YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 109.389 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quick-Reply 2.0 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab auch ein kleines Problem.

Habe alles wie beschrieben eingebaut.

Im Profil steht : Schnellantwort Aktivieren ja oder nein

Ist auf JA gestellt

Im Thema egal in welchem ist aber keine Spur der Schnellantwort.

Ich habe alle geänderten dateien hochgeladen keine Spur der Schnellantwort was mach ich falsch ?
06.01.05 14:17 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du mehrere Templatepacks? Hast du in jedem das Template "thread" geändert?
06.01.05 14:21 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe auch ein kleines Problem, wenn ich in der config. die alles Deaktiviere (BBcodes, Icons, "Smilies" [ich glaube daran hengsts)
so dass nur noch Überschrift , Textfeld , Optionen Bilder Hochladen vorhanden sind , dann funktioniert OPTIONEN nicht mehr IE gibt fehler asu und der div- Container öffnet sich nicht, also kann keine Einstellungen treffen was Signatur und Thema geschlossen etc. angeht. hat man da schon eine Lösung für? final wbb 2.3.0
06.01.05 17:47 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für das Optionen-Popup mit dem IE gibt es noch keine Lösung.
07.01.05 06:44 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Angels Sin Angels Sin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1770.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 5
Herkunft: Franken
Forenversion: wBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man schon auch hier angemeldet ist, wieso nicht auch hier ein kleines Workaround für ein Problem mit dem Optionen-Div posten, welches die Optionen im IE in einem sehr verengten DIV darstellen lässt. großes Grinsen

-----------

Na dann poste ich doch mal, wegen diesem Fehler mit den Optionen smile
Hab jetzt zwar keine Allheil-Lösung gefunden, jedoch ein Workaround, falls jemand was besseres findet, ich bin immer Ohr großes Grinsen

Wenn ihr nämlich in der Template-Datei "thread_quickreply" bei dem div
code:
1:
<div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">

noch
code:
1:
style="width:300px;"

hinzufügt, schaut das ganze schon viel schöner aus smile Größe kann man natürlich einbringen wie man will, variable, reinschreiben etc. geht ja alles ^^

Getestet hab ich es auch mit den neuesten Firefox und Opera, geht gleichfalls (wäre etwas seltsam, wenn es nicht der Fall wäre xD ). Woran das ganze jedoch liegt ist mir derzeit auch sehr schleierhaft, na ja man sucht mal weiter, aber nicht heute bzw. zu dieser Uhrzeit ^^ Verglichen hab ich es auch, und kann Rellek bisher nur recht geben, dass es mit dem Original-Code 1:1 übereinstimmt... Der IE ist schon ein seltsamer Kauz großes Grinsen

--------

Anbei sei noch gesagt, das poste ich jetzt mal vorsorglich (außer ich hab was überlesen, passiert um die Uhrzeit manchmal O_O ), warum der DIV bei AnM-Dave gar nicht kommt, weiß ich leider nich ^^''

Dateianhang:
gif qreplyWorkAround.gif (10 KB, 775 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angels Sin: 07.01.05 07:14.

07.01.05 07:11 Angels Sin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
Hast du mehrere Templatepacks? Hast du in jedem das Template "thread" geändert?


Also ich habe einen Standart Skin und in diesem habe ich das auch geändert.

Da im Augenblick nur der genutzt werden kann.

Aber es wird nichts angezeigt.
07.01.05 12:42 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sxa sxa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 10
Herkunft: Dresden
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal in der Config PHP Datei des Hacks ob die Funktion aktiviert ist, dass man den QuickReplay nicht sieht wenn man der letzte Poster eines Threads ist...

Greetz
sxa cool

__________________
Michael Schumacher - Best Driver in the World ever!!!
7-Times World Champion! 1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004!!!
Greetz all the Loosers!!! Augenzwinkern
07.01.05 14:56 sxa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sxa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sxa anzeigen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Angels Sin
Wenn man schon auch hier angemeldet ist, wieso nicht auch hier ein kleines Workaround für ein Problem mit dem Optionen-Div posten, welches die Optionen im IE in einem sehr verengten DIV darstellen lässt. großes Grinsen

-----------

Na dann poste ich doch mal, wegen diesem Fehler mit den Optionen smile
Hab jetzt zwar keine Allheil-Lösung gefunden, jedoch ein Workaround, falls jemand was besseres findet, ich bin immer Ohr großes Grinsen

