YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Linkliste von Frostyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 48.131 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Linkliste von Frostyz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartTheDevil89
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

schaut ja wirklich sehr gut aus! großes Grinsen

Aber eine Frage:

Gibts dafür schon jemanden der es so umgesetzt hat, dass es mehrere Unterkategorien geben kann? Also sowas zum Beispiel:

Kat1
Kat2
- 1. Unterkat2
-- 1. Unter-Unterkat2
-- 2. Unter-Unterkat2
- 2. Unterkat2
- 3. Unterkat2
Kat3
Kat4
26.12.06 15:41 BartTheDevil89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein leider nicht.
Das kann ich leider nicht ^^
26.12.06 16:10 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Moktok Moktok ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 38
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als erstes Möchte ich darauf hinweißen das ich diesmal zufaul war den kompleten thrad zu lesen ... hoffe ihr könnt mir trozdem helfen und zwar beim ersten eingetragenen Link war alles super und bei nummer 2 kam dann ein Error

SQL-DATABASE ERRORBesch' at line 1

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb22_linkliste_links (userid,url,beschreibung,banner,kurz_beschreibung,klicks,datum,freischalten
,kategorieid,name) VALUES ('1','http://http://www.buffed.de/','Die Größte Deutsche World of Warcaft Datenbank im Netz. Hier findet ihr alles angefangen bei NPC's über Quests bis hin zu Items. Seit kurzem gibt es auch Trainer die einem Beschreiben wie man sich am besten wie verhalten sollte auch wird erklärt mit welcher Skillung die verschiedenen klassen wo am elektivsten sind.','http://www.buffed.de/fileadmin/templates/buffed_de/grafiken/buffed-
logo-1106.gif','Deutsch World of Warcraft Datenbank',1,'1172095120',1,'1','Buffed')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's über Quests bis hin zu Items. Seit kurzem gibt es auch Trainer die einem Besch' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 21.02.2007 @ 22:58
Script: /wbblite/linklist.php
Referer: http://moktok.mo.funpic.de/wbblite/linkl...ction=link&sid=

leider hab ich absolut keine ahnung was das heisen soll ^^ würde mich freuen wenn sich einer erbarmen könnte und mir Hilft ... schon mal ein Danke im vorraus.
21.02.07 23:01 Moktok ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

' die dinger darfst ned verwenden bei den beschreibungen haben vergessen eine Funktion einzubauen werde evenutell bald die code anderungen online stellen
21.02.07 23:50 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Moktok Moktok ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 38
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah... ein kleines

DANKE

für die rasche Hilfe :-)
22.02.07 09:47 Moktok ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Urmel1980 Urmel1980 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4777.gif

Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT EDIT EDIT Mauer mein fehler, sorry

nun habe ich alles soweit fertig, hat auch alles geklappt.

es wundert mich nur dass ich angeblich schon 4 eingetragene Links und 24 Einträge habe.

ich habe dazu hier auch nichts gefunnden.

weiß einter von euch wodran das liegt ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urmel1980: 27.05.07 16:20.

27.05.07 15:08 Urmel1980 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lies mal den thread auf myWBB - da ist das auch schon beschrieben worden.

__________________
Gruß
nobe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobe0001: 28.05.07 00:14.

28.05.07 00:12 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Riolino Riolino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5697.jpg

Dabei seit: 25.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Zuerstmal dickes lob. Ein geiles Teil das Teil :-D

__________________
Gruß,
Rio

05.11.07 00:54 Riolino ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lori Lori ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 26
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seufz... Augenzwinkern

Nach Jahren hab ich mal wieder dieses Board installiert und nun diese Linkliste eingefügt.
Alle Befehle fehlerfrei created, alle Dateien hochgeladen, beide erforderlichen Dateien editiert.

Im normalen Style des ACP habe ich bei allen Linklisten-Seiten nur weisse Seiten, hat mal jemand das Prob gefunden?

LG

Lori
21.07.09 11:15 Lori ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

dann hast Du wohl die Templates nicht in den Standard-Ordner hochgeladen Augenzwinkern

__________________
Gruß
nobe
21.07.09 13:27 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lori Lori ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 26
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

<hüstel>..... großes Grinsen

I bin ja ned bläääd großes Grinsen

Es ist was anderes, ich glaube, ich hatte damals das Problem auch schon, weiss aber nicht mehr, wie ich es beheben konnte.

Also, die richtige linklist.php ist im acp-Ordner. Im rechten Frame erscheinen auch alle Menuepunkte.
die acp-Tempates sind im acp-template-Ordner.

Wenn ich ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN oder einen anderen der Linklist-Links im rechten Frame anklicke, geht im linken Frame ein leeres Fenster auf, auch der Quelltext des Frames ist absolut leer. Null und nichtig.

Irgendwas mit Dateiberechtigungen?

Seufzend

Lori '

edit: Ich hab mir die komlette zip nochmal gezogen, da sind jetzt irgendwie andere Dateien drin großes Grinsen -- Aber nu funzt alles. Danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lori: 23.07.09 06:29.

23.07.09 05:00 Lori ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DaMarkus DaMarkus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funkt das nicht hab das menü in acp aber es kommt eine fehler meldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb78_linkliste_config
mysql error: Table 'fh_babyeltern.bb78_linkliste_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 12.09.2009 @ 22:43
Script: /acp/linklist.php?action=allgemein&sid=
Referer: http://www.baby-eltern-forum.com/acp/mis...tion=menue&sid=

was hab ich falsch gemacht ?

lg

__________________
http://www.katzenfreaks-forum.com/
12.09.09 22:43 DaMarkus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast die install.php (oder setup.php) nicht ausgeführt. Also die Installationsroutine ausführen und es sollte klappen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

12.09.09 23:03 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DaMarkus DaMarkus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da gibt es keine install.php datei aber ich weiss glaub ich schon was der fehler is mit den befehl.txt da kenn ich mich nicht aus unglücklich ich soll das X mit meiner board nummer ersetzen aber wie meine nummer ist 19/78 wie soll ich die eintragen 19/78 oder so 1978 und wohin soll ich die datei rauf laden ??

Lg

__________________
http://www.katzenfreaks-forum.com/
13.09.09 01:45 DaMarkus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Boardnummer steht in deiner config.inc.php - die Nummer musst du dann anstelle des X eintragen und dann in PHPmyAdmin ausführen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

13.09.09 16:48 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Linkliste von Frostyz