YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » ghostmode enable disable for 2.2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.963 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ghostmode enable disable for 2.2.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Deal Big Deal ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 23.05.04
Beiträge: 11
Herkunft: Münster
Forenversion: wBB 2.2

 ghostmode enable disable for 2.2.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ghostmode enable disable for 2.2.x
Version: 1.0
Beschreibung: Also da im woltlab forum vermehrt der wunsch nach so einem hack gepostet wurde, dachte ich mir mal, ich werde den hack mal schreiben.

und hier ist er nun.

der hack bietet euch die möglichkeit den ghostmode global zu deaktivieren, dass heist es gibt die option weder im usercp noch bei der registrierung auszuwählen.

da der hack jetzt relativ schnell entstand, bitte ich doch evtl. anfallende fehler zu berücksichtigen und mir nachsicht zu gewähren.

habe zwar alles getestet und nun sollte er fehlerfrei sein, aber ihr wisst ja, ausschließen kann man es nicht.

mehr in der info smile
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Deal: 28.10.04 10:39.

27.10.04 22:55 Big Deal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Deal in deine Kontaktliste ein
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke.

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

28.10.04 12:32 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » ghostmode enable disable for 2.2.x