YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Bewerbungs-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 25.461 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bewerbungs-Hack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.11
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das gleiche Problem wie manch andere. Wenn man sich auf einen Posten bewerben will, kommt eine weiße Seite. Alle Dateien sind korrekt geändert worden.

Den Thread habe ich komplett durchgelesen, aber eine konkrete Lösung gibt es ja nicht. Darum wäre es gut, wenn endlich mal jemand sagen würde, was man da machen kann, außer das Ganze wieder rückgängig zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 11.02.11 12:43.

10.02.11 14:09 cowgirljen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freja
Mitglied


Dabei seit: 15.02.10
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme das bei UserCP nicht eingebaut. Bei mir gibt es
code:
1:
if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();

nicht!

Kann mir wer helfen?

Meine usercp.php:

Dateianhang:
unknown usercp.php (49 KB, 3 mal heruntergeladen)
13.02.11 15:49 Freja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde es in deiner Datei smile

Guck mal in der sechsten Zeile.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

13.02.11 18:12 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freja
Mitglied


Dabei seit: 15.02.10
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh, danke xD
13.02.11 19:10 Freja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Bewerbungs-Hack