YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » sunset style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.681 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen sunset style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

 sunset style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: sunset style
Version: 1.0
Beschreibung: is mein style wat es auch schon fürs 2.1 gibt

©darf auch hier nicht entfernt werden
----
Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=52

weiter zum Download

__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcth: 23.11.04 15:54.

22.11.04 19:02 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Real GoGi
Mitglied


Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Ding eigentlich. Also ich finds recht augenschonend Augenzwinkern

Aber wie bekomme ich im Kalender die Unterstreichung weg?
19.01.05 00:00 Real GoGi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von mcth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh auf designpackbearbeiten und nimm bei allgemeine links det unserline weg

__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de
19.01.05 06:14 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Real GoGi
Mitglied


Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn das funktioniert hätte hätt ich dich nicht angeschrieben Augenzwinkern das geht weder wenn ich die option leer lasse noch wenn ich none eintrage...

jou is klar... das ist die tablecat a... trotzdem dank Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Real GoGi: 19.01.05 14:10.

19.01.05 14:08 Real GoGi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Vectra225 Vectra225 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 68
Herkunft: Hessen / BaWü
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibbet hier noch ´n Support für? Ich find den Style nämlich Super brauch aber noch ´n Logo und einige Top_Buttons. Bitte.
01.06.06 01:10 Vectra225 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Vectra225 anzeigen
Maxh
Mitglied


Dabei seit: 18.01.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nicht schlecht schönes teil
24.07.06 22:18 Maxh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » sunset style