YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Crome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.672 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Crome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 YourBB-Crome Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: YourBB-Crome
Version: 2.2
Beschreibung: BB-Crome umgeschrieben für 2.2

Copyright der Grafiken liegt bei BB-Design .

Download nur hier in der Filebase.

Demo auf www.yourbb-showcase.de

Was ist neu?

- leichte Footer änderungen in Style :-)

Support hier im Thread
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de

weiter zum Download
27.09.04 00:19 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
Ich bräuchte noch einen Banner und ein paar Buttons für den Style.
Buttons:
- KickTipp
- Regeln
- Pranger

und noch einen für den Thread mit der Aufschrift "Verwarnen".
Auf dem Banner soll einfach nur "Otakuworld" stehen.

Und einen Bug hab ich auch noch. Egal ob ein User männlich oder weiblich ist, werden immer beide Icons im Thread angezeigt.

Und dann noch eine Frage: Diesen Style gibt es dach noch in anderen Farben. Wenn ich diese auch verwenden will, brauch ich dann nur die Grafiken oder auch die Templates?

Schonmal Danke für die Hilfe
29.09.04 19:26 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich will zwar nicht aufdringlich sein, hat auch Zeit, wollte aber mal fragen, ob das auch gelesen wurde.
Wenn du zuviel zu tun hast, könntest du dann vielleicht die psd rausgeben?
07.10.04 20:24 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ja bis jetzt nur Lila glaub ich für 2.2 noch oder???

Und wenn kommen noch Blau,Grün,Gold sind schon fertig nur noch nciht Released.

Dateianhang:
zip son goku.zip (40,19 KB, 8 mal heruntergeladen)
07.10.04 23:16 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!
Stimmt. Ist bisher sonst nur Lila, aber ich hatte vor den in mehreren Farben zu installieren. Müsste ich dann auch die Templates einspielen, die bei denen dabei sind, oder nur das Designpack importiern, da ich die Templates ja dann schon 1x drin hab.
08.10.04 18:05 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö von den Tpls sind se alle gleich
08.10.04 18:06 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK! Danke!
Da ist übrigens immer noch der fehler in der thread_postbit.tpl. Da werden beide Geschlechtsgrafiken angezeigt. Ich hab da jetzt bei mir die Original-Abfrage eingebaut, aber das sollte man mal überprüfen.
08.10.04 18:37 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich release gleich das Gold Style vom Crome nutze mal diese Tpls dann dort sind die Fehler behoben.
08.10.04 21:19 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!
Schau mal im Thread, vom goldenen Style. Ich brauch noch Buttons. Augen rollen
13.10.04 11:49 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kiXq0r
Mitglied


Dabei seit: 20.08.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
kannst du mir bitte mal noch nen Portal button für das normale crome machen?
danke

EDIT: vergesst das ich das je geschrieben hab xD ich hab ihn grad gefunden... ich hab nur vergessen das das header nichmehr das selbe is... *selbst innen arsch tret*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiXq0r: 23.10.04 21:24.

21.10.04 13:57 kiXq0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geiler Style.

Könntest du mir bitte einen Header mit der Aufschrift:

Computerfreaks Forum

machen?

Danken schon im Voraus.

mfg

BreiteSeite

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

21.11.04 13:25 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry fürs warten, ich hoffe das lila ist richtig ansonsten sag was dann gibt es gold
gruß engelchen

Dateianhang:
gif logo.gif (46 KB, 513 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 25.11.04 05:12.

25.11.04 04:00 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Legolas0279
Mitglied


images/avatars/avatar-1588.gif

Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danker erstmal für den schönen Style.
Ich bräuchte für BB-Crome v.2 noch einen Haeder mit der aufschrift:
"eXeemer".

Vielen dank im voraus.
12.02.05 12:37 Legolas0279 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

:dead falscher thread und falscher supportansprechpartner

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

12.02.05 23:16 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Legolas0279
Mitglied


images/avatars/avatar-1588.gif

Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe bei dem Style auf den ensprechenden Link gedrückt nur leider ging er nicht drum habe ich hier gepostet.

MfG
Legolas
13.02.05 01:14 Legolas0279 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support gibt es nur noch bei planet-wbb.de......................


------------------------------------closed---------------------------------
----

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

31.05.05 05:58 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Crome