YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Copyright_anhang_hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.941 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Copyright_anhang_hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1976 1976 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3 als Testbord und 2.0.2

 Copyright_anhang_hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Copyright_anhang_hack
Version: 1.0
Beschreibung: diesen Hack gab es auch schon für's wbb2.0 hab Ihn nur umgeschrieben für's wbb2.1

Dieser Hack setzt unter jeder geposteten Datei ein Copyright Hinweis.

Und los geht es...

Gehe ins acp dann auf "sprachpaket bearbeiten"

dann auf "übersetzen"

Kategorie "thread" auswählen

dann suche "LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE"

Lösche "$posts[username]"

und ersetze mit:

<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild angeh&auml;ngt:<br><br>

<b>$posts[username]</b> versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br>
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br>

Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren <b>Regeln</b> nicht gestattet.<br>
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverstöße sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt!


abspeichern und fertig...

Ich hoffe den gibt es noch nicht, ansonsten diesen hier Löschen

Gruß
1976
----
Demo: http://www.y******.info/thread.php?postid=12715#post12715

weiter zum Download
29.01.04 17:38 1976 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Monkey
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 5
Forenversion: wBB2 Premium :D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist nicht ganz XHTML komform
so, äöü und ß wurden noch kurz umgeändert smile
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"><b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild angeh&auml;ngt:<br /><br />

<b>$posts[username]</b> versichert hiermit das dieser Anhang frei verf&uuml;gbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br />
Sollten Sie einen Copyrightversto&szlig; feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br />

Das Anh&auml;ngen von Copyrightgesch&uuml;tzten Material ist gem&auml;&szlig; unseren <b>Regeln</b> nicht gestattet.<br />
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverst&ouml;&szlig;e sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt.

edit: Mal geändert damit niemand ausversehen des xHTML invalid nimmt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey: 31.01.04 22:20.

30.01.04 07:08 Monkey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Afterburner Afterburner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 159
Herkunft: Winterlingen
Forenversion: wbb2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe das war mal meiner gewesen Augenzwinkern nie für das 2.1er released soweit ich weiß, danke für die Umsetzung hatte ich wohl vergessen, aber wo wir gerade bei XHTML sind:

& in XHTML &amp;

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:

<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"><b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild angeh&auml;ngt:<br /><br />

<b>$posts[username]</b> versichert hiermit das dieser Anhang frei verf&uuml;gbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br />
Sollten Sie einen Copyrightversto&szlig; feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br />

Das Anh&auml;ngen von Copyrightgesch&uuml;tzten Material ist gem&auml;&szlig; unseren <b>Regeln</b> nicht gestattet.<br />
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverst&ouml;&szlig;e sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt.



__________________
----====>>>>> Augenzwinkern (C) 2004 by Afterburner Augenzwinkern <<<<<====----
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
JGS-XA: wbb2.1.x: JGS-Portal | JGS-Galerie | JGS-Chat | JGS-TreffenAddon | JGS-PinAddon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Afterburner: 30.01.04 09:57.

30.01.04 09:56 Afterburner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie ändert man das denn das der Text unter dem Bild angezeigt wird ?
Denn über dem Bild sieht das voll Sch... aus Augenzwinkern

Desweiteren Wäre es nicht schlecht wenn man es noch unter "Hier klicken um die Volle Bildgrösse zu sehen" einfügen könnte

THX Yyoshii

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
30.01.04 15:21 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Perfect-X
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 981

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal was von Sprachvariablen und xHTML gehört? Augenzwinkern

__________________
mfg Perfect-X

ex-y****** Teammitglied in Pause

30.01.04 17:08 Perfect-X ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Perfect-X in deine Kontaktliste ein
Afterburner Afterburner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 159
Herkunft: Winterlingen
Forenversion: wbb2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von deikana
Schonmal was von Sprachvariablen und xHTML gehört? Augenzwinkern


auf XHTML haben Monkey und ich es ja schon getrimmt Augenzwinkern
Sprache wäre jetzt aber zu viel des guten :stuped:

__________________
----====>>>>> Augenzwinkern (C) 2004 by Afterburner Augenzwinkern <<<<<====----
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
JGS-XA: wbb2.1.x: JGS-Portal | JGS-Galerie | JGS-Chat | JGS-TreffenAddon | JGS-PinAddon

