YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Schneefall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.844 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schneefall 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

 Schneefall Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Schneefall
Version: 1.0
Beschreibung: Schneefall add on

es fügt auf der Startseite einen Schneefall mit richtigen fallenden Schneeflocken hinzu

Ich habe ein paar Schneeflocken angehängt. Wenn ihr bessere findet könnt ihr dies auch. Einfach schnee.gif nennen und ins root verzeichnis von wbb2 kopieren
----
Demo: http://www.linksta.de/wbb2/index.php?styleid=10

weiter zum Download
17.11.04 11:53 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In welchen Browser hast du das versucht?

Mit dem Firefox 1.0 gehts auf jeden Fall nicht.

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
17.11.04 12:05 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
**LaRs** **LaRs** ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-253.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 211
Herkunft: NRW, Siegen
Forenversion: 2 x wBB 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im normalen Mozilla klappt es auch nicht !!

__________________
greeTz
**LaRs**

User-ID: 1669 großes Grinsen großes Grinsen
17.11.04 12:15 **LaRs** ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge **LaRs** in deine Kontaktliste ein
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Themenstarter Thema begonnen von linksta1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also im IE gehts
ich werd ihn heute abend nochmal bearbeiten
und gucken ob ich es für den mozilla/firefox optimieren kann

Edit: ich muss den code bearbeiten kann etwas länger dauern
oder falls hier javascriptexperten sind sollen die mir helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linksta1: 17.11.04 13:46.

17.11.04 12:24 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
djpatrick djpatrick ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man sieht zwar ne Schneeflocke, aber die dreht sich nur am linken oberen Bildrand.

__________________
Wetter-Board
17.11.04 17:16 djpatrick ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge djpatrick in deine Kontaktliste ein
ramfresser ramfresser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1143.gif

Dabei seit: 09.05.04
Beiträge: 193
Herkunft: Erfurt
Forenversion: 2 x 2.2 + 1 x 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von djpatrick
Man sieht zwar ne Schneeflocke, aber die dreht sich nur am linken oberen Bildrand.


dito

mfg ramfresser

__________________
Liebe Grüsse Patrick Popelka
alias ramfresser


Krebsforum fuer Angehoerige | Verein f. Angehoerige v. Krebspatienten | ramfresser´s Webseite
17.11.04 17:20 ramfresser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ramfresser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ramfresser: ramfresser1 YIM-Name von ramfresser: d_s_server MSN Passport-Profil von ramfresser anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von linksta1
also im IE gehts
ich werd ihn heute abend nochmal bearbeiten
und gucken ob ich es für den mozilla/firefox optimieren kann

Edit: ich muss den code bearbeiten kann etwas länger dauern
oder falls hier javascriptexperten sind sollen die mir helfen


wenn du dich an aktuelle standards hälst musst du da gar nichts optimieren Augenzwinkern .

man kann sowas z.Bauch wunderschön mit css machen.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...%3Fstyleid%3D10

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
17.11.04 17:35 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe dazu mal eine Frage: Wie kann ich denn machen, dass der Schnee bis zum Ende der Seite fällt?

Danke im voraus!

Mfg

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

22.11.04 18:29 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
brendy brendy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2620.jpg

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 1.961
Herkunft: /dev/null
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur mal so als Warnung bei einer wbb 2.1.* geht es nicht!!!!!!!!

__________________
:: MfG ::
:: brendy ::



Etwas zu verlieren fällt einem leichter
als jemanden zu verlieren!!!

23.11.04 20:36 brendy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge brendy in deine Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aus diesem Grund ist es auch in dne wbb 2.2 hacks sektion und nicht in der wbb 2.1 sektion.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
23.11.04 20:37 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Mutnjodmet Mutnjodmet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir scheint der Hack zu funktionieren - allerdings werden die Schneeflocken nicht angezeigt... verwirrt Ich habe die GIF Datei wie angegebenen in das Root-Verzeichnis hinein kopiert und hochgeladen, aber nichts passiert. Wo könnte da der Fehler liegen? Tut mir leid, falls die Frage doof ist - aber ich bin echt am verzweifeln.

Danke schon einmal.

LG

Manu
28.11.04 00:49 Mutnjodmet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Themenstarter Thema begonnen von linksta1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du benutzt firefox oder mozilla oder opera nehm ich an?
28.11.04 05:25 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
Mutnjodmet Mutnjodmet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schön wärs. Augenzwinkern Bisher leider noch den IE. Deswegen bin ich ja so perplex, daß es nicht funktioniert. Es schneit bei uns nämlich keine Schneeflocken, sondern rote Kreuzlein. :lol
28.11.04 12:46 Mutnjodmet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HAWK[eye] HAWK[eye] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.04
Beiträge: 4
Herkunft: Memmingen
Forenversion: WBB2.2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eingebaut, geht, aber sofort wieder ausgebaut... meine Systemleistungsanzeige und die CPU-Belastung durch den Internet Explorer stand in keinem Verhältnis zu 15 fallenden Flocken. Wer sich also nich den Ärger seiner User auf Halsen will weil der Explorer nach aufruf des Forum das System lahm legt, der sollte lieber davon abstand nehmen...

__________________
IT'S COOL TO BE A HATER!
28.11.04 14:25 HAWK[eye] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wäre auch an so einem Script Interessiert, nur sollte das auch auf den gängigen Browsern laufen. Bei mir klappt das nichtmal im IE. Da wird wie oben schon erwähnt nur eine einzige Flocke angezeigt.

__________________
LinsenSchuss.de
28.11.04 15:15 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Themenstarter Thema begonnen von linksta1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann hast du irgendwas falsch gemacht
28.11.04 15:23 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll ich den Falsch machen? Ich habe mir nur deine Demo angeschaut Augen rollen

__________________
LinsenSchuss.de
28.11.04 15:28 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir klappt das auch nicht!
28.11.04 15:43 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man kann es in einer Demo wie gesagt nicht falsch machen.

Ganz kurz gesagt lasst es. Im IE und Firefox gehts nicht. Im Firefox wird gar nix angezeigt und im IE nur ne drehende Flocke. Und außerdem brauch der verdammt viel rechenleistung. Augen rollen

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

28.11.04 16:04 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
Mutnjodmet Mutnjodmet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir läuft es jetzt. smile Hab die Schnee.gif jetzt extern reingeladen und nun funzt es.

Bei mir lief aber auch von Anfang an das "Flockengestöber" (nur eben die Bilddatei wollte nicht hochgeladen werden) - also nicht nur eine Flocke links oben. Haben auch bereits sehr gute Resonanz von unseren Mitgliedern!

Vielen Dank!
28.11.04 20:08 Mutnjodmet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Schneefall