YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 182.590 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Abwesenheitshack v2.1.1 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, vielen Dank. Das wäre gelöst. Nur fehlt der Button User CP immer noch. Ich habe die Datei usercp.php erneut bearbeitet und überschrieben. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich unter Gruppen bearbeiten > Administratorenrechte > Kann Admin Control Panel benuten auf Ja stelle, erscheint als User der Button Mod CP.
05.02.05 20:54 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier mal die Usercp.tpl


Häng mal bitte deine gesicherte thread_postbit.tpl an.

Edit1:

@ill

du darfst ja auch nicht darf Admincp benutzen auf Ja stellen.

Warscheinlich hast du die Grafik nicht in deinen Imgaefolder von deinem Style geladen.

Dateianhang:
unknown usercp.tpl (11,13 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedrider: 05.02.05 20:57.

05.02.05 20:55 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Wenn ich unter Gruppen bearbeiten > Administratorenrechte > Kann Admin Control Panel benuten auf Ja stelle

OK, ist wieder auf Nein. Dadurch wird auch kein Mod CP mehr angezeigt.

Die Datei im Anhang habe ich in den Ordner /templates geladen. Der Button User CP fehlt immer noch.
05.02.05 21:06 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die usercp oben ist nicht deien sondern die von master.

Die grafik fehlt warscheinlich weil du vielleicht mehre styles hast und die usercp_away.gif nciht in jedem ornder von deinem style drin hast.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:10 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK. Ich hab die usercp.tpl. die ich wie in der Anleitung beschrieben geändert hatte, wieder hochgeladen.

Zitat:
... weil du vielleicht mehre styles hast ...

Nein, ich habe momentan nur den Standard-Style installiert. Demnach befindet sich die usercp_away.gif auch in besagten Ordner (/images).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illuminati: 05.02.05 21:17.

05.02.05 21:15 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mach mal ein screnn von der anicht im usercp.

Oder meinst du des teil im usercp gar nicht.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:17 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So. Vielleicht haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.

Die beiden Screenshots zeigen mien Problem auf.

http://img204.exs.cx/img204/9448/ilu15ez.jpg

http://img192.exs.cx/img192/8938/ilu22hm.jpg


Der Button User CP im Kopf fehlt, im Profil finde ich auch nichts dergleichen.
05.02.05 21:23 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du auch defenetiv die Template geändert?

Auch im Richtigen Pack?

Auf der Startseite erscheint auchnur des Teil wen einer online ist.

Udn schau mal bei denn Gruppenrechten unter Benutzerrechte ob da des mit den Abwesendteilen auch auf Ja stehen.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:26 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
master
Mitglied


Dabei seit: 26.04.04
Beiträge: 182

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die sicherung von thread_postbit...
und deine usercp.tpl weist immer noch den selben fehler auf. da ist immer noch der schwarze kasten...unglücklich
mfg

Dateianhang:
unknown 1_thread_postbit.php (10,34 KB, 1 mal heruntergeladen)
05.02.05 21:34 master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub ich raff schon wie du des geändert hast.

Kan sein das du die templates in den php dateien geändert hast.

was du natürlich nicht darfst.

Genauso wenig die php datei Sichern.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:37 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Einstellungen sind auf Ja. Das ist also schon einmal richtig.


Zitat:
Hast du auch defenetiv die Template geändert?

Auch im Richtigen Pack?

Auf der Startseite erscheint auchnur des Teil wen einer online ist.

Da stellst Du mich vor eine Frage.

Ich habe die Dateien aus dem Hauptverzeichnis und die users.php aus dem /acp-Verzeichnis wie beschrieben geändert.
Die tpl.-Dateien habe ich in das Verzeichnis /template geladen. Bis auf die Datei users_find.htm. Die fendet sich in /acp/templates.

Falls daran etwas falsch ist, bitte ich um Berichtigung. Und um sicherstellen zu können, dass ich jede Datei wie beschrieben geändert habe, habe ich sie als Anhang beigefügt. Du kannst dich von der Richtigkeit überzeugen.

Dateianhang:
zip Abwesendheitshack by Speedrider V2.1_1.zip (72 KB, 16 mal heruntergeladen)
05.02.05 21:38 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst ja auch noch die Template importieren.

Udn cachen musts du die auch noch. Die Template im acp verzeichnis musst du über die acp_tpl.php cachen.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:41 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
master
Mitglied


Dabei seit: 26.04.04
Beiträge: 182

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asoo *g*
aber trotzdem bin ich nicht weiter... ich weiß gar nicht, was der fehler sein soll. in der letzten zeile scheint alles richtig zu sein. und dieser fehler im usercp ist jetzt nicht schlimm, der kann notfalls bleiben.
kann mir denn jetzt wirklich keiner mehr helfen oder wie ist das? unglücklich
mfg
05.02.05 21:42 master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@master

Sind das die original Templates vom Wbb 2.3? Oder sind da schon Hacks drinnen?

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:44 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
master
Mitglied


Dabei seit: 26.04.04
Beiträge: 182

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da sind schon welche drin meine ich. hab so viele eingebaut, da weiß ich es gar nicht mehr
05.02.05 21:47 master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Du musst ja auch noch die Template importieren.

Was bitte soll ich importieren?
Ich habe alles geändert, wie es in der Install.htm stand und die Dateien dann selbstverständlich in die entsprechenden Verzeichnisse geladen. Ich habe auch die acp_tpl.php ausgeführt (über den FTP-Clienten).
05.02.05 21:48 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Speedrider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sry das ich das nun sage, aber seit ihr so oder tut ihr nur so? Mauer


Du musst die Templates die du in denn tempaltes ordner getan hast übers Acp importieren udn dort noch cachen.

Und in der anleitung stand nichts davon das du die tempalets in den Template ordner tun sollst.

Die Template ändert man über die funktion Template bearbeiten im Acp.

Udn den code fügt man in einen Editor ein ändert in dort kopiert den dan wieder ins Feld im Acp udn drückt speichern. Ich hofe das ist nun Klar.

@master

Ich werde mir morgen deine Template nochmal anschauen.

Da blickt man ehh nicht durch. :doof

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
05.02.05 21:51 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Verdacht, ich würde mich dümmer stellen, als ich bin, trifft nicht zu. Sorry, wen ich diesen Eindruck erweckt hatte. In anderen Hacks wurde das so immer in der Readme beschrieben (Datei runterladen > ändern > wieder hochladen > Cachen).


Ich habe nun alle Templates (index, memberlist_username, profile, team_userbit, thread_postbit; usercp) über das ACP geändert und danach gecached. Der Button User CP ist dennoch nicht vorhanden.

Oder betrifft das auch die PHP-Dateien ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illuminati: 05.02.05 22:24.

05.02.05 22:13 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP Templates cachen!


http://www.Deinedomain.de/verzeichnis/acp/acp_tpl.php
05.02.05 22:23 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Illuminati Illuminati ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 63
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat nicht funktioniert.
05.02.05 22:27 Illuminati ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Illuminati in deine Kontaktliste ein
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1