YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board empfehlen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.867 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Board empfehlen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mdenis
Mitglied


Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe mal ich kann das Thema wieder hochholen und jemand kann mir weiter Helfen..

Ich habe den Hack eingebaut und wenn ich auch "User Werben" klicke dann öffnet er ein 2tes fenster und das fenster ist komplett leer es kommt keine werbung nichts die emails werden auch nicht verschickt ..

Habe alles eingebaut und ja es klappt einfach nicht :x
07.11.09 20:33 Mdenis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hexe67 hexe67 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.12.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht verwirrt

Habe alles richtig eingefügt, aber im Profil finde ich da auch nichts.

Kann jemand helfen??

gruss Hexe
26.12.09 20:47 hexe67 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir gehts auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knudd: 07.05.10 01:45.

07.05.10 01:44 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
CrazyG CrazyG ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.09
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Bockenem
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider ist bei mir im Profil nichts zu sehen und im User CP auch nichts zu sehen, nach dem Einbau? Muss man vielleicht irgendwas irgendwo einstellen?

__________________
LG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyG: 01.08.10 22:02.

01.08.10 21:50 CrazyG ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
vicky2011
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi bei mir auch nicht es kommt keine e-mail an wollte es mal mit meiner 2. e-mail adresse ausprobieren
17.02.12 10:33
Unreal World Unreal World ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.12
Beiträge: 6
Herkunft: Meinerzhagen
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anzeige alles ok - aber wenn ich auf senden klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler 500
Der Server hat Probleme damit diese Seite anzuzeigen !

Habe den Einbau 13 mal geprüft und die DB auch - wo liegt der Fehler???
17.05.13 10:22 Unreal World ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Velona Velona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.12
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.1; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von vicky2011
hi bei mir auch nicht es kommt keine e-mail an wollte es mal mit meiner 2. e-mail adresse ausprobieren


Hallo,
hab leider das selbe Problem. Hatte es mit einer 2ten Email Adresse von mir versucht, aber dort kam leider nie etwas an. Rundmails etc werden aber verschickt.

Hab auch immer drauf geachtet das die Empfänger E-mail Adresse richtig geschrieben ist.

Das einzige was dann da steht ist "User werben ~ Mail wurde an versendet !"

Kommt aber wie gesagt nie was an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velona: 16.08.13 14:28.

16.08.13 14:27 Velona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir passiert nichts.
es kommt kein popup, sonst noch ein hinweis.
mails gehen auch nicht raus.
17.08.13 11:03 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke mal da es ein älteres Addon ist, das es darn liegt:

sucht nach:
php:
1:
$HTTP_POST_VARS

und ersetzt es mit:
php:
1:
$_REQUEST

das kommt soviel ich gesehen habe 2mal vor.

Ich denke mal, das es dan funktionieren wird.

Ich habe das nicht eingebaut, sondern habe mir nur die install angeschaut, kann es also nicht testen

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derkleene: 17.08.13 11:27.

17.08.13 11:24 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von derkleene
Ich denke mal da es ein älteres Addon ist, das es darn liegt:

sucht nach:
php:
1:
$HTTP_POST_VARS

und ersetzt es mit:
php:
1:
$_REQUEST

das kommt soviel ich gesehen habe 2mal vor.

Ich denke mal, das es dan funktionieren wird.

Ich habe das nicht eingebaut, sondern habe mir nur die install angeschaut, kann es also nicht testen


thx, jetzt haut es hin.
17.08.13 11:32 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Velona Velona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.12
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.1; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, danke es hat geklappt!
17.08.13 12:14 Velona ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board empfehlen Hack