YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.473 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricken
Gesperrt! 19/01/05


Dabei seit: 17.07.04
Beiträge: 108

 Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen
Version: 1.0
Beschreibung: Ich hab hier mal einen Hack fürs wbb 1.2 modifiziert .Der sah nicht so gut aus .Nach meiner bearbeitung sieht er jetzt genau so aus wie hier im Board .

Viel Spaß mit dem Hack
----
Demo: http://your-wbb.de/forum.php

weiter zum Download
27.11.04 09:04 Ricken ist offline Finden Als Freund hinzufügen
quentin
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 2

 RE: Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi danke für den Hack ... aber ich habe da ein Problem .
Wenn ich nun im Forum die Benutzer Anzeige auf "Anzahl der Benutzer " stelle , hängt sich diese direkt an das letzte Unterforum und bildet somit einen link mit dem Forum .

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich des wegbekommen kann?

Danke schonma

cu
29.11.04 13:11 quentin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal was zu diesem "hack":

Zum einen ist <br> nicht wirklich valide zu: XHTML 1.0 Transitional
Zum zweiten gibt es ab der 2.2.x keine: &sid=$session[hash] mehr.

@Quentin: Leider etwas spät aber diesem "Hack" fehlt etwas entscheidentes:

Ersetze mal den Inhalt der index_subboardbit mit folgendem Inhalt:

code:
1:
<br />»</b> <a href="board.php?boardid=$boards[boardid]{$SID_ARG_2ND}">$boards[title]</a>,


Liegt der Copyright vom Hack nu bei mir, fürs korrigieren? großes Grinsen ^

Nochmaln Edit: Wie ich sehe ist dass ganze nichtmal deine Idee, oder sagen wir mal du hast es nichtmal selbst "verbrochen".

Absatz bei Inklusive

Äußerst schwach Augen rollen

Und dann nichtmal richtig übernommen.
Achso, dass du dass mal fürs 1.2er erstellt bezweifel ich mehr als stark, wenn man den anderen Beitrag ließt.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 02.01.05 02:45.

01.01.05 22:20 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
[BA]Chicken_killa
Mitglied


Dabei seit: 19.01.05
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg

 RE: Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

Sagt mal wenn ich auf Download klicke, bekomme ich folgende Seite angezeigt... Alle anderen Downloads funktionieren ja. unglücklich

Zitat:
Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen Was bewirkt die Änderung? Auf der Startseite des Forums werden die Unterforen nicht mehr nebeneinander (Inklusive: Forum 1, Forum 2, etc.) angezeigt sondern untereinander so wie z.B. bei y****** Vorher eine Sicherung der Templates machen: templates/index_subboardbit.tpl Einbau: 1) Template index_subboardbit.tpl öffnen Den gesamten Inhalt mit dem folgenden ersetzen :
» $boards[title] fertig Viel Spaß ! Mfg Ricken P.S.: Über ein positives Feedback würde ich mich freuen


__________________
Observe the world and think...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [BA]Chicken_killa: 11.01.06 13:04.

11.01.06 13:02 [BA]Chicken_killa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
djpatrick djpatrick ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es sowas eigentlich für das WBB 2.3.x ?

__________________
Wetter-Board
24.01.06 11:06 djpatrick ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge djpatrick in deine Kontaktliste ein
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von djpatrick
Gibt es sowas eigentlich für das WBB 2.3.x ?


mywbb.de

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
24.01.06 11:18 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*mal blond hier reinkomm großes Grinsen

Ist das nicht einzig eine Einstellung der Forentiefe?*mein doch sowas mal ausprobiert zu haben* Wenn ja, dann braucht man doch kein Hack dazu, das kann man auch im ACP einstellen großes Grinsen

*da ich blond bin, kann ich mich ja irren großes Grinsen

__________________

24.01.06 18:40 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Unterforen untereinander auf der Indexseite anzeigen