YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Night Shift 2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.474 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Night Shift 2.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

 Night Shift 2.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Night Shift 2.1
Version: 1.0
Beschreibung: Night Shift © by mcth

Demo: wenn demo nicht funzt nehmt den Demo screeny


Anleitung:

den Ordner images_nightshift in euer wbb verzeichnis laden so dass die in eurem wbb ordner den ordner images und den ordner images_nightshift seht.

und die style datei im acp importieren unter dem Menüpunkt Style importieren/exportieren einfach style datei auswählen beim nächsten fenster für det style einen extra templatepackanlegen und alle templates markieren.

dann die fehlenden grafiken von euren hacks etc hochladen.

das wars.

Das Copyright Verweis im Footer muss drin bleiben wer es nich drin haben möchte muss kontakt mit mir aufnehmen unter webmaster@mcth.net

fehlende Buttons, Logos etc erstell ich euch gern oder nehmt die psd dateien. Wenn ihr bestimmte Grafiken im Header haben wollt sagt bescheid ick erstells euch.



MfG
mcth
www.Quassel-forum.de

PS: über Infos wo der Style eingesetzt wird bin ich dankbar.
----
Demo: http://www.rauf.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=58

weiter zum Download

__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcth: 19.12.04 19:11.

18.12.04 11:45 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Night Shift 2.1