YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Linkliste von Frostyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 48.373 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Linkliste von Frostyz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von p1X
Hat jemand einen Banner wo Links draufsteht der zum slahsoft Design passt ?

Liebe Grüße p1X


guck mal im supportthread vom slashsoft rein. oft sind schon welche da oder du fragst nett danach

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

26.04.06 13:23 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
hannes2005
Mitglied


Dabei seit: 27.03.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal danke für den Hack

hab den vor Monaten eingebaut. Funzte alles prima.

Jetzt hab ich 2 neue Links hinzugefügt (nr. 11 und nr. 12)

im ACP (Links bearbeiten) werden sie angezeigt
in der Übersicht von der Linkliste im Forum auch (Hauptseite Anzahl der Links) - aber es werden in der Liste nur 10 Links angezeigt.

im ACP hab ich die Zahl erhöht - wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Also nur die ersten 10 Links - egal was ich im ACP einstelle


ach ja - in der Statistik werden sie auch nicht als neue Links gezeigt. Dort stehten nur die letzen bis zur Nr. 10 - danach is Schluss

weiss jemand Rat
danke schon jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hannes2005: 08.06.06 14:53.

08.06.06 14:43 hannes2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin.
Vorab erst mal: Toller Hack.

Aber leider hab ich da ein kleines Prob...
Wenn ich einen Link einfüge und anschließend freischalte wird er nicht angezeigt, außer in der Statistik. Wenn ich aber einen zweiten Link hinzufüge und freischalte werden beide angezeigt.

Hat da zufällig jemang ne Lösung??

__________________
Lg
Heiko


10.06.06 00:39 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ICh kann den Disclamer irgendwie nicht bearbeiten

Außerdem gibt es noch ei RPoblem. wenn ich ein Link freischalte und wenn in dann in die Kategorie komme steht oben eine Fehlermeldung:

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w006a99b/knuddel-city/wbblite/linklist.php on line 111

Bei jemanden anderem kam das gleiche.
Aber dann kam noch zusätzlich:

