YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Mod-Spalte raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 24.745 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Mod-Spalte raus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

 Mod-Spalte raus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Mod-Spalte raus
Version: 1.3
Beschreibung: Hack-Name: Mod-Spalte raus

Board: WoltLab Burning Board Lite 1.0.x

Hack-Coder/Autor: Djinndrache

Beschreibung: Dieser Hack entfernt die Moderatoren-Spalte im Index. (Siehe Demo-Board)


Alles weitere in der readme !




edit1: bug gefixt und weitere mod-spalte bei subboards gelöscht
edit2: install.txt gefixt
edit3: Erweiterung für myWBB-Portal Lite (Forum-Box)
----
Demo: http://www.djinndrache.wbb4u.de

weiter zum Download


__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
19.10.04 12:56 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
toster
Mitglied


Dabei seit: 21.02.04
Beiträge: 62
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Praktisches Teil wenn man kein Platz auf der Seite hat oder eh nur 3 oder garkeine Mods hat.
Danke für Deine Zeit. smile

__________________
Erst schreiben, dann posten, anschließend drüber nachdenken und editieren. Nicht andersrum. Sonst ist der Button zum bearbeiten Sinnlos. smile
TaktikShooter, der Taktik-Shooter. Nix wie CS-s*h**
28.10.04 16:48 toster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schocko
Mitglied


images/avatars/avatar-5533.jpg

Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 316

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir in der catbit3 steht das "<td width="20%" align="center"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Moderatoren</b></font></td>" garnich drinnen....!!

edit:// ups sry funzt doch einwandfreigroßes Grinsen

ne doch nicht...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen also wenn ich en en forum reingeh und noch unterforen sind sehn die leicht komisch aus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schocko: 28.10.04 20:26.

28.10.04 19:25 Schocko ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gib mal die url zu deinem board

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
30.10.04 23:55 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die gesamte anleitung ist mehr doer weniger falsch...

suche in der index_boardbit1.tpl, index_boardbit2.tpl und index_boardbit3.tpl nach

code:
1:
<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="20%" align="center"><smallfont>$moderators</font></td>


und lösche es

nicht wie in der anleitung geschrieben

code:
1:
<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" align="center"><smallfont>$moderators</font></td>


für was die dateien

/templates/index_moderatorbit.tpl
/templates/index_moderators.tpl

löschen? wenn man die moderatorenspalte wieder reinmachen will, muss
man die original dateien wieder raussuchen, ist umständlich Augenzwinkern

mfg ulle

Zitat:
Original von schockohintern
bei mir in der catbit3 steht das "<td width="20%" align="center"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Moderatoren</b></font></td>" garnich drinnen....!!

edit:// ups sry funzt doch einwandfreigroßes Grinsen

ne doch nicht...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen also wenn ich en en forum reingeh und noch unterforen sind sehn die leicht komisch aus...


in der index_catbit3.tpl muss man das auch nicht löschen sondern nur den
colspan runtersetzen Augenzwinkern smile
und die unterforen sehen komisch aus, da die board_catbit.tpl bzw die
board_subboards.tpl nicht richtig bearbeitet wurde smile
31.10.04 09:52 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
meister meister ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt gut. großes Grinsen
Aber: Die linke Spalte ist jetzt zu groß, wie krieg ich die kleiner??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meister: 02.11.04 15:53.

31.10.04 11:05 meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge meister in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche in der index_boarbit3.tpl nach

code:
1:
<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="80%">


und ersetze es mit

code:
1:
<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="70%">


suche weiter nach

code:
1:
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}" nowrap>$lastpost</td>


und ersetze es mit

code:
1:
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}" width="30%" nowrap>$lastpost</td>


je nachdem, wie weit du es haben willst, musst du mit den width=""
rumspielen, mit % sind variablen, welche sich an den breiten der
desktopeinstellungen orientieren, nur eine zahl bedeutet einen festen
wert = pixelanzahl smile

mfg ulle
31.10.04 11:18 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
meister meister ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Ulle, aber da ändert sich nichts. unglücklich

Dateianhang:
unknown index_boardbit3.tpl (756 Byte, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meister: 31.10.04 11:22.