31.01.04 11:02 Afterburner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von deikana
Schonmal was von Sprachvariablen und xHTML gehört? Augenzwinkern

Das steht doch alles in ner Sprachvariable. und ins XML wurde es ja auch schon geändert

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
31.01.04 15:27 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Monkey
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 5
Forenversion: wBB2 Premium :D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach, hab ich die & vergessen? *grml*
An alles denk ich blos ned daran...
Naja, der "Hack" ist sicherlich ganz nützlich großes Grinsen
31.01.04 22:19 Monkey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1976 1976 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3 als Testbord und 2.0.2

Themenstarter Thema begonnen von 1976
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yyoshii
Wie ändert man das denn das der Text unter dem Bild angezeigt wird ?
Denn über dem Bild sieht das voll Sch... aus Augenzwinkern

THX Yyoshii


Tja, wenn ich das wüßte, hätte ich das mit sicherheit auch gemacht,
denn unter dem Bild finde ich es eigentlich auch schöner.....
Aber vieleicht kann jemand anderer dies Beantworten!?!?!?

Zitat:
Original von Yyoshii

Desweiteren Wäre es nicht schlecht wenn man es noch unter "Hier klicken um die Volle Bildgrösse zu sehen" einfügen könnte
THX Yyoshii


geht automatisch wenn die Datei größer ist als im ACP eingestellt


Lieben Gruß
1976
01.02.04 00:53 1976 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blue Angel Blue Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1798.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Reichenschwand
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von 1976
Zitat:
Original von Yyoshii
Wie ändert man das denn das der Text unter dem Bild angezeigt wird ?
Denn über dem Bild sieht das voll Sch... aus Augenzwinkern

THX Yyoshii


Tja, wenn ich das wüßte, hätte ich das mit sicherheit auch gemacht,
denn unter dem Bild finde ich es eigentlich auch schöner.....
Aber vieleicht kann jemand anderer dies Beantworten!?!?!?


Jo, fände ich auch super wenn wer mal posten würde wie man das ändert Freude

Also ich finde das ja eine gute Idde, weil damit kann sich der Webmaster besser gegen rechtliche Sachen absichern Augenzwinkern

Nur wurde wenn ein Bild verkleinert Angehängt ist, wird der Text nicht angezeit weil da eine andere Sprachvariablie benutzt wird Augenzwinkern

Wenn ihr das also auch änder wollt, dann auch in der Sprachvariablie "LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE_SMALL" (die ist gleich unter der anderen) folgendes einfügen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"><b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild (verkleinerte Version) angeh&auml;ngt:<br /><br />

<b>$posts[username]</b> versichert hiermit das dieser Anhang frei verf&uuml;gbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br />
Sollten Sie einen Copyrightversto&szlig; feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br />

Das Anh&auml;ngen von Copyrightgesch&uuml;tzten Material ist gem&auml;&szlig; unseren <b>Regeln</b> nicht gestattet.<br />
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverst&ouml;&szlig;e sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt.


mfg Blue Angel

__________________
Es ist geschafft, wir haben über eine Millionen Beiträge bei Gegen-Bilderklau.net Freude
24.03.04 15:42 Blue Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue Angel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blue Angel anzeigen
chpfeiffer chpfeiffer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 246
Herkunft: Bavaria - Germany
Forenversion: 1.2 2.1 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal mit der demo da stimmt was net

edit und es ist doch eh eine sprachvariable :doof also nur halt nicht über eine lng datei importiert. wenn du den code oben übersetzt und dann in ein englisches lng einbaust dann stimtm es, also net beschweren.

*.lng für 1 variable ist fast schon übertrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chpfeiffer: 25.03.04 00:42.