Warning: Division by zero in /var/www/virtual/thunderboard.3hoster.net/htdocs/forum/linklist.php on line 111
‹xÝ[[oÛF~¶€ü‡)ƒ¦Û"ºKŽHjãK’¢Nâݸí¶E É‘Ä5o%)ËIÑÔ—ýý_û´û^†4%K®R 9"gÎý|çÌhôÉÉëã‹ÎOÙ‹‹—gìüÛ£³¯™Ñl·¿ï·Û''ê‹A«Óe÷c'qŸ»íöé+cÒÍÏ¥Ám|$N
âŠÉë÷{“pž°&;+œ9þeÔëö‡ƒ}Š (p]“GÍ)·DñR_ì†å'â9·ƒeñÌ ©;ågæÎlîâ¢=f>:à•Çúvå¡:Šl]V׬{.‰Àu±^ÁoÁ"ò~g`ïKþ=Íb’†Ü¶–Ýþv¯q¯ÑŠ=
¨m 㦋fì¼x¨Û ¯‰}96åžã¾ÃèŸÈ^÷J$Ž…ËöÜŒEäLéñ\ PÂáФ!µ’DX«~©îŸ\ʆÂó¥bá «†¡ÚU¾‘ÍýÕl:©3?nZCÛÊWnÁžG|ê\2¥„9û~ÁUØéu«…#{¹ô¥€n¾ ¼0 <'ŽÙô¿ƒ2ë³#(e31…µ ÿ!ƒ'/…¡lb›ÇìÈqm¹Â©œ2'N˜)°êëPDœÑÐ38ç4¸f¾cÍvDs®æ h>Ëwâ€-\ÿK$ïAuœ´Ø÷øÖu„‰ÛŒ^Š{ùŸ™‹‰@|ÂüEò^øxÑuAý,Ár`•ìJ“U¨hGv§ ‘lÊ Ì3È ò}!»`ne¬Ñ4ž‡€bíÛH„Hž4Õ5‰O{à¦Áh_:Ÿ‘è‘û·ÏäMÜV™ÈD&ºê¶?\$ ™3ýìóÜ-[rpGf#ãáRPfàJûÌyÖ¬©&]i‘¶¶ÊšÌµ–(êý„›ˆså¯eùÝ*"K¸nèX!©ù$œ¸ëŒ½ê”æŒ
=}ì¨ÍdĬ0B÷FhhŒÐ4²öÜ ¤äÔH…5¸vÔD!åne–²± SÙ Øʦú Œµ,7>V~'½²Æk°fÀ¿-‘ÿ¤±‡KYûŒÌÀ~ÇÌ™tå±qÿø àè©ÁÈgq«b«Á{l˜3Y"H#lrfþØ°ª =ÇFÅ:|óû8䀰¼_:v2‡O 6—A}lt;¸›ÜCé1J"v•Nž¡¤a›ÅÉ;%R55©ÌT—˜ÌÙ[WLejúÜ(Ï:r¼‹#kl¬yñ- øjoIšûÂd\r"2&¨mI»"3}6ci¤ä¥–Ù^/°nI¶U©çjSõ•”V I~…’‡üÀ691 +QñPGoE»º6+ÚÎå¥WRs…ÊVÈy[ :¥ÈslÛEU;B (·0®[á<ü2†)òÁ¡ÕëN{ÖàÀ¤KûÐ|8t»ºÈC&^\«_7˜j½”³”ÈKŠl'§ÎËÖVHn&¢·$Z–˜
2I¶ Je}F¶Ä¨¤OËåq<6òZQÅeŠîL°ñ·é”ÒÔ3‰(ëþz±ó(˜:.(€ˆÐ"ÈTâ …JìRå²+Å1é¼%ýP\‘ÞöÒIP QYFë’…€¨‚¦Dpo§ÄÈ u¹ä”<µ=Ç @J¨0}Y÷½¤úNÝW)‹¬ùNiK§¬¥îÍšßj^KR@ - ÇSþËî…OváR¤9ÌW¯µøí¯ÅÔ™¡À†Þ\7ìY„¯ Š[!*ŠÔÛ‘‡ÐPAÃÌxk¢ùu‰‡×:6Q JTt”åH}1jÑ¡CÅÎÑI»iÒùº;‰2DL úeª„qpôã"¢^c”Ä(ìS]åÎQÂÝšK:¥n.