31.10.04 11:22 meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge meister in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, mein fehler, ich habe index_boardbit1.tpl gedacht aber index_boardbit3.tpl geschrieben Augen rollen

also die änderungen in der index_boardbit1.tpl vornehmen Augenzwinkern
31.10.04 11:29 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
meister meister ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht auch nicht^^

Dateianhang:
unknown index_boardbit1.tpl (678 Byte, 3 mal heruntergeladen)
31.10.04 11:33 meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge meister in deine Kontaktliste ein
MrHanky MrHanky ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2648.gif

Dabei seit: 06.04.04
Beiträge: 207
Herkunft: Bad Friedrichshall
Forenversion: wBB 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musst in der index_boardbit2.tpl machen...^^

Stimmts Ulle? großes Grinsen

Gruß, Wolly

__________________
Liebe Grüße, Wolly
31.10.04 11:38 MrHanky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge MrHanky in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrHanky anzeigen
meister meister ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht au net großes Grinsen
31.10.04 11:40 meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge meister in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stimmt, hast recht... also einmal das in der index_boardbit2.tpl
+ in der index.tpl, die habe ich ganz vergessen Augen rollen
ich werd halt alt großes Grinsen

dort suche nach:

code:
1:
<td width="80%"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Foren</b></font></td>


und ersetze mit

code:
1:
<td width="70%"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Foren</b></font></td>


suche weiter nach

code:
1:
<td align="center" nowrap><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Letzter Beitrag</b></font></td>


und ersetze mit

code:
1:
<td align="center" width="30%" nowrap><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Letzter Beitrag</b></font></td>


die größen müssen in der index_boardbit2.tpl als auch in der index.tpl gleich sein.

hoffe jetzt gehts fehlerfrei Augenzwinkern
31.10.04 11:54 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
meister meister ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, es funzt. Freude
31.10.04 12:03 meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge meister in deine Kontaktliste ein
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die vertretung @ullemuv Augenzwinkern
brauchst die dateien ja nicht löschen.. aber man macht die halt damit WEG Augenzwinkern

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
31.10.04 20:34 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wildkater Wildkater ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4571.gif

Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 180
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleines Prob habe ich da noch, wobei Ihr mir sicher helfen könnt!

---> www.ultimate-board.de.gg <--- bitte drauf und dann mal auf OffTopic ... dort seht Ihr schon den Fehler ... die Mod Spalte ist schwarz bzw auch noch da!

Habe alles so gemacht wie oben beschrieben und hat ja auch alles so gefunzt, außer bei den Unterforen gibt es diesen Fehler.

Welche Datei muss ich noch ändern damit das weg ist? verwirrt


THX Wildkater großes Grinsen

__________________
Warsow-Arena.de
15.12.04 23:09 Wildkater ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wildkater in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildkater anzeigen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die ist nirgendwo ausgebaut wie ich das sehe verwirrt

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
21.12.04 10:29 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wildkater Wildkater ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4571.gif

Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 180
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na ja, ich habe es wieder reingemacht ...

Werde jetzt mit Mod-Spalte leben müssen ^^


Wildkater großes Grinsen

__________________
Warsow-Arena.de
21.12.04 11:04 Wildkater ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wildkater in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildkater anzeigen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gib mir mal deine dateien, die verändert werden sollen, dann mache ich das ^^

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
23.12.04 12:10 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rammer
Mitglied


Dabei seit: 24.12.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi! bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
ich arbeite mit LeechFTP und wenn ich da rechtsklick auf die datei > view file , wird das auch angezeigt aber man kann es nicht ändern. was soll ich tun? gehts auch ohne dem programm?
24.12.04 22:14 Rammer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Mod-Spalte raus