YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN ~ Füllstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 19.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PN ~ Füllstand 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub ich muss diesen Hack mal installieren und dann selbst testen.
So "on the fly" ist das immer so eine Sache. Also einen Einbaufehler schließe ich ziemlich aus, soviel kann man da nicht falsch machen.

Entweder es ist ein Fehler im Hack (dazu müsste ich mir das restliche PN System genauer ansehen) oder
das PN System bei dir funktioniert nicht richtig oder wurde modifiziert.

Was der Hack halt macht ist ausgeben wieviele PNs in der DB sind wo der empfänger der aktuelle User ist.
Deswegen, wenn ich in der Abfrage grad nichts übersehe wundere ich mich echt wie das nicht funktionieren kann.
Es sei den die PNs werden nicht wirklich gelöscht sondern nur als gelöscht markiert, was aber wenig sinn ergeben würde...

Ansonsten was eine alternative angeht musst du Schrimm nach
seinem "Erweiterte Private Nachrichten" Hack fragen, vielleicht ist der auf HFW/VGN schon in der DB.

Edit:

Ersetze mal
code:
1:
SELECT COUNT(privatemessageid) as pmzahl FROM bb".$n."_privatemessage WHERE recipientid LIKE '".$wbbuserdata['userid']."'

mit
code:
1:
SELECT COUNT(privatemessageid) as pmzahl FROM bb".$n."_privatemessage WHERE recipientid = '".$wbbuserdata['userid']."'


Danke an Bam, das hätte ich übersehen ^^

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
22.05.15 19:35 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch was, tausche mal dies:
code:
1:
2:
$pmzahl_frage = $db->query_first("SELECT COUNT(privatemessageid) as pmzahl FROM bb".$n."_privatemessage WHERE recipientid LIKE '".$wbbuserdata['userid']."'"); 
$pmzahl = ($pmzahl_frage['pmzahl']); 

gegen
code:
1:
2:
$pmzahl_frage = $db->query_first("SELECT COUNT(privatemessageid) as pmzahl FROM bb".$n."_privatemessage WHERE recipientid='".$wbbuserdata['userid']."' AND deletepm<>1"); 
$pmzahl = ($pmzahl_frage['pmzahl']);


Nun sollte es aber wirklich gehen!
Nochmal danke an Bam, der bereits vor einiger Zeit in seinem Forum diese Lösung ausgearbeitet hat...
http://www.jumperli.de/wbblite/thread.ph...14776#post14776

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
24.05.15 19:24 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
zebracamouflage zebracamouflage ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.15
Beiträge: 33
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Blume das zweite scheint es wirklich behoben haben! auf euch kann man sich eben verlassen smile
Also danke an dich und danke auch an Bam!
25.05.15 17:04 zebracamouflage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gerne. smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
26.05.15 14:29 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PN ~ Füllstand