YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Own Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.155 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Own Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne. Musst ja nur die install rückgängig machen. Augenzwinkern
20.10.04 20:39 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay. trotzdem beheb das mal wenn du wieder mal zet hast Augenzwinkern

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
20.10.04 21:07 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Werde ich machen. Nur fängt nächste Woche wieder Schule an und ich wollte mal etwas 'Vorbereitung' haben und nicht, wie immer, z.B. ohne Hausaufgaben darstehen. großes Grinsen großes Grinsen
21.10.04 14:44 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Möchte nur nochmal dran erinnern... großes Grinsen
Damits nicht in vergessenheit gerät... großes Grinsen
27.11.04 14:52 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack jetz komplett überarbeitet! Funktioniert auch diesmal Augenzwinkern
Hab noch eben grade eine neue install.php geschrieben, damit es keine Probleme wegen einer evtl besetzten optionid gibt. smile
Also..have fun Augenzwinkern

Ach ja..nur so nebenbei wollt ich mich dafür entschuldigen, dass ich solange einen total buggy Hack hier in der DB ohne Aufmerksamkeit gelassen hab. Ich hoffe, dass so ein Missgeschick von mir nicht nocheinmal wieder von mir vorkommt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 14.07.06 14:26.

14.07.06 14:17 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Own Welcome