YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » X-mas Style für 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.333 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen X-mas Style für 2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

 X-mas Style für 2.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: X-mas Style für 2.2
Version: 1.0
Beschreibung: X-mas Style Style
© by mcth www.Quassel-Forum.de

Der footerverweis darf nicht ohne meine Genehmigung entfernt oder geändert werden.
Wer den footerverweis entfernen will muss mit mir kontakt per mail oder in meinem board aufnehmen.

fehlende Buttons etc erstell ich euch gern oder nehmt die psd dateien.

MfG
mcth

PS: über Infos wo der Style eingesetzt wird bin ich dankbar.

Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=56
----
Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=56

weiter zum Download


__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcth: 26.11.04 00:20.

25.11.04 20:09 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Dalamar Dalamar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1200.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 57
Herkunft: Arnstädter Abyss
Forenversion: WBB1.1.1c / WBB2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Brrr... sorry, aber diesen Style importiert sich sicherlich niemand freiwillig. Augenzwinkern

__________________

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.


Charles Joseph von Ligne



26.11.04 11:50 Dalamar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fínde ich leider auch! Hat jemand den vom letzten Jahr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 26.11.04 12:01.

26.11.04 12:01 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry... gefällt mir nicht wirklich unglücklich Die Schriftart oben passt nicht so sehr... Wenn du noch einiges veränderst, wäre er sicher gut. Ich nehm lieber den von Ybb, BB und vom Samwan
26.11.04 12:33 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von mcth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

löl der support thread is nich dazu da zu sagen deseuch der style nich gefällt sondern für interessierte leute

__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de
26.11.04 15:19 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ihr könnt jetzt ruhig sagen, dass ich keinen geschack habe, aber mir gefällt das Ding. Freude

Da is übrigens ein Fehler im Header. Kurz vor den Buttons steht
code:
1:
<td background=images_xmas/topbg.gif align="center" class="topbuttons" span class="smallfont">
Müsste das net so aussehen?
code:
1:
<td background=images_xmas/topbg.gif align="center" class="topbuttons"><span class="smallfont">



EDIT:
Könntest du bitte die Schriftarten anhängen die du benutzt hast?
Und einen Banner mit dem Titel Otakuworld.

Ich hab den banner versucht, die Schriftart auch gefunden, nur verändert PhotoShop die Schrift trotzdem irgendwie.

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Son Goku: 04.12.04 20:54.

04.12.04 18:17 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von mcth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier schau ma hier:

X-mas Style für 2.1

da findeste die schriftarten

aber hier det logo

Dateianhang:
jpg logo.jpg (27,13 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de
05.12.04 00:30 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Son Goku
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!

Werd ich dann morgen einbauen.
05.12.04 02:09 Son Goku ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » X-mas Style für 2.2