©h~\xì\.¨”1jSLª‡HvTMFf4IS…ž:2›e ¢“á‚N–A>Í’” ª”—ôt_ŽÔ§ –${sñôì- ˜êœOªL›°uteéøQ§JŽŠõ5¬õJ¬u ÖŠ¼:8xÔ=0ÈfÏQÂ5ŃCëÀ4 VIª%>ÌÀåÌMóuD‚ˆš9)óÙÎU&ÅAY“WüʙɢnÔ6¡Z<…¿RÏ»@ ¡üÉ’Áˆ‚`³k=²J‚ù]ˆ%ÕmšîÌÉE\ßÒ1³ôIu°BÐ¥œ“gA´ Tº'A(S'k¾eÛ:êZÒ”ÖÑvgú¶E ëé“H Ž¾»É΋7p·æ\q¤”WècFÔtþΨÜS¬%ó dgtm‹(ÖR&ñÂîdV‡46Bk‰|ÖzÚú{kg,!Í2þ òRlòôø|gÄi~›¢µx„þ¼Ÿ/’97wèd·+VHQ…ç³t:Q'J-aù*ƒ$H.yÓÆ:SÄpúê„0DŽY`ì´
²!'A2|à›qøDý•3«þ„¦w* k±K–uñ¸L 5XÂ@î'x’%£\æ§øÀ’–ƒStA5Ø ¹YvRÏ$Z‡„r¸T- ¨ UÐ`s8BP#±[fíõûïdì–›®” ͨ$NŠËÎ PD»@EÛ$¨Ø °¿ò0`?åìPכ׺Üô„‹½D"ýgg72JaVRÆ™¹J3ƒ~åp> nàŒáîR³hP²! ‘ng?C0ÚÓ°z°Ôé“ ÀK©?î a±ÕL'*ˆÔœäZ»)Å«D ©,Ph0Ss€ „– †”×5{kõ¬IÞA Ô³,@qæ{¬±‡ét¼¼R¦ô M"ÚT_ ÿÁ‚ ëRÝc{¹\éZJrñ\¸¦Î úS&!|]¸ëu^לÚ>L^ E¨j`ñK¾¼Ç> NÒLÜm–‚¥Å³¹ã¿_L•ŽÐêøèù‹©k´!ƒ1~ü%¨yãÄÙTmhȨç?zÎl4ó\îx"ÚPa'ù ky£À!;<ˆ”x2¶O<WœÔ”ZIÁuœ<Å&˜@ËÁ@H(?Î: öG>Tˆè !¹ÿå‘õ¹ˆ¹‡ýfºüëøî W2^˜zj骼Pe—†CnM•YÏï€L?ÝàÉ í`‰D{…×õ×ç NÕa¾Ztž;Ül=4%ñË›4èT‹Y¥ÒM‘½ÔÓ!:×'÷6ó§¦8 ‰ ô¤¢:m‹#Mèí‚PyþY` n{ ÃÔÔž]ýQ[Í*Ë’[ÉÊüÍs°¶"½t—Ųt·YÑÌ^¼Ã¢Ûf®bU=…m.Øz&“fÍ¿;0‡.Íò6v+È赕
}Lê;u:.Á9ñ±1Ç^7¶Á˜2Ie†“â`¹uùÇÆ‘7"yüB½šîËt¸åDñÂÄ1×l¢ì.µç³ Æë ¥d&~Ïò½r±ù—U{MÊad]ZW·…´‚Îmvã6ì;ÆD:“ŠDZO¸ÄÐOë9Ê^WÛyhÞ©Ú‰ŽØO½îã^ï
ç|Jå ‡ =6ÜèlÖ¯JsuŽ—t¿+¦¬ñµ,Ëgon*î™~gæ;r.;úAÏãv{¹\¶–¦ÙLpüh*ü~csã,Bù{e4tŠè†M—cl†
mòÃ[Ù¶±YoéW$†>3õx²õ‘Ùy°Ä¯pŒlµ¼7q¹Y+«£Eä£øA«G6‚ Ûê´zª…}ÿÎzN·‰?ÕúX3ÿ÷øì¹g¾Èæ”>Q¯ÚÊϧn¨¶ø©ûþGZ•4®°”Û¦{–þ†+›I·ÒE¹}‘
Ÿ H73ä‡þP—l} G!%NO •›|kÔdonv’Ƀ Ú©È k :pJ¨CþïÈ7