25.03.04 00:39 chpfeiffer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chpfeiffer in deine Kontaktliste ein YIM-Name von chpfeiffer: chpfeiffer
Blue Angel Blue Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1798.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Reichenschwand
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wie ich die eine geändert hatte dann wurde bei automatisch verkleinertern Bilder der Standart-Text angezeigt unglücklich

Bei mir sind 2, ich weis ja auch nicht, vileicht ist mein Bord ja nicht ganz dicht und weis vileicht nicht das es in eins gehört geschockt

mfg Blue Angel

Dateianhang:
jpg .jpg (39,46 KB, 519 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist geschafft, wir haben über eine Millionen Beiträge bei Gegen-Bilderklau.net Freude
25.03.04 00:56 Blue Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue Angel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blue Angel anzeigen
1976 1976 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3 als Testbord und 2.0.2

Themenstarter Thema begonnen von 1976
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Blue Angel
Also wie ich die eine geändert hatte dann wurde bei automatisch verkleinertern Bilder der Standart-Text angezeigt unglücklich

Bei mir sind 2, ich weis ja auch nicht, vileicht ist mein Bord ja nicht ganz dicht und weis vileicht nicht das es in eins gehört geschockt

mfg Blue Angel


@Blue Angel

es wird ja auch nur Angezeigt wenn eine vergrößerte Bilddatei geladen wurde. Ansonsten ist immer nur der normale Text lesbar.

Lade mal eine Große Bilddatei hoch und Du wirst sehen es funzt!

Und hier nochmal ein Code um das ganze fürs Auge des Betrachters zu verschönern.
Bitte beachten!!!
den Link zu den Regeln verändern

Lösche alles in der "LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE"

und füge folgendes ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">

<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild angeh&auml;ngt:<br><br>
<b>und</b> versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br>
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an 
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br>
Das Anhängen von Copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren <a href="hier Deine Url zu den Regeln eingeben"><b>Regeln </b></a> nicht gestattet.<br>
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverstöße sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt!

</span></td></tr></table><center>


Lösche alles in der "LANG_THREAD_ATTACHMENT_IMAGE_SMALL"

und füge folgendes ein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">

<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"><b>$posts[username]</b></a> hat dieses Bild (verkleinerte Version) angeh&auml;ngt:<br /><br />

und versichert hiermit das dieser Anhang frei verf&uuml;gbar ist, bzw. das Copyright bei <b>$posts[username]</b> liegt.<br />
Sollten Sie einen Copyrightversto&szlig; feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an
<a href="profile.php?userid=$posts[userid]&amp;sid=$session[hash]"> <b>$posts[username]</b></a>.<br />

Das Anh&auml;ngen von Copyrightgesch&uuml;tzten Material ist gem&auml;&szlig; unseren <a href="hier Deine url zu den Regeln einfügen"><b>Regeln </b></a> nicht gestattet.<br />
Jedes Mitglied wird bei Copyrightverst&ouml;&szlig;e sofort des Mitgliedsbereiches verwiesen und Strafrechtlich verfolgt.
</span></td></tr></table><center>


Bitte beachten!!!
den Link zu den Regeln verändern
25.03.04 08:23 1976 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blue Angel Blue Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1798.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Reichenschwand
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich hab das jetzt mal umgeschrieben so das der Copyright-Hinweis unter den Bild steht.

Demo wie es aussiht gibts hier.

Ich hab alles Ausfühlich beschrieben und eine lng-Datei beigefügt damit das alles so schnell und einfach wie Möglich gemacht ist Augenzwinkern

Es sind 2 Templates und eine PHP-Datei zu ändern und 2 neue Sprachvariablien kommen hinzu Augenzwinkern

Dürfe ca. 3-5 Minuten zum einbauen dauern.

Wünsche euch viel Spass damit :lol

mfg Blue Angel

Dateianhang:
zip Copyrigthinweis bei Dateianhang unter den Bild.zip (2 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist geschafft, wir haben über eine Millionen Beiträge bei Gegen-Bilderklau.net Freude
25.03.04 12:55 Blue Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue Angel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blue Angel anzeigen
Warman Warman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 90

 also weiss nich was los is aber das teil funzt net Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du mir mal helfen könntest
16.06.04 00:49 Warman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Warman in deine Kontaktliste ein
Blue Angel Blue Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1798.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Reichenschwand
Forenversion: 2.3; 2.1

 RE: also weiss nich was los is aber das teil funzt net Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Warman
wenn du mir mal helfen könntest


Also wennst mich meinst, sag einfach um was es geht dann werd ich sehen was ich machen kann Freude

Wenn ich Helfen kann dann tuh ichs auch immer gern Augenzwinkern

mfg Blue Angel

__________________
Es ist geschafft, wir haben über eine Millionen Beiträge bei Gegen-Bilderklau.net Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue Angel: 16.06.04 01:11.

16.06.04 01:08 Blue Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blue Angel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blue Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Copyright_anhang_hack