YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Technology » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.453 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Technology
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

 YourBB-Technology Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: YourBB-Technology
Version: 2.2
Beschreibung: Die IDee des Styles stammt nicht von mir ich habe es nur als Style umgesetzt.
Das Style läuft unter 2.2.x und 2.1.x.
Ich habe es auf Yourbb-Showcase.de getestet.

Den Support dazu gibts hier im Thread und der Download ist in der Filebase.

Das Copyright liegt alleine bei YourBB-Design.de und darf nicht entfernt oder verändert werden.


Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=30

Es gibt hier zwei verschiedene Top Button einmal oben im Header und einmal Links im Menue ihr solltet bei der Bestellung drauf achten welchen wir machen sollen.
----
Demo: http://www.yourbb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=30

weiter zum Download
03.10.04 14:08 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
YaCora
Mitglied


Dabei seit: 14.03.04
Beiträge: 165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal respekt du hast wiedermal einen super style erstellt! Ich brauche noch ein paar sachen es wäre nett wenn du die machen könntest!


Top Buttons Oben:

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

Top Buttons Links:

Brauche ich nochmal die gleichen Buttons!


Und ich Brauche noch ein Logo mit der aufschrift:

N-Gages.de Forum




P.S
Welche Templates muss ich ändern wie immer die Header oder was anderes?

Danke!
03.10.04 21:51 YaCora ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Style hat in meinen Augen zu viel schnick schnack, aber von Farben her gut
03.10.04 21:53 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von yasin
Erstmal respekt du hast wiedermal einen super style erstellt! Ich brauche noch ein paar sachen es wäre nett wenn du die machen könntest!


Top Buttons Oben:

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

Top Buttons Links:

Brauche ich nochmal die gleichen Buttons!


Und ich Brauche noch ein Logo mit der aufschrift:

N-Gages.de Forum




P.S
Welche Templates muss ich ändern wie immer die Header oder was anderes?

Danke!


oben die Button Reihe is nur für 3-4 Button vorgesehen und die Tpl is wieder dei HEader
03.10.04 22:49 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
YaCora
Mitglied


Dabei seit: 14.03.04
Beiträge: 165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann mach mir bitte

Arcade
Seite
Statistik
Portal

Für oben

und

Profile
Arcade
Regel
Statistik
Portal
Seite

für links und noch das logo bitte ! Augenzwinkern Danke
04.10.04 17:08 YaCora ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry habs vergessen.

Den Arcade oben muß als erster in der Reihe eingebaut werden.

Dateianhang:
zip yasin.zip (34 KB, 21 mal heruntergeladen)
06.10.04 19:50 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
YaCora
Mitglied


Dabei seit: 14.03.04
Beiträge: 165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Vielmals


Edit//

Ich habe ein Problem

Ich habe die Buttons oben erfolkreich geändert!

Aber ich schaffe es die buttons links richtig zu ändern!

Wie muss ich den header tpl bearbeiten

Danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaCora: 06.10.04 21:38.

06.10.04 20:20 YaCora ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bLackDeAtH
Mitglied


Dabei seit: 09.10.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dickes Dankeschön!

Verdammt geiler Style! Sry, aber alles andere wäre untertrieben. *gg*


@ Brösel

Wärst Du so nett und machst mir einen Banner mit bunker?
09.10.04 01:24 bLackDeAtH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
djmixmeister
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 34
Forenversion: 2.1.3

 button Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erstmal vileen dank für das hammer style
jetzt habe ich mal ein frage welche schriftart hat du für die header style benutzt
und könnte ich auch den rohling für der menu und die schriftart bekommen und brauchte ich ein verwarnen.gif für den theard
ich danke dir schonmal für eine antwort
gruß djmixmeister
ps ein logo mit den namen MCC-Power-Board würde ich auch gern haben wenn es keien ümstande macht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von djmixmeister: 16.11.04 02:21.

16.11.04 02:16 djmixmeister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

blackdeath

Dateianhang:
gif logo.gif (18 KB, 667 mal heruntergeladen)
16.11.04 07:59 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Themenstarter Thema begonnen von *nane*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

djmixmeister




Achso und Font ist 911Porscha

Dateianhang:
gif logo.gif (18,29 KB, 661 mal heruntergeladen)
16.11.04 08:00 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
djmixmeister
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 34
Forenversion: 2.1.3

 font Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal danke für das logo
jetzt habe ich aber noch zwei fragen
1 oben die font für die header button stimmt nicht mit 911porscha
2. die linke button könnte ich dafür ein rohling bekommen das könnte mit porscha hinkommen
ich danke dir schonmal im vorraus dafür
ps benutzt du auch photoshop dafür oder ein anderes programm
20.11.04 03:45 djmixmeister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zunge raus gibt keine rohlinge Zunge raus , ich änder es so wie du es möchtest , aber es dauert einen ganzen tag großes Grinsen

gruß engelchen

was soll draufstehen???? großes Grinsen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 25.11.04 04:44.

25.11.04 03:58 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Festival-Master
Mitglied


images/avatars/avatar-3138.jpg

Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 120
Herkunft: D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

brauche bitte ein logo mit der aufschrift:

www.festival-community.net

danke

__________________
festival-community.net

snooker-world.de
02.01.05 00:23 Festival-Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Festival-Master in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Festival-Master anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zunge raus das .net hab ich getillt, kein platz großes Grinsen

gruß engelchen

Dateianhang:
gif logo.gif (21,43 KB, 440 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen97: 04.01.05 16:32.

04.01.05 16:31 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Festival-Master
Mitglied


images/avatars/avatar-3138.jpg

Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 120
Herkunft: D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

top_portal needed großes Grinsen

__________________
festival-community.net

snooker-world.de
04.01.05 18:55 Festival-Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Festival-Master in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Festival-Master anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

plz

Dateianhang:
gif top_portal.gif (302 Byte, 397 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

10.01.05 22:27 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sunny-Tom
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bräuchte ein *Logo* Das Bunte Dorf

Danke im Vorraus cool
24.02.05 22:21 Sunny-Tom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte

Dateianhang:
gif logo1.gif (21 KB, 318 mal heruntergeladen)


__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

25.02.05 00:24 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sunny-Tom
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DANKE
25.02.05 19:31 Sunny-Tom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Technology