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mipapo: 17.06.06 21:24.

17.06.06 11:42 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
Nastie
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ic hhab es versucht zu installieren aber ich finde menue.htm
nicht bei mir
, hab nur acp/ menu.htm verwirrt
27.06.06 13:52 Nastie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist die hast du wohl irgendwann mal umbennant

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
27.06.06 14:11 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Nastie
Hallo ic hhab es versucht zu installieren aber ich finde menue.htm
nicht bei mir
, hab nur acp/ menu.htm verwirrt


Du bist im falschen Bereich. Die Datei ist aus dem wBB 2. Dieser Hack ist für das wBB Lite 1.0.2

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

27.06.06 14:42 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mipapo
ICh kann den Disclamer irgendwie nicht bearbeiten

Außerdem gibt es noch ei RPoblem. wenn ich ein Link freischalte und wenn in dann in die Kategorie komme steht oben eine Fehlermeldung:

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w006a99b/knuddel-city/wbblite/linklist.php on line 111

Bei jemanden anderem kam das gleiche.
Aber dann kam noch zusätzlich:

Warning: Division by zero in /var/www/virtual/thunderboard.3hoster.net/htdocs/forum/linklist.php on line 111
‹xÝ[[oÛF~¶€ü‡)ƒ¦Û"ºKŽHjãK’¢Nâݸí¶E É‘Ä5o%)ËIÑÔ—ýý_û´û^†4%K®R 9"gÎý|çÌhôÉÉëã‹ÎOÙ‹‹—gìüÛ£³¯™Ñl·¿ï·Û''ê‹A«Óe÷c'qŸ»íöé+cÒÍÏ¥Ám|$N
âŠÉë÷{“pž°&;+œ9þeÔëö‡ƒ}Š (p]“GÍ)·DñR_ì†å'â9·ƒeñÌ ©;ågæÎlîâ¢=f>:à•Çúvå¡:Šl]V׬{.‰Àu±^ÁoÁ"ò~g`ïKþ=Íb’†Ü¶–Ýþv¯q¯ÑŠ=
¨m 㦋fì¼x¨Û ¯‰}96åžã¾ÃèŸÈ^÷J$Ž…ËöÜŒEäLéñ\ PÂáФ!µ’DX«~©îŸ\ʆÂó¥bá «†¡ÚU¾‘ÍýÕl:©3?nZCÛÊWnÁžG|ê\2¥„9û~ÁUØéu«…#{¹ô¥€n¾ ¼0 <'ŽÙô¿ƒ2ë³#(e31…µ ÿ!ƒ'/…¡lb›ÇìÈqm¹Â©œ2'N˜)°êëPDœÑÐ38ç4¸f¾cÍvDs®æ h>Ëwâ€-\ÿK$ïAuœ´Ø÷øÖu„‰ÛŒ^Š{ùŸ™‹‰@|ÂüEò^øxÑuAý,Ár`•ìJ“U¨hGv§ ‘lÊ Ì3È ò}!»`ne¬Ñ4ž‡€bíÛH„Hž4Õ5‰O{à¦Áh_:Ÿ‘è‘û·ÏäMÜV™ÈD&ºê¶?\$ ™3ýìóÜ-[rpGf#ãáRPfàJûÌyÖ¬©&]i‘¶¶ÊšÌµ–(êý„›ˆså¯eùÝ*"K¸nèX!©ù$œ¸ëŒ½ê”æŒ
=}ì¨ÍdĬ0B÷FhhŒÐ4²öÜ ¤äÔH…5¸vÔD!åne–²± SÙ Øʦú Œµ,7>V~'½²Æk°fÀ¿-‘ÿ¤±‡KYûŒÌÀ~ÇÌ™tå±qÿø àè©ÁÈgq«b«Á{l˜3Y"H#lrfþØ°ª =ÇFÅ:|óû8䀰¼_:v2‡O 6—A}lt;¸›ÜCé1J"v•Nž¡¤a›ÅÉ;%R55©ÌT—˜ÌÙ[WLejúÜ(Ï:r¼‹#kl¬yñ- øjoIšûÂd\r"2&¨mI»"3}6ci¤ä¥–Ù^/°nI¶U©çjSõ•”V I~…’‡üÀ691 +QñPGoE»º6+ÚÎå¥WRs…ÊVÈy[ :¥ÈslÛEU;B (·0®[á<ü2†)òÁ¡ÕëN{ÖàÀ¤KûÐ|8t»ºÈC&^\«_7˜j½”³”ÈKŠl'§ÎËÖVHn&¢·$Z–˜
2I¶ Je}F¶Ä¨¤OËåq<6òZQÅeŠîL°ñ·é”ÒÔ3‰(ëþz±ó(˜:.(€ˆÐ"ÈTâ …JìRå²+Å1é¼%ýP\‘ÞöÒIP QYFë’…€¨‚¦Dpo§ÄÈ u¹ä”<µ=Ç @J¨0}Y÷½¤úNÝW)‹¬ùNiK§¬¥îÍšßj^KR@ - ÇSþËî…OváR¤9ÌW¯µøí¯ÅÔ™¡À†Þ\7ìY„¯ Š[!*ŠÔÛ‘‡ÐPAÃÌxk¢ùu‰‡×:6Q JTt”åH}1jÑ¡CÅÎÑI»iÒùº;‰2DL úeª„qpôã"¢^c”Ä(ìS]åÎQÂÝšK:¥n.©h~\xì\.¨”1jSLª‡HvTMFf4IS…ž:2›e ¢“á‚N–A>Í’” ª”—ôt_ŽÔ§ –${sñôì- ˜êœOªL›°uteéøQ§JŽŠõ5¬õJ¬u ÖŠ¼:8xÔ=0ÈfÏQÂ5ŃCëÀ4 VIª%>ÌÀåÌMóuD‚ˆš9)óÙÎU&ÅAY“WüʙɢnÔ6¡Z<…¿RÏ»@ ¡üÉ’Áˆ‚`³k=²J‚ù]ˆ%ÕmšîÌÉE\ßÒ1³ôIu°BÐ¥œ“gA´ Tº'A(S'k¾eÛ:êZÒ”ÖÑvgú¶E ëé“H Ž¾»É΋7p·æ\q¤”WècFÔtþΨÜS¬%ó dgtm‹(ÖR&ñÂîdV‡46Bk‰|ÖzÚú{kg,!Í2þ òRlòôø|gÄi~›¢µx„þ¼Ÿ/’97wèd·+VHQ…ç³t:Q'J-aù*ƒ$H.yÓÆ:SÄpúê„0DŽY`ì´
²!'A2|à›qøDý•3«þ„¦w* k±K–uñ¸L 5XÂ@î'x’%£\æ§øÀ’–ƒStA5Ø ¹YvRÏ$Z‡„r¸T- ¨ UÐ`s8BP#±[fíõûïdì–›®” ͨ$NŠËÎ PD»@EÛ$¨Ø °¿ò0`?åìPכ׺Üô„‹½D"ýgg72JaVRÆ™¹J3ƒ~åp> nàŒáîR³hP²! ‘ng?C0ÚÓ°z°Ôé“ ÀK©?î a±ÕL'*ˆÔœäZ»)Å«D ©,Ph0Ss€ „– †”×5{kõ¬IÞA Ô³,@qæ{¬±‡ét¼¼R¦ô M"ÚT_ ÿÁ‚ ëRÝc{¹\éZJrñ\¸¦Î úS&!|]¸ëu^לÚ>L^ E¨j`ñK¾¼Ç> NÒLÜm–‚¥Å³¹ã¿_L•ŽÐêøèù‹©k´!ƒ1~ü%¨yãÄÙTmhȨç?zÎl4ó\îx"ÚPa'ù ky£À!;<ˆ”x2¶O<WœÔ”ZIÁuœ<Å&˜@ËÁ@H(?Î: öG>Tˆè !¹ÿå‘õ¹ˆ¹‡ýfºüëøî W2^˜zj骼Pe—†CnM•YÏï€L?ÝàÉ í`‰D{…×õ×ç NÕa¾Ztž;Ül=4%ñË›4èT‹Y¥ÒM‘½ÔÓ!:×'÷6ó§¦8 ‰ ô¤¢:m‹#Mèí‚PyþY` n{ ÃÔÔž]ýQ[Í*Ë’[ÉÊüÍs°¶"½t—Ųt·YÑÌ^¼Ã¢Ûf®bU=…m.Øz&“fÍ¿;0‡.Íò6v+È赕
}Lê;u:.Á9ñ±1Ç^7¶Á˜2Ie†“â`¹uùÇÆ‘7"yüB½šîËt¸åDñÂÄ1×l¢ì.µç³ Æë ¥d&~Ïò½r±ù—U{MÊad]ZW·…´‚Îmvã6ì;ÆD:“ŠDZO¸ÄÐOë9Ê^WÛyhÞ©Ú‰ŽØO½îã^ï
ç|Jå ‡ =6ÜèlÖ¯JsuŽ—t¿+¦¬ñµ,Ëgon*î™~gæ;r.;úAÏãv{¹\¶–¦ÙLpüh*ü~csã,Bù{e4tŠè†M—cl†
mòÃ[Ù¶±YoéW$†>3õx²õ‘Ùy°Ä¯pŒlµ¼7q¹Y+«£Eä£øA«G6‚ Ûê´zª…}ÿÎzN·‰?ÕúX3ÿ÷øì¹g¾Èæ”>Q¯ÚÊϧn¨¶ø©ûþGZ•4®°”Û¦{–þ†+›I·ÒE¹}‘
Ÿ H73ä‡þP—l} G!%NO •›|kÔdonv’Ƀ Ú©È k :pJ¨CþïÈ7
<


O.o haste daran rumgefummelt? ^^ Lade nochmal neu hoch und installiere es neu.

__________________

02.07.06 03:17 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 61
Herkunft: Mannheim-Sandhofen
Forenversion: wbb Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An Umbra

Schau mal auf deiner Kontrollseite deines Webspace und zwar war bei mir das gleiche Problem. Bei mir hing es mit register globals zusammen.

Wenn es bei dir genauso ist musst du es aktivieren.
02.07.06 07:43 Heidi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heidi in deine Kontaktliste ein
Astarot
Mitglied


Dabei seit: 20.07.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zry, post bidde löschen fehler selbst gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astarot: 13.08.06 13:29.

13.08.06 00:02 Astarot ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 61
Herkunft: Mannheim-Sandhofen
Forenversion: wbb Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo jetzt funktioniert es bei mir wieder nicht dabei habe ich was ich oben geschrieben habe eingeschaltet. Komisch?

Es steht immer nur

Es wurden bisher noch keine Links in der Kategorie "Computer, Konsolen, Games & Internet" eingetragen.

Obwohl ich den Link freigeschaltet habe.

Findet keiner diesen Fehler? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 13.08.06 19:46.

13.08.06 19:43 Heidi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heidi in deine Kontaktliste ein
Silberfluegel Silberfluegel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3975.jpg

Dabei seit: 08.07.06
Beiträge: 64
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe das Probelm.

Wenn ich in eine Kategorie gehen will, kommt

Warning: Division by zero in /var/www/user/si/silberfluegel/html/throbb/linklist.php on line 111

und. Ich kann den Disclaimer nicht Einstellen. Es kommt nur ne Weisse Seite. Hilfe,

ich Gebe mein Forum auch mal an!
http://www.silberfluegel-forum.de.ms/throbb/linklist.php

Dateianhänge:
unknown linklist.php (17,10 KB, 2 mal heruntergeladen)
zip acp_linklist.zip (2 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberfluegel: 14.08.06 20:52.

14.08.06 20:51 Silberfluegel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was steht denn in dieser Zeile?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

14.08.06 20:58 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Silberfluegel Silberfluegel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3975.jpg

Dabei seit: 08.07.06
Beiträge: 64
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

$pages = ceil($guestbookcount[0]/$guestbookperpage);
15.08.06 14:50 Silberfluegel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master_10
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Silberfluegel das mit dem Disclaimer hatte ich auch, Grund dafür ist ein Tippfehler im Link in der menü.html.

Öffne acp/templates/menü.html und suche nach:

code:
1:
<p><a href="linklist.php?action=disclaiemr&sid=$session[hash]" target="main">Disclaimer bearbeiten</a></p>


Ersetze dies durch:

code:
1:
<p><a href="linklist.php?action=disclaimer&sid=$session[hash]" target="main">Disclaimer bearbeiten</a></p>



@all

Ich habe das Problem wie einige andere auch.
Wenn ich den 1. Link in einer Kategorie erstelle wird dieser Link nicht angezeigt. Im ACP ist dieser Link vorhanden und wenn ich den Link über die Suche der Linkliste suche finde ich diesen auch.
Sobald nun ein 2. Link in der selben Kategorie erstellt wird ist der erste Link auch in dieser Kategorie zu sehen, aber auf der Hauptseite wird bei der Kategorie ein Link gezählt.

Kann bitte jemand sagen wie man das Problem beheben kann unglücklich
16.08.06 13:02 Master_10 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Bei mir werden Eingetragene Links nicht angezeigt.. nur über die Statistik, nicht über die Hauptkategorien. Warum?

Edit: geht alles fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 25.10.06 15:38.

25.10.06 15:15 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 477
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jolaya
Hallo
Bei mir werden Eingetragene Links nicht angezeigt.. nur über die Statistik, nicht über die Hauptkategorien. Warum?

Edit: geht alles fröhlich


Schön und wo lag nun der Fehler damit die anderen das auch lesen können?!

__________________
Cu,
Slugger



25.10.06 15:47 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm mal eine frage und zwar kann man diesen hack vielleicht noch so erweitern das man die einzelnen links bewerten kann? z.b. das man im ACP verschiedene berwertungs kriterien angeben kann also das es z.b. so aussieht:

Design
Werbung
Übersicht
Auswahlmöglichkeiten

und das man dort dann immer punkte von 1-10 vergeben kann!

Ist sowas möglich?

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


21.11.06 12:51 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Frostyz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mögklich ist es^^
Aber kann es zurzeit wegen zeitlich gründen ned umsetzen
17.12.06 23:49 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Frostyz
Mögklich ist es^^
Aber kann es zurzeit wegen zeitlich gründen ned umsetzen


Erstmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken und desweiteren finde ich es schade das es leider nicht gemacht wird aber ich kann es vollkommen nachvollziehen denn das reale leben geht vor und das soll und muss man respektieren aber es ist und bleibt dennoch ein super hack und funktionieren tut er auch einwandfrei Augenzwinkern

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


18.12.06 14:45 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Linkliste von Frostyz