YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » alle Ankündigungen + alle wichtigen Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.416 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen alle Ankündigungen + alle wichtigen Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*nochmalnachobenbring*


Inzwischen werden die Wichtigen Themen und Ankündigungen 209 mal angezeigt. Wobei ich keine Anung hab, wie das auf 209 kommt. In der Statistik steht auf jeden Fall nichts auf 209.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

19.08.05 12:55 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beckebans
Hi, ich hab das hier immer mal mitgelesen und hab die Änderung von MrMind gerade eingebaut. Wenn ich jetzt aber auf "Alle wichtigen Themen" klicke werden die wichtigen Themen 124 mal aufgelistet. Die Themen, die nicht zu sehen sein sollten erscheinen trotzdem.

Bsp:
Vorher wurden 4 Themen angezeigt. 3 normale und eine, die weg sollte. Diese 4 Themen werden jetzt also immer wieder untereinander angezeigt.
Oben links steht: Insgesammt 496 Themen gefunden


Gibts da ne Lösung für? Bitte Augen rollen

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

10.09.05 16:09 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » alle Ankündigungen + alle wichtigen Themen