YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

 Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung
Version: 1.0
Beschreibung: Hack-Name: Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung

Hack-Autor: Djinndrache

Hack-Beschreibung: Durch diesen Hack wird der Guthaben Hack (Grundversion; von Frostyz+Shr522) mit dem Cheats-Archiv (von Frostyz und mir) verknüpft -> Man bekommt Guthaben für Kommentare erstellen, Guthaben abgezogen für gelöschte Kommentare und Guthaben für Cheats einsenden.



Alles weitere in der install.txt



edit: ab Version 1.4 des Guthabenhacks muss ein anderer Code benutzt werden. Alle Infos in der install.txt
----


weiter zum Download


__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
29.12.04 00:25 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Taskipo Taskipo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie muss ich (oder ihr) das umschreiben, damit man jede Woche Geld bekommt, automatisch wenn man in einer Gruppe ist? (Also es gibt im Forum eine Gruppe arbeitssuchende und arbeithabende [geiles wort Zunge raus ])

/e Ich weiss der Post ist alt... aber wäre trotzdem nett wenn mir jemand hilft fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taskipo: 25.05.07 17:55.

25.05.07 16:21 Taskipo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Taskipo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Cheats-Archiv-Guthaben-Erweiterung