YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » mal was für Fussbal freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.332 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen mal was für Fussbal freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo
Mitglied


images/avatars/avatar-3438.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 271

 mal was für Fussbal freunde Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: mal was für Fussbal freunde
Version: 1.0
Beschreibung: nun ja da ich den Wunsch bei mir hatte habe ich ein Fussbalstyle gemacht
besser gesagt zwei

Dateien Fussbal1 ist das linke

ich biete es hier wie meine anderen zum Download an Anleitung und Hinweise bitte beachten

bitte posten wo der Style zum Einsatz kommt

Test bei mir unter Demo Url mit TestUser und PW TestLogin
----
Demo: http://www.MarcopoloWorld.de

weiter zum Download

Dateianhang:
jpg fußball.jpg (170 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
MFG
Chathexe
Fragen zu meinen uploads...visit me..Bild meiner Styles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco_polo: 10.01.05 09:38.

07.01.05 23:49 marco_polo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marco_polo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » mal was für Fussbal freunde