Wenn ihr nämlich in der Template-Datei "thread_quickreply" bei dem div
code:
1:
<div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">

noch
code:
1:
style="width:300px;"

hinzufügt, schaut das ganze schon viel schöner aus smile Größe kann man natürlich einbringen wie man will, variable, reinschreiben etc. geht ja alles ^^

Getestet hab ich es auch mit den neuesten Firefox und Opera, geht gleichfalls (wäre etwas seltsam, wenn es nicht der Fall wäre xD ). Woran das ganze jedoch liegt ist mir derzeit auch sehr schleierhaft, na ja man sucht mal weiter, aber nicht heute bzw. zu dieser Uhrzeit ^^ Verglichen hab ich es auch, und kann Rellek bisher nur recht geben, dass es mit dem Original-Code 1:1 übereinstimmt... Der IE ist schon ein seltsamer Kauz großes Grinsen

--------

Anbei sei noch gesagt, das poste ich jetzt mal vorsorglich (außer ich hab was überlesen, passiert um die Uhrzeit manchmal O_O ), warum der DIV bei AnM-Dave gar nicht kommt, weiß ich leider nich ^^''


^^ super, man da hätte ich aber auch darauf kommen müssen ist doch Simpel HTML tztztztz ^^"

Noch etwas wer alles deaktiviert hat (Smilies, Icons, BB-Codes, also wer nur noch Überschrift, Textfeld, Optionen (evt. Dateianhänge) hat) und man klickt dann auf Optionen passiert ja nix weil IE Fehler, um das Problem zu lösen muss man in der config.php die Smilies aktivieren (da genau das der Schuh ist der drückt) [man will aber nur Überschrift usw. haben] muss man noch den der thread_quickreplay
$bbcode_smilies suchen und löschen, dann gaukelt man dem Hack vor das es aktiviert ist aber man sieht es nicht, aber die Optionen funken!

oder man nimmt die alte Template version von der Wbb 2.2.1 [Quick-Replay] hat dann aber keine Optionen mehr es steht dann drunter und die Dateianhänge müssen deaktiviert werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnM-Dave: 07.01.05 15:58.

07.01.05 15:56 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sxa
Schau mal in der Config PHP Datei des Hacks ob die Funktion aktiviert ist, dass man den QuickReplay nicht sieht wenn man der letzte Poster eines Threads ist...

Greetz
sxa cool


Ist Aktiv und man ist auch nicht der letzte Poster.

Es wird einfach nicht angezeigt.
08.01.05 09:54 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AnM-Dave AnM-Dave ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1571.jpg

Dabei seit: 11.02.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ffpandora
Zitat:
Original von sxa
Schau mal in der Config PHP Datei des Hacks ob die Funktion aktiviert ist, dass man den QuickReplay nicht sieht wenn man der letzte Poster eines Threads ist...

Greetz
sxa cool


Ist Aktiv und man ist auch nicht der letzte Poster.

Es wird einfach nicht angezeigt.


rellek hatte etwas weiter oben geschrieben das du Templates ändern solltest damit alles angeziegt wird, aber du hattest geschrieben das du einen Style bearbeitet hast.. hmm.. naja gehe mal ins:
ACP -> Templates bearbeiten -> [sicher gehen das oben Standart Templates gewählt sind] danach eine neue Template hinzufügen -> oben bei Template Name eingeben: thread_quickreply
danach öffnest du den Inhalt des Ordners templates (von dem HACK!) und öffnest mit dem ganznormalen Editor dieses eine Template den Inhalt makierst du komplett und kopierst du in das freie Textfeld beim ACP . auf speicher klicken.. fertig...

wenn es nicht geht baue ich ihn dir ein.. kein probl.
09.01.05 14:15 AnM-Dave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab gemacht was du gesagt hast und auch die Templates und thread.php nochmal geprüft, im Profil ist die Schnellantwort aktiviert .
Aber sie erscheint aber nicht.

alles nochmal geprüft.

Dateianhang:
unknown thread.php (35 KB, 18 mal heruntergeladen)
10.01.05 13:32 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die thread.php ist korrekt.

bist du der letzte, der auf das thema geantwortet hat? -> dann such eins, wo das nicht fder fall ist.
bist du auf der letzten seite?
10.01.05 14:35 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
steveman steveman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2126.jpg

Dabei seit: 14.08.04
Beiträge: 86
Herkunft: Bayern
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar, rellek, was meinst du mit den Sprachvaiablen? Ich kann damit nix anfangen. Wo finde ich die und was mach ich damit?

