YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » User des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.520 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

großes Grinsen User des Monats Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tachtach,

ich wünsche mir schon lange ein Addon/Hack, mit dem man eine/n User/in des Monats küren kann. Die Umfragefunktion wäre für meine Idee allerdings ungeeignet.

Meine Idee ist folgende:

- eine Art virtuelles Wahllokal, in dem man 1 oder 2 Stimmen abgeben kann (User bzw. Vizeuser) also 1. und 2.Stimme

- es gibt keine nominierten Kandidaten dafür und man soll also theoretisch jede/n User/in nominieren können. (Keine Eigenwahl und nicht 2 Stimmen an die gleiche Person)

- falls sich jemand zum/zur User/in des Monats berufen fühlt, soll es auf dieser Wahllokalseite eine Möglichkeite geben, dass man einen kurzen knackigen Wahlspruch abgeben kann. Also z.b. in der Art "Wählt mich zum/zur User/in des Monats, weil ...." (zeichenmäßige Begrenzung auf z.b. 200 Zeichen)

- die Wahl soll Anfangs und Ende jeden Monats automatisch starten und es soll eine automatische Auswertung erfolgen und dann auf der Seite, das Avatar des/der Sieger/in und des/der Vizesieger/in abgebildet werden.

- man soll als Admin eine Einstellmöglichkeit haben, was man als Preis zum Beispiel ausschreiben mag.

- User des Monats können die nächsten 3 Monate nicht noch einmal gewählt werden. Entsprechend soll eine Nominierung verhindert werden, falls jemand eine solche Stimme versucht wird abzugeben. Ein Wahlkampfslogan wäre ergo auch nicht möglich.

- das Ganze sollte sich natürlich an den genutzten Style anpassen. Ob mit oder ohne Sprachvariablen ist mir dabei im Prinzip peng, wäre aber sicher ganz nett.

Wer kann sowas programmieren ? Bin auch bereit dafür einen kleinen Obulus abzudrücken, falls das niemand als Allgemeingut programmieren mag. Preisvorstellungen/evtl. Fragen (da obige Beschreibung nur das Grundlayout ist) an mich per PN.

Grüße
Hassi

__________________

25.11.04 13:10 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
almac almac ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2952.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 48
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche auch so einen Hack, der muss nicht unbedingt alle Sachen vom Vorschreiber erfüllen, aber es wäre schön wenn jemand das bauen könnte!
Ich wäre sehr dankbar!

__________________
almac.de - Gespenster|Kummer|Community
11.10.05 19:29 almac ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » User des Monats