YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 182.133 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Abwesenheitshack v2.1.1 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

 Abwesenheitshack v2.1.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Abwesenheitshack v2.1.1
Version: 2.1
Beschreibung: So nun ist endlich die V2.1.1 vom bekannten Abwesendheitshack draußen.

-Features:
User können sich Abwesendmelden.
Man sieht wer Abwesend ist.
Eine Liste der Abwesende User im Acp udn auf der Starsteite.
Man kann einstellen welche Gruppe sehen darf wer Abwesend ist.
Man kann einstellen welche Gruppe alles Abwesend sein darf.
Man kann einstellen welche Gruppe die Liste auf der Starsteite sehen darf.
Moderatoren werden bei Beitrag melden nicht mehr angezeigt wen sie Abwesend sind.

-Autor
Alexander Merz 'aka' Speedrider
Wbb-Design

-Beschreibung
Ein User kann im UserCP einen Zeitraum und einen Grund, dafür eingeben,
dass er eine Zeit lang nicht das Forum besuchen kann.
Man kann außerdem im Acp und auf der Startseite sehen wer Abwesend ist. Und man kann bestimmen wer die Liste auf der Startseite sehen darf und wer nicht.
Abwesende Moderatoren werden nicht bei Beitrag melden Angezeigt.

-Änderungen in der V2.1.1:

-Diverse Bugfixes:
Moderatoren werden nun nicht mehr bei Beitrag melden angezeigt wenn sie Abwesend sind.

-Neue Features
keine

-Geplantes in V2.2:
Auf der Startseite anzeige von restlichen Tage der Abwesendheit und gesamt Tage der Abwesendheit.
Aktuelles Datum beim Abwesend melden.
Ändern vom vorigen Eintrag
User werden farblich dargestellt.
Wenn einem Abwesenden User eine Pm geschickt werden will. Bekommt der Versender eine Meldung das der User Abwesend ist.

-Wichtiges:
Da meine Hauptschulabschluss Prüfung immer näher rückt ( ist im April), sind bis Ende April keine weiteren Vorschläge erwünscht!
Die V2.2 wird die letzte Version vor der Prüfung sein.



-Rechtliches:
Ich übernehme keine Verantwortung für Ausfälle, Datenverlust oder ähnliches.
Der Einbau geschieht auf eigene Gefahr.
Macht auf jeden Fall ein Backup eurer Daten, damit ihr abgesichert seit, falls etwas schief läuft!
Für entsprechenden Support, Kritik oder Verbesserungsvorschläge, postet bitte einfach in den Thread, zu dem Hack.
Kein Support per Yahoo, Msn, Pm oder Mail.
Dieser Hack darf nur auf Y******, MyWbb, Wbb-Help und Wbb-Design und von mir veröffentlich werden!
Bitte wende dich an speedrider@hotmail.de falls du denn Hack woanders her hast oder ein anderer User in Veröffentlicht hat.

Ich Verzichte auf jeglichen Copyright Hinweiß.

Dieser Hack darf nicht als eigener Ausgegeben werden.
Viel Spaß! Augenzwinkern
----
Demo: http://www.your-wbb.de/demos/abwesendheitshack_for_2_3_x.htm

weiter zum Download


__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
24.11.04 20:15 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
trelker trelker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erste Sahne diesmal!
Hack wurde bei mir getestet und funkzt supar außer das wie z.B. Admin als Abwesend gekennzeichnet werden aber Speedi würd des hier posten wies denn richtig geht!
Aber bis dahin ist er super geworden und eine v2.2 ist unnötig aus meiner Sicht fröhlich !

