YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » [Suche] yourWBB-Statistik V3.0 für das WBB 2.1.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] yourWBB-Statistik V3.0 für das WBB 2.1.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=nX=- -=nX=- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3.3

 [Suche] yourWBB-Statistik V3.0 für das WBB 2.1.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

...
y******-Statistik V3.0 für das WBB 2.1.x
...
Released und kann in den entsprechenden Datenbankkategorien (Sonstige Modifikationen) runtergeladen werden.

Leider finde ich den Hack nicht in der DB
Die fürs 2.2.x und Lite finde ich, nur den für`s 2.1.x nicht :-(


Zitat:

wenn es ein Problem mit einem Hack ist, nutz bitte den Thread von dem Hack.

Das einzige, was die Suchfunktion zu dem Hack ausgespuckt hat, ist dieser Thread in dem ich ja leider nichts schreiben darf.
In die Support-Threads für Lite und 2.2 gehört dieses Anliegen auch nicht.
Würde mich über Hilfe bei meiner Suche freuen.

Viel Dank im Voraus
nX

__________________
kostenloses wBB Forum
04.11.04 20:35 -=nX=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum willst du denn die Version 3.0 nehmen, wenns schon die 3.1 gibt?

y****** Statistik fuer 2.1.x

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
04.11.04 20:52 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-=nX=- -=nX=- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von -=nX=-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den hab ich auch nicht gefunden
aber weil ich in "Ankündigungen des Teams " was von der 3.0 gelesen hatte, dachte ich, dass das die aktuellste sei und hab danach gesucht

danke für die Hilfe

__________________
kostenloses wBB Forum
05.11.04 08:57 -=nX=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
teilzeit teilzeit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde auch nichts. Wenn die was koten sollte ist doch kein Prob nur anbieten sollte man sie schon, wenn es denn schon mal gecodet ist.

Kann jemand helfen. Habe 2.5 Meridas und habe nun auf 2.3.2 geupdatet. Das sieht zwar alles sehr gut aus aber steht set dem Tag des Updates immer auf den gleichen Zhalen. Ein Update wär schon super.


Danke und noch allen einen schönen Abend

teilzeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teilzeit: 14.07.05 20:13.

14.07.05 20:13 teilzeit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » [Suche] yourWBB-Statistik V3.0 für das WBB 2.1.x