YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Versteckte Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.758 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Versteckte Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

 Versteckte Einstellungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Versteckte Einstellungen
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Versteckte Einstellungen
Version: 1.0
Für wBB-Version: Lite 1.0
Getestet mit: Lite 1.0.1

Beschreibung: Mit diesem Hack kann man bequem im ACP "versteckte" Einstellungen ändern, die nicht wirklich zum Manipulieren gedacht sind, wie z.B. Board-Version, Rekordzeit für Useronline etc.

Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=498
Copyright: 2004 by rellek
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen

---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: -
----
Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=498

weiter zum Download
25.12.04 20:21 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
XGamer
Mitglied


Dabei seit: 05.06.05
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.
Ich kapier den Einbau des Hacks nicht, kann mir das jemand mal genau erklären?
18.06.05 11:27 XGamer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge XGamer in deine Kontaktliste ein
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach die dateien in den acp-ordner hochladen und die php-datei im browser aufrufen...
19.06.05 07:02 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
LittleSister
Mitglied


Dabei seit: 31.07.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie funktioniert das??

__________________
bye bye LittleSister
Eifelkidzboard

24.10.06 09:19 LittleSister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Asim
Mitglied


Dabei seit: 25.01.07
Beiträge: 28
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so habs jetzt instaliert, alles hochgeladen und jetzt die frage: wie greife ich arauf zu also wo muss ich klicken um das ganze zu verändern???
04.03.07 14:21 Asim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp/einstellungen müsste das sein (letzter punkt bei diesem hovermenü).
Ist zumindéstens im wBB2 so, deshalb wirds da auch ned viel anders sein...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.03.07 16:44 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
GashGD GashGD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4674.gif

Dabei seit: 28.03.07
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 1.0

Zunge raus! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert - danke Augenzwinkern

__________________
Projekte: (1)
29.03.07 03:43 GashGD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GashGD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GashGD anzeigen
Annina
Mitglied


Dabei seit: 22.05.08
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack, funktioniert alles perfekt, dankeschön (:

Was ich noch fragen wollte - gibt es auch eine Möglichkeit das Registrierdatum der Benutzer zu ändern?

LG
23.05.08 09:18 Annina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über die Datenbank muss das Datum eingegeben werden ...
http://elmar-eigner.de/tstamps.html
Zuerst aber umrechnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NTVB: 23.05.08 12:29.

23.05.08 12:28 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Annina
Mitglied


Dabei seit: 22.05.08
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, danke (:
Ich glaube ich hab's^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annina: 24.05.08 01:30.

23.05.08 14:30 Annina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tyraleen
Mitglied


Dabei seit: 14.12.09
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

der Hack funktioniert bei mir auch einwandfrei, danke Freude

Genauso wie Annina würde ich gerne das Registrierdatum der User ändern, verstehe aber anders als sie deine Erklärung nicht ^^'' In welcher Datenbank soll ich das ändern? Ich habe ja nur den "Verstecke Einstellungen"-Menüpunkt dazu bekommen, wo man die Registrierdaten nicht ändern kann.

Liebe Grüße,
Tyraleen
23.02.10 14:05 Tyraleen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab den Hack eingebaut geht auch soweit nur sieht das bei mir im ACP etwas komisch aus und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.

LG

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (534,47 KB, 318 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße
#Shadow
11.12.11 00:29 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab den hack zwar nicht..aber was genau soll denn da komisch aussehen?

für mich sieht das normal aus...

oben kannste eintragen, wieviele user..und unten dann deinen timestamp...der link zu einem timestampkonverter scheint ja hinterlegt...mit diesem konverter dir den timestamp des datums, an dem dus gerne als erste registrierung machen magst erstellen, die da erhaltene ziffernkombi dort eintragen und das ganze speichern ...also so versteh ich das zumindest....
11.12.11 00:34
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo da sind ein paar Zeilen zuviel irgendwie und dort steht einmal 2,3 und ich glaube das ist nicht ganz richtig

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
11.12.11 00:43 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Versteckte Einstellungen