YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Counter Strike Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.746 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Counter Strike Style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Counter Strike Style BocaSpanky 29.09.04 02:13
 RE: Counter Strike Style onkelz 03.07.05 23:36
 RE: Counter Strike Style flagge32 16.08.05 09:07
 RE: Counter Strike Style Lord Cybertracker 11.11.05 22:28
 RE: Counter Strike Style pandi 13.05.06 15:53
 RE: Counter Strike Style Nyze 15.05.06 00:38
 RE: Counter Strike Style Jimpanse560 14.08.06 04:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BocaSpanky BocaSpanky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.gif

Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 206
Forenversion: 2.2.1

 Counter Strike Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Counter Strike Style
Version: 1.0
Beschreibung: Screenis:

Screen1

Screen2

Copyright darf für 10 € entfernt werden.
Bitte Copyright.txt lesen.


//Edit: Diese Version is für das WBB 2.2.x
----


weiter zum Download


__________________
Guthaben 1.9.4 Erweiterung - Werber auf Index - Demo
Neuer Lottoschein - Demo
Neues Überweisungsformular - Demo
29.09.04 02:13 BocaSpanky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BocaSpanky in deine Kontaktliste ein
onkelz
Mitglied


images/avatars/avatar-2156.jpg

Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 23

Lampe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab da mal eine frage hab den style im 2.1.3 drin wie kann ich das machen das ich da einen portal button einfügen kann....

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onkelz: 13.07.05 16:17.

03.07.05 23:36 onkelz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
flagge32 flagge32 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 5
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja wäre echt geil wenn es zu diesem style nen support geben würde wie man zb neue Button in die navigation.gif einfügen kann oder wie man unter "Dein Clanname" seinen klannamen auch einfügen kann denn die font sagt mir garnichts

Danke im vorraus


Gruß

flagge32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flagge32: 16.08.05 09:08.

16.08.05 09:07 flagge32 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lord Cybertracker
Mitglied


Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wie bekomme ich das eingebaut??
Hab keien anleitung gefunden.
DAnke.
BEkomme immer nur die Icon s hin aber nicht den Rand mit Dem Männchen und den Granaten.
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Cybertracker: 11.11.05 22:28.

11.11.05 22:28 Lord Cybertracker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pandi
Mitglied


Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ERst mal ein hammer Design super weiter so währe froh wenn es mehr leute gibt die auch mal für cs und source Designs machen ..

Muß aber auch feststellen das ich einen FEhler habe denn Links fehlt die NAvigation und einige Buttons werden nicht angezeigt

Oki hat sich erledigt habe vergessen die Temp.- zu mackieren nun geht es thx


DEnoch ist da ein grafik fehler im anhang ist das Bild man sieht da wie da alles etwas durcheinander ist .. was kann man da machen ?

Board version 3.3.4

thx



thx für info

Dateianhang:
jpg FehlerForum.jpg (168 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pandi: 13.05.06 16:32.

13.05.06 15:53 pandi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Nyze Nyze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4230.gif

Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 5
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gleiches Problem hab ich auch pls helft uns großes Grinsen

Das ist Nyze!

__________________

15.05.06 00:38 Nyze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nyze in deine Kontaktliste ein
Jimpanse560
Mitglied


Dabei seit: 13.08.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ebefalls das Problem!! Sobald man ein Forum erstellt, wird alles verzerrt! Den rest hab ich ohne Probleme hinbekommen!
14.08.06 04:16 Jimpanse560 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Counter Strike Style