YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModLog V1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.825 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ModLog V1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

 ModLog V1.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ModLog V1.1
Version: 1.1
Beschreibung: Titel: ModLog V1.1
Version: 1.1
Beschreibung: Version : V1.1 Beta

wBB Version : wBBLite


Beschreibung:

Moderator Optionen werden gelogt. Die Log wird in der datenbank gespeichert und ist über das ACP
aufrufbar. Folgende Inhalte werden gelogt und im ACP ausgegeben :

- Name des Moderatores (bzw von dem der die Aktion durchgeführt hat ^^)
- Datum
- Uhrzeit
- Welche aktion ausgeführt wurde
- "zum Thread" Link
- Einzelne Logs löschen
- Alle Logs löschen

Demo :

Demo Screenshot im Anhang dabei, werd gleich noch einen anhängen
----


weiter zum Download


__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

27.11.04 17:05 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe die Anweisungen der installation so gemacht wie vorgegeben. Dabei gabs auch keine Probleme oder Fehler.

Der Hack funktioniert bis auf 2 Sachen auch einwandfrei.

1. Wenn ich auf das X klicke, um einzelne Logs zu löschen, kommt diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_mcp_options
mysql error: Table 'ralfbeckebans.bb1_mcp_options' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 14.07.2005 @ 01:16
Script: //wbblite/acp/mlog.php?action=del&sid=&delid=1
Referer: http://ralfbeckebans.ra.funpic.de//wbblite/acp/mlog.php?sid=


"Alle Logs entfernen" dagegen geht 1a.

2. Nur nen Schönheitsfehler, da ich aber nicht so wirklich Ahnung von der Sache habe, kann ichs leider nicht alleine beheben. Und zwar kommt, wenn man "Alle Logs entfernen" gemacht hat und dann auf zurück klickt, immer die alte Seite, in der die Logs noch da sind. Wird also nicht sofort aktuallisiert. Erst nachdem man nochmal im Menü auf "Moderatoren Logs" geklickt hat.
Wäre schön, wenns raus wäre aber ist wie gesagt eher nur ein Schönheitsfehler.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

14.07.05 01:22 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HallO!
bei mir funktionietrt das nciht


wenn ich ein log lösche kommt der fehler


Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_mcp_options
mysql error: Table 'usr_web16_1.bb1_mcp_options' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 28.07.2005 @ 19:57
Script: /wbblite/acp/mlog.php?action=del&sid=&delid=1
Referer: http://thecom.webspace-experience.de/wbb...p/mlog.php?sid=


Lg themark
28.07.05 20:03 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Install-Datei ausführen.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

28.07.05 20:06 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich schon!
Bzw. nochmals probiert mit dem sql befehl..
28.07.05 20:08 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Wahooka: Bei mir funktioniert das mit der Install-Datei nicht, also das mit den einzelnen Steps. Den SQL-Befehl habe ich manuell ausgeführt. Aber kannst du die Dateiänderungen hier noch mal hinschreiben? Diesmal bitte im HTML-Format, denn so wie das in der Datei steht, kann man das ja nicht einfügen (ist ja PHP).

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
11.11.05 13:43 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funzt das auch nicht.
Bei der Install komm ich nicht weiter wie Schritt 1.

könntest Du da mal nachschauen?

oder die umänderungen schreiben, dann kann man ja die sql manuel einfügen und die modcp.php ändern.
10.02.06 23:13 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sailorunivers sailorunivers ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4931.gif

Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht es auch nicht mit der Installation. Obwohl alle daten richtig eingebaut sind, zeigt er mir schon am Anfang der installation einen Fehler.oO
19.05.07 12:04 sailorunivers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht YIM-Name von sailorunivers: hab ich nicht MSN Passport-Profil von sailorunivers anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.... und jetzt muss ich wohl raten welcher fehler das war?

__________________
Cu,
Slugger



19.05.07 14:15 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Denno93
Mitglied


Dabei seit: 22.06.07
Beiträge: 59

 hm Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo bei mir klappt das selbe auchz ned einzelne logs löschen und zum Thema gelangen sonst klappt alles slugger kannst du mir mal helfen was das is?
13.07.07 23:20 Denno93 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crazy-d1982 crazy-d1982 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4875.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 23
Herkunft: 25336 Elmshorn (S-H) Germany

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry wenn ich das sage,aber dieser Hack ist voll mit fehlern böse

Da geht absolut gar nichts und wie auch bei den anderen Usern hier habe ich auch das problem mit der install. böse

wäre toll wenn der der threaderöffner mal hier Hilfestellung gibt.danke

__________________
fröhlich fröhlich Zunge raus fröhlich fröhlich
31.07.07 19:49 crazy-d1982 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge crazy-d1982 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazy-d1982 anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn dun nicht in der Lage bist diesen Hack zu installieren, dann lass es.
Ausserdem ist der Threadersteller nicht verpflichtet hier Support zu geben!

Ich verstehe blos nicht was so schwierig an dem Hack ist

Zitat:
install.php Editieren, die Datenbank Logindaten und Boardnummer in der SQL Abfrage anpassen


Der funzt einwandfrei!

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 01.08.07 00:54.

01.08.07 00:51 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Kolbi Kolbi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.08
Beiträge: 26
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moderatoren können bei mir keine Themen mehr umbenennen. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_threads SET topic='03replica stellt sich vor', iconid='0', closed=' ("INSERT INTO bb".$n."_mod_log (log_id,mod_name,action,thread_id,datum,uhrzeit,ip) VALUES
('','$wbbuserdata[username]','Thema Geschlossen','$threadid','$datum','$zeit','$REMOTE_ADDR')"); 0', important='0', newscat_id='' WHERE threadid='84'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '$wbbuserdata[username]','Thema Geschlossen','$threadid','$datum','$zeit','$REMOT' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 05.04.2008 @ 19:01
Script: /wbblite//modcp.php
Referer:


Was ist falsch?

__________________
]
2-Wheel-Planet
Rund um das Tuning von Zweirädern.

05.04.08 20:14 Kolbi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kolbi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModLog V1.1