YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin IMMER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin IMMER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin IMMER Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: User akzeptiert E-Mail von Admin IMMER

Version: 1.0

Beschreibung: Da ich möchte das meine User immer meine wichtigen E-Mails bekommen, manche aber "Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin" auf "Nein" gestellt haben und die E-Mails somit nicht bekommen.

Deshalb habe ich eine Änderung vorgenommen, so das Sie immer meine E-Mails bekommen und die Option nicht mehr ausstellen können.

P.S. Man kann im ACP - Benutzer bearbeiten, dies aber immer noch auf "JA und NEIN" stellen.

Cool meine erste allein gemachte Modifikation großes Grinsen
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 03.01.05 04:26.

03.01.05 03:29 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Perfect-X
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 981

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

sry wenne ich es so sage aber wenn du sowas machst dann mach es ordentlich....

Man brauch nichtmal 5 Sekunden und kann diese Einstellung trotzdem ändern Augenzwinkern

__________________
mfg Perfect-X

ex-y****** Teammitglied in Pause

03.01.05 07:05 Perfect-X ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Perfect-X in deine Kontaktliste ein
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Didito
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie würdest du es denn machen?

Ausdokumentieren oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 03.01.05 16:39.

03.01.05 16:38 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
u4u|Wizz u4u|Wizz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 286
Herkunft: Pforzheim
Forenversion: WBB2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieser Hack ist prima, wenn man ihn nicht umgehen kann.

__________________
u4u.Community
1.100+ Mitglieder - über 25.000 Themen - über 495.000 Beiträge

03.01.05 19:44 u4u|Wizz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge u4u|Wizz in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin IMMER