YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » edit on edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.899 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen edit on edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

 edit on edit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: edit on edit
Version: 1.0
Beschreibung: Hack-Name: edit on edit

Hack-Version: 1.0

Board: WoltLab Burning Board Lite 1.x.x

Hack-Coder/Autor: Djinndrache

Beschreibung: Wenn ein Beitrag editiert wird, wird er als editiert angezeigt. (Siehe Livedemo)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Alles weiter in derinstall.txt !
----
Demo: http://www.djinndrache.wbb4u.de

weiter zum Download


__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
08.11.04 13:57 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kurz für alle:

Der Hack ist auf jedenfall empfehlenwert!
In 30 sekunden eigebaut...
Funzt super...
Wenn ein Beitrag editiert wurde sieht man das auch auf der Startseite, steht z.B. "Test Thread - von XERA (editiert)"

MfG
XeRa
11.11.04 08:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für das kompliment ^^

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
11.11.04 20:54 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shaddn Shaddn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: Zeven
Forenversion: WBBLite 1.0.2pl2 & myWBB-Portal Lite Plus 1.0.6+

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

is wirklich nen sehr gutes teil! ich möchte nur auch hier nochma darauf hinweisn, dass nebn dem button "zum letztn beitrag" bei einem edit ergo, wenn der hack zur anwendung kommt noch ein button "zum editierten post springen" vorteilhaft wäre. :rolleyes:
man stelle sich vor, ein user sieht der thread wurde editiert... der thread is aber 18 seitn lang... nun muss der user die 18 seitn oder doch zumind alle die seitn abgrasn, wo der user, der den edit gemacht hat, in dem thread etwas gepostet hat... kann ne elende sucherei werdn! :/

djinn, da fällt mir noch was ein, was ich auf mywbb glaub ich net gefragt habe... was is, wenn ein admin einen (& sei's nur ein eigener beitrag) editiert... er sein forum aber so eingestellt hat (is glaub ich standard), dass edits von admins nich markiert werdn. wird das im index dann trotzdem als "edit" markiert???

__________________

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn

WER kann mir helfen & schreibt mir diesen >>> HACK <<< ???

12.11.04 20:05 Shaddn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shaddn in deine Kontaktliste ein
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, es wird auch dann als editiert markiert.

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
12.11.04 20:38 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eyyyyyyyy geil dat hat mir gefehlt!!!!!!! Dankeeeeeeeeeeeee super geil, mehr fällt mir gerade nicht ein....

DANKEDANKEDANKE

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
19.05.05 05:51 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat wunderbar geklappt Augenzwinkern

Danke dafür !
21.05.05 17:35 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Zemo Zemo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 33
Forenversion: wbbLite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch bei mir geht alles ohne Probleme. Danke.
Mfg =GMD=Zemo
10.07.05 01:19 Zemo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. zeigt er nur "(Edit)" an wenn der letzte Beitrag editiert wurde,

oder auch wenn es ein Beitrag mitten aus dem Thread ist !? smile






2. habe folgenden bug festgestellt:

wenn ich einen thread lösche, dann steht auf der hompage immer noch "letzter beitrag von Viper2k4 (Edit)" obwohl der thread gar nicht mehr existiert !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ViPeR[2k4]: 01.05.06 12:33.

01.05.06 10:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » edit on edit