YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Silvester style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Silvester style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo
Mitglied


images/avatars/avatar-3438.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 271

 Silvester style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Silvester style
Version: 1.7
Beschreibung: Hier mal ein Silvester Style

bitte Anleitung beachten und seit doch so lieb und schreibt mir ne email wo der Style zum Einsatz kommt, vielleicht wäre ja auch ein Link Bannertausch möglich :-)

png Datei für Buttons dabei

Der Style import mit templates versetzt das Menü auf die Linke Seite

alte Templates vorher speichern

wer sein Menü beibehalten möchte sollte die templates nicht importieren

Demo bei mir im Board unter TestUser und PW TestLogin


getstet auf 2.1.3 Abweichungen bei import ohne templates möglich
----
Demo: http://www.marcopoloworld.de

weiter zum Download


__________________
MFG
Chathexe
Fragen zu meinen uploads...visit me..Bild meiner Styles

26.12.04 21:33 marco_polo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marco_polo in deine Kontaktliste ein
Lieber Michi Lieber Michi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es soetwas auch für 2.3x oder läuft der gar darauf?
Würde mich brennend interessieren, da ich für Silvester noch keinen Style habe! Augenzwinkern
20.12.06 16:14 Lieber Michi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, der Style funktioniert nicht im wBB 2.3x

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
27.12.06 13:33 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » Silvester style