YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guthaben Hack Grundversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 309.568 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guthaben Hack Grundversion 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8419 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8419 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freddyII freddyII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch.. des is alles scho hochgeladen.. aba ich weiß woran es liegt.. ich muss erst die daten beantworten oder ? un backup un so machen.. nur das ich davon nich so viel ahnung hab.. Aufgeben Peinlich
21.04.07 15:58 freddyII ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge freddyII in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von freddyII anzeigen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie rufst du den die datei auf?
21.04.07 19:35 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
David16
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
kann mir wer sagen wie ich das ändere das man bei Werber nicht die ID eingibt sondern den namen reinschreibt
22.04.07 10:32 David16 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
loliman
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi, könnt ihr mir helfen, wenn ich die install_gutahabenhack.php-dingen da ausführen will, kommt dieser fehler:


Datenbank wird aktualisiert...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_guthaben_config ( pn_onoff int(11) NOT NULL default '0', threads_onoff int(11) NOT NULL default '0', posts_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_onoff int(11) NOT NULL default '0', pn_wert int(11) NOT NULL default '0', threads_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', posts_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_wert int(11) NOT NULL default '0', send_money_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_wert int(11) NOT NULL default '0', threadrating_onoff int(11) NOT NULL default '0', threadrating_wert int(11) NOT NULL default '0', umfrage_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfrage_wert int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_onoff int(11) NOT NULL default '0', send_konto_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_wert int(11) NOT NULL default '0', toplist_anzahl int(11) NOT NULL default '0', waehrung varchar(100) NOT NULL default '' ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_guthaben_config' already exists
mysql error number: 1050
Date: 06.06.2007 @ 19:54
Script: /wbblite/install-guthaben.php
Referer:


ich kann auch schon im acp alles einstellen und so, aber warum kommt das? was is das? warum kommt das? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 06.06.07 19:58.

06.06.07 19:56 loliman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von loliman
hi, könnt ihr mir helfen, wenn ich die install_gutahabenhack.php-dingen da ausführen will, kommt dieser fehler:


Datenbank wird aktualisiert...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_guthaben_config ( pn_onoff int(11) NOT NULL default '0', threads_onoff int(11) NOT NULL default '0', posts_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_onoff int(11) NOT NULL default '0', pn_wert int(11) NOT NULL default '0', threads_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', posts_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_wert int(11) NOT NULL default '0', send_money_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_wert int(11) NOT NULL default '0', threadrating_onoff int(11) NOT NULL default '0', threadrating_wert int(11) NOT NULL default '0', umfrage_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfrage_wert int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_onoff int(11) NOT NULL default '0', send_konto_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_wert int(11) NOT NULL default '0', toplist_anzahl int(11) NOT NULL default '0', waehrung varchar(100) NOT NULL default '' ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_guthaben_config' already exists
mysql error number: 1050
Date: 06.06.2007 @ 19:54
Script: /wbblite/install-guthaben.php
Referer:


ich kann auch schon im acp alles einstellen und so, aber warum kommt das? was is das? warum kommt das? Zunge raus


Die Tabelle exisitiert schon , hast die install.php 2 mal aufgerufen...
07.06.07 12:03
loliman
Mitglied


Dabei seit: 01.06.07
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh jo^^ thx Zunge raus
07.06.07 12:10 loliman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
knuckles12 knuckles12 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

was meinst du mit "Dahinter" inder anleitung? wenn ich bei editpost.php das so einbaue, wie beschrieben, gibts einen fehler wenn ich nachher einen post editiere., und zwar:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/vhosts/kostenlos-php.de/subdomains/driveforum/httpdocs/editpost.ph
p on line 56

ich weiss ned. hier der auszug der editierten php datei:


php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
updateBoardInfo("$boardid,$board[parentlist]",$post['posttime']);
    //Guthaben-Hack BEGIN
    $guthaben_hack=$db->query_first("SELECT posts_onoff, posts_wert FROM bb".$n."_guthaben_config");
    If ($guthaben_hack['posts_onoff']==1){
        $posts_wert=", guthaben=guthaben-".intval($guthaben_hack[posts_wert]);
    }
    //Guthaben Hack END
    if($board['countuserposts'] && $post['userid'] && $post['visible']==1$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1 WHERE userid = '$post[userid]'",1);
    if($thread['replycount']==0header("Location: board.php?boardid=$boardid&sid=$session[hash]");
    else header("Location: thread.php?threadid=$threadid&sid=$session[hash]");
    exit();


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: das passiert auch bei newthread.php

grüsse knuckles12
18.06.07 12:20 knuckles12 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knuckles12 anzeigen
DJ Yoshi
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 108
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@knuckles12

Und wo bitte ist diese Änderung in der editpost.php ?
Zitat:
Suchen nach:
"UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts-1

Dahinter einfügen:
$posts_wert


Die fehlt bei den Codeschnippsel komplett.

Denke mal das du die in der newthread.php auch nicht gemacht hattest @Änderung:
Zitat:
Suchen nach:
"UPDATE bb".$n."_users SET userposts=userposts+1

Dahinter einfügen
$threads_wert


Mfg DJ Yoshi
27.06.07 04:49 DJ Yoshi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
StasWsW
Mitglied


Dabei seit: 24.06.07
Beiträge: 17
Forenversion: Lite 1.0

sehr Traurig Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo wen ich ein Profil von irgendeinem user angucken will kommtFolgender fehler :

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/knuddboard/wbblite/profile.php on line 105
02.07.07 20:40 StasWsW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Leogun
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich hab da mal ne Frage...

Und zwar man kann ja im ACP wenn man auf benutzer Finden geht und dann einen Namen eingibt, anschauen wieviel Guthaben der hat... Und da wollte ich nun fragen ob man als Admin den Betrag von einem user ändern könnte, wenn ja wäre es sehr kewl wenn mir das einer zeigen könnte...
16.07.07 18:18 Leogun ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yukijama
Mitglied


Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo.

bei mir sind fehler aufgerteten.

und zwar kann ich im acp einstellen wer wieviel guthaben bekommt, aber es wird nicht angezeigt.

und wenn ich einen post schreibe bekomme ich auch kein guthaben.


was kan ich dagegen tun?
01.08.07 22:13 Yukijama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
freak94
Mitglied


Dabei seit: 11.08.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man da oben in die Zeile wo sonst symbole sind auch noch nen button dazu reinmachen i-wie?
11.08.07 17:25 freak94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Foxdie
Mitglied


Dabei seit: 15.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat

Datenbank wird aktualisiert...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_guthaben_config ( pn_onoff int(11) NOT NULL default '0', threads_onoff int(11) NOT NULL default '0', posts_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_onoff int(11) NOT NULL default '0', pn_wert int(11) NOT NULL default '0', threads_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', posts_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_wert int(11) NOT NULL default '0', send_money_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_wert int(11) NOT NULL default '0', threadrating_onoff int(11) NOT NULL default '0', threadrating_wert int(11) NOT NULL default '0', umfrage_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfrage_wert int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_onoff int(11) NOT NULL default '0', send_konto_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_wert int(11) NOT NULL default '0', toplist_anzahl int(11) NOT NULL default '0', waehrung varchar(100) NOT NULL default '' ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_guthaben_config' already exists
mysql error number: 1050
Date: 15.09.2007 @ 19:56
Script: /Forum/wbblite/install-guthaben.php
Referer: http://p472.p4.ohost.de/wbb2/addreply.php
15.09.07 20:01 Foxdie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
leonie34 leonie34 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4608.jpg

Dabei seit: 17.12.06
Beiträge: 168
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Foxdie
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat

Datenbank wird aktualisiert...

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_guthaben_config ( pn_onoff int(11) NOT NULL default '0', threads_onoff int(11) NOT NULL default '0', posts_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_onoff int(11) NOT NULL default '0', pn_wert int(11) NOT NULL default '0', threads_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', posts_wert int(11) NOT NULL default '0', namen_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_kosten int(11) NOT NULL default '0', benutzerrang_aendern_onoff int(11) NOT NULL default '0', reg_wert int(11) NOT NULL default '0', send_money_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_onoff int(11) NOT NULL default '0', werber_wert int(11) NOT NULL default '0', threadrating_onoff int(11) NOT NULL default '0', threadrating_wert int(11) NOT NULL default '0', umfrage_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfrage_wert int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_onoff int(11) NOT NULL default '0', send_konto_onoff int(11) NOT NULL default '0', umfragevote_wert int(11) NOT NULL default '0', toplist_anzahl int(11) NOT NULL default '0', waehrung varchar(100) NOT NULL default '' ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_guthaben_config' already exists
mysql error number: 1050
Date: 15.09.2007 @ 19:56
Script: /Forum/wbblite/install-guthaben.php
Referer: http://p472.p4.ohost.de/wbb2/addreply.php



Schau mal in dem Zitat von HopFenschlodel großes Grinsen

__________________
großes Grinsen >>> Mein neuestes Style zum anschauen <<< Sauf
>>> Meine komplette Stylevorschau <<<
großes Grinsen Suche noch einen Grafiker der Lust hat mit zumachen bei uns großes Grinsen

15.09.07 20:09 leonie34 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Foxdie
Mitglied


Dabei seit: 15.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry bin totaler noob ^^
was soll ich da machen ?
15.09.07 20:30 Foxdie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
leonie34 leonie34 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4608.jpg

Dabei seit: 17.12.06
Beiträge: 168
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das du das Setup schon ausgeführt hast^^
Jetzt kannst du mit den anderen Sachen weitermachen die in der Anleitung stehen Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen >>> Mein neuestes Style zum anschauen <<< Sauf
>>> Meine komplette Stylevorschau <<<
großes Grinsen Suche noch einen Grafiker der Lust hat mit zumachen bei uns großes Grinsen

15.09.07 20:42 leonie34 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Foxdie
Mitglied


Dabei seit: 15.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok thx ^^

so habe noch nen problem also wenn ich ins acp gehe und dort einstelungen an den guthaben verändere werden sie nicht geschpeichert verwirrt
15.09.07 20:56 Foxdie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
leonie34 leonie34 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4608.jpg

Dabei seit: 17.12.06
Beiträge: 168
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenne mich mit dem Lite net so aus musstest du irgendwo rechte setzen mit 777?
Ich denke mal da hat eine Datei keine Rechte das hatte ich mal bei mir im Board mit der Shouti Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen >>> Mein neuestes Style zum anschauen <<< Sauf
>>> Meine komplette Stylevorschau <<<
großes Grinsen Suche noch einen Grafiker der Lust hat mit zumachen bei uns großes Grinsen

15.09.07 20:59 leonie34 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Foxdie
Mitglied


Dabei seit: 15.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so habs jetzt großes Grinsen
habe es einfach nochmal alles drauf gemacht und es funtzt^_^
superfröhlich
und thx für deine hilfe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxdie: 15.09.07 22:40.

15.09.07 22:40 Foxdie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lexor
Mitglied


Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 31

 Lotto Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !

Wenn ich das im dem Guthabenhack integrierte Lotto spielen möchte und meine Zahlen absende kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w00888c4/wbb2/shop.php on line 174

Ich habe in der shop.php aber nie was geändert. Ist der Fehler bekannt ? vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Das sollte die Fehlerhafte Zeile sein:

$subject_admin = $langpacks[0]->get("LANG_GUTHABEN_MAIL_LOTTO_ADMIN_SUBJ", array('$o_master_board_name' => $o_master_board_name));

Tippe auf einen Fehler im LANG_GUTHABEN_MAIL_LOTTO_ADMIN_SUBJ, find aber nix

__________________
Katzenforum
Katzen-Topliste
Haustier-Webkatalog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexor: 23.09.07 20:09.

23.09.07 19:31 Lexor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guthaben Hack Grundversion