__________________
~~~ Signaturlos ~~~

08.01.05 18:56 trelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge trelker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von trelker anzeigen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ihn jetzt bei mir zum laufen bekommen - nach einigem hin und her...

update von der 2.0er version...

die update.php bringt nen parserror... da sind zwei } zuviel (zeile 76 und 77)

und einige xhtml fehler <br> usw...
08.01.05 22:14 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die fehler wurden behoben udn der Download aktualisiert.

Danke für die Meldungen.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
08.01.05 23:02 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Jus
Mitglied


Dabei seit: 28.09.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so, dann will ich mal was dazu schreiben:


hehe, prima hack. funzt auch super prima für die version wbb 2.3

musste allerdings noch die reste vom alten hack aus der datenbank rausnehmen weil ich ja deine andere version noch getestet hatte.

habe auch die abwesenheit etwas weiter unten (direkt über die statitik gesetzt)


aber der hack wenn man ihn so einbaut und sich an alles hält klappt prima.

super arbeit.

großen dank für diesen hack.

die funktionen :

also keine schreibrechte wenn man auf abwesend ist, oder auch
die zugriffsrechte wer den hack nutzen kann usw.
klappt auch prima.

nochmal super dank.

mal super toll gelungen

@trelker, wieso kannst du keinen admin als abwesend melden. bei mir geht das.

man kann das tool für den admin nur nicht deaktivieren. das geht bei mir nicht.

aber warum auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jus: 08.01.05 23:51.

08.01.05 23:50 Jus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er meinte das die formatierung von den USernamen nicht wie bei der Useronline anzeieg dargestellt wird.

Und hast du das paket neu install genommen oder das update paket?

Nur beim Update Paket werden die alten Tabellen in der db geändert. Bei der Neu install logischer weiße nicht.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
08.01.05 23:53 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Jus
Mitglied


Dabei seit: 28.09.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein ich hatte gedacht ich hätte die alten sachen komplett rausgenommen und hatte dann den neuinstall genommen.

aber da meckerte er halt rum. war aber kein prob die aus der datenbank rauszunehmen. ging dann schon prima.
08.01.05 23:55 Jus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok gut. Von daher kein Fehler beim Hack drin.

Wenn du meinst mit dem Tool das der Admin sich nicht Abwesend melden darf und er drotz auf nein dies noch kann muss man überprüfen ob er auch nur in der Admingruppe drin ist udn nicht in der Standardtusergruppe.

Aber wie du ja auch sagtest wieso sollte der Admin das toll nicht beutzen dürfen wenn es andere dürfen.

Das gilt übrigens bei jeder Gruppe so wenn er in 2 Gruppen drin ist. Und nur eine von den beiden denn Hack nicht benutzen darf kann der User in drotzdem benutzen da seine 2 Gruppe das darf.

Ist aber kein Bug im Hack, sondern liegt am Rechtensystem vom Wbb.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
09.01.05 00:00 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Chibi Phoenix Chibi Phoenix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit: Hatte noch die 2.0 ^^"


Gruß, Rebellion Phoenix aka Chibi Phoenix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibi Phoenix: 09.01.05 23:38.

09.01.05 22:34 Chibi Phoenix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Chibi Phoenix in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry aber dan hast du die Anleitung nicht befolgt.

Wenn du vorher die 2.0 hattest musst du des im update ordner machen.

Und wen neu install das in der install

Die Features sind schon drin. So wie ich das sehe hast du die 2.0 drin udn nciht die 2.1

Von daher mach ein Update davon.

Edit1:

Ja du hast noch die 2.0 gehabt.

Es ist mitlerweile die 2.1 draußen in der sind die Features schon drin.

Wenn du diese Woche noch wartest ist ein bugfix draußen der eine Funktion lauffähig macht. Und zwar geht derzeit die funktion noch nciht das Moderatoren verschwinden bei Beitrag melden wen sie Abwesend sind.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedrider: 09.01.05 22:39.

09.01.05 22:37 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Chibi Phoenix Chibi Phoenix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh ok, hatte die 2.0, mein Fehler! Sorry...
09.01.05 23:37 Chibi Phoenix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Chibi Phoenix in deine Kontaktliste ein
gulliver gulliver ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.01.05
Beiträge: 25
Herkunft: Hildesheim
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

löbbt super ohne fehler

war nech mega arbeit der einbau aber lohnt sich


gruss gulliver

__________________
hier eine Seite was nur über die Feuerwehr handelt

http://www.ffw-klein-bennebek.de

schaut mal rein bilder und fotos von einsätzen von uns

und jede menge spiele
09.01.05 23:46 gulliver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge gulliver in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gulliver anzeigen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke sehr.großes Grinsen

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
10.01.05 15:32 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm,ich hab ein Problem,ich finde die LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC Sprachvariable nich,in welcher Kategorie ist die? verwirrt
10.01.05 16:37 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein kleiner Tip.

Man erkennt die Kategorie an dem teil hinter LANG_

Sprich ist es bei dem die kategorie global.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedrider: 10.01.05 16:40.

10.01.05 16:40 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Dirk17 Dirk17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 310
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hanau - Steinheim
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thx!
10.01.05 17:10 Dirk17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MAHA MAHA ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 84
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.1.x - 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi hab da win kleines prob mit deinem hack und finde den fehler net.
bin auch noch nicht so erfahren mit hacks einbauen!

- und zwar schreibt er mir in Profil die beschriftung nicht und unter dem butten im profil steht auch kein text.

hab die setup.php schon ausgeführt!


kannst du dir das mal bitte anschauen ?

würde mich über eine Nachricht freuen thx

http://www.mahaworld-forum.net/

benutzer: test
pass: test

__________________
mfg,
MAHA
14.01.05 18:50 MAHA ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bau ihn am besten aus udn dan wieer ein und befolge alles genau der anleitung.

Ich vermute du hast du global.php nicht editierit oder hochgeladen.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
14.01.05 19:01 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
MAHA MAHA ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 84
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.1.x - 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok thx,

dann versuch ich das nochmal!

danke erstmal

mfg,

MAHA

__________________
mfg,
MAHA
14.01.05 19:02 MAHA ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
demut
Mitglied


Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Sache, vielen Dank für diesen Hack!
Für die nächste Version noch ein Wunsch: Wenn einem Abwesenden eine Pm geschickt wird, eine Rückantwort an den Sender a la "Derzeit leider nicht anwesend, Grund: $". Das wäre klasse.
16.01.05 01:32 demut ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge demut in deine Kontaktliste ein
Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1