MfG

__________________
Sig. gelöscht. Bitte Boardregel beachten.
12.01.05 14:49 steveman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge steveman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von steveman anzeigen
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein bin ich nicht.

Ich habe mehrere Themen durchgesehen in keinem war ich der letzte Poster.

Ich kanns mir nicht erklären.
12.01.05 15:09 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Angels Sin Angels Sin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1770.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 5
Herkunft: Franken
Forenversion: wBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von steveman
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar, rellek, was meinst du mit den Sprachvaiablen? Ich kann damit nix anfangen. Wo finde ich die und was mach ich damit?

MfG

Im ACP (in diesem solltest du sowieso den "erweiterten Modus" anschalten, damit du alle Optionen siehst) kannst du etwas weiter unten bei den Einstellungen zur Sprache den Punkt "Sprachvariable erstellen" finden, da suchst du dann eben wie in der Installationsanleitung beschrieben dein Sprachpaket aus, in das die Sprachinhalte eingefügt werden sollen (wenn du mehrere hast, bei jedem einzeln nötig). Als nächstes die Kategorie (usercp und thread) auswählen und den Namen der Sprachvariable mit dem Textinhalt einfügen Augenzwinkern Ist eigentlich ganz einfach, musst nur die Option dazu finden, und diese ist wie gesagt rechts im Menü von deinem ACP zu finden ^^

Für jede Sprachvariable musst du natürlich die Schritte wiederholen (Sprachvariable erstellen -> Sprachpaket auswählen -> Sprachvariablenkategorie auswählen -> Name eingeben -> Textinhalt angeben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angels Sin: 12.01.05 15:57.

12.01.05 15:55 Angels Sin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ffpandora, hast du auch das Recht, überall zu antworten?

Ist die quickreply.php vor dem Aufruf den "thread"-templates required?
12.01.05 16:26 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
steveman steveman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2126.jpg

Dabei seit: 14.08.04
Beiträge: 86
Herkunft: Bayern
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Angels Sin
Zitat:
Original von steveman
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar, rellek, was meinst du mit den Sprachvaiablen? Ich kann damit nix anfangen. Wo finde ich die und was mach ich damit?

MfG

Im ACP (in diesem solltest du sowieso den "erweiterten Modus" anschalten, damit du alle Optionen siehst) kannst du etwas weiter unten bei den Einstellungen zur Sprache den Punkt "Sprachvariable erstellen" finden, da suchst du dann eben wie in der Installationsanleitung beschrieben dein Sprachpaket aus, in das die Sprachinhalte eingefügt werden sollen (wenn du mehrere hast, bei jedem einzeln nötig). Als nächstes die Kategorie (usercp und thread) auswählen und den Namen der Sprachvariable mit dem Textinhalt einfügen Augenzwinkern Ist eigentlich ganz einfach, musst nur die Option dazu finden, und diese ist wie gesagt rechts im Menü von deinem ACP zu finden ^^

Für jede Sprachvariable musst du natürlich die Schritte wiederholen (Sprachvariable erstellen -> Sprachpaket auswählen -> Sprachvariablenkategorie auswählen -> Name eingeben -> Textinhalt angeben)


Vielen Dank, jetzt is mir das klar geworden.

__________________
Sig. gelöscht. Bitte Boardregel beachten.
12.01.05 20:08 steveman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge steveman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von steveman anzeigen
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
ffpandora, hast du auch das Recht, überall zu antworten?

Ist die quickreply.php vor dem Aufruf den "thread"-templates required?


Deutsch ?^^ großes Grinsen geschockt
14.01.05 12:30 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ob die Zeile
require "quickreply.php";

auch tatsächlich vor
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("thread")."\");");

eingefügt wurde
14.01.05 14:03 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
ffpandora ffpandora ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also in thread.php is es drin ich habe mir aber mal den Quelltext meines Forums angesehen und da ist in den Themen nix von require "quickreply.php"; zu finden.

Hochgeladen ist die thread.php aber es klappt nicht.

Würde es euch was bringen wenn ich mal nen Testuser erstellen würde ?
15.01.05 14:20 ffpandora ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0