich enmal ein paar Designs heruntergeladen und auch in meinem Forum installiert.

Jetzt meine Frage??? ich hoff ich hab nichts falsch gemacht wenn ja nicht böse sein iändere es dann wieder.

Bei all den tollen Designs passt ja das Logo nicht zu meinem Board. Ich habe mir erlaubt selbst welche zu erstellen dem Board angepasst und einzufügen. Darf ich das überhaupt verwirrt wenn es welche von ybb sind ja

Wenn nicht bräuchte ich die Logos neu mit Beschriftung, damit ich das ändern kann Augen rollen

Ich möchte hier ja niemanden verletzen mir gefallen sie wirklich sehr gut, bis eben auf die Logos unglücklich

Nun zu diesem Style, wo ich gerade antworte bräuchte ich auch ein Logo
mit der Aufschrift

dinomami`s Tierreich darunter
das ultimative Tierforum

und ich bräuchte dort eben die Möglichkeit ein Tierchen beizugeben smile
Da sich bei mir Hauptsächlich alles um Tiere handelt.] tut das dem tier auch nit weh?
wenn du die tierchen bei deiner anfrage mit reinpostest und wo sie hinsollen, erledigen wir das auch
Ich hoffe jetzt nicht zu viel verlangt zu haben und sagt mir bitte bescheid, ob ich meine Logos eben verwenden darf Augenzwinkern ja darfst du

Wenn nicht werde ich sie ändern *versprochen*

Lieben Dank und Liebe Grüße dinomami

Happy New Year 2005
dito

gruß engelchen

@Beide Logos sind hier drin!!!

Dateianhang:
zip user.zip (95 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 04.01.05 16:23.

04.01.05 16:14 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fuzzy
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse Steyl!

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mir einen thread ansehen will!
Zitat:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.westt...

<b>Parse error</b>: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in <b>/var/www/ww...


oder

Zitat:
Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /var/www/www.westtribuene.at/12test12/thread.php(245) : eval()'d code on line 16


board ist Wbb 2.2

weiß wer einen rat?
08.01.05 16:16 Fuzzy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DIC3
Mitglied


Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 5

Ohhhh Hallo, so ein Logo ..... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte mir auch gefallen, allerdings müsste dort dann:

Elite Fighter Germany draufstehen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
23.01.05 08:43 DIC3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

unglücklich anders passt es nicht, hast du eine andere idee??

Dateianhang:
gif logo.gif (43,20 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

23.01.05 20:15 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noch bei planet-wbb.de.............................



------------------------------------closed---------------------------------
----

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

31.05.05 06:01 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Crome-Lila