YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » JGS-Flood-Control » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.175 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen JGS-Flood-Control 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afterburner Afterburner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 159
Herkunft: Winterlingen
Forenversion: wbb2.3.x

 JGS-Flood-Control Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: JGS-Flood-Control
Version: 1.0
Beschreibung: Informationen zum JGS-Flood-Control 1.0.0 für das wbb2.1.x / wbb2.2.x / wbb2.3.x


Ist JGS-Flood-Control kostenlos ?l
Ja, solange die Copyrightvermerke erhalten bleiben


Was ist JGS-Flood-Control im kurzen ?
ein Addon welches vor Überlastung / Hackern schützen soll


Funktionen / Features
  • Nutzung des Sprach- und StyleSystems
  • XHTML-kompatibel
  • Einfache Bedienung
  • Einstellmöglichkeiten unter Einstellungen --> JGS-Flood-Control:
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_e.gif[/IMG]
  • Aktiv-Log
    --> momentan aktive User / Gäste
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_m1.gif[/IMG]
  • InAktiv-Log
    --> User