YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Burning Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.348 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen YourBB-Burning Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von The White Wolf
Hi,

schöner Style. Würde gerne einen Banner mit der Aufschrift Kinder, Jugend und Eltern Forum und in der zweiten Zeile - etwas kleiner - Der Treffpunkt für die ganze Familie in Auftrag geben.

Dann hätte ich noch einen extra Wunsch: Und zwar möchte ich als header.bg gerne eine Grafik haben, die dem Logo gleicht, sodass sie ergänzend rechts und links zum Logo passen.

Danke schon mal.


Hat jemand schon dafür Zeit gefunden ?

tut mir echt leid, ich dachte bei deinem ersten post, das ich dir das auf ybb gemacht habe.
zu deinem zweiten wunsch musst du mir mal die url geben und dann die hätt ich gern die genauen wünsche dann können wir das auch noch machen.ach und das ganze per pn

gruß engelchen


Dateianhang:
gif logofam.gif (32,14 KB, 10 mal heruntergeladen)
17.05.05 12:11 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

support nur noch bei planet-wbb.de..........................


-------------------------------------closed--------------------------------
----

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

31.05.05 05:19 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » YourBB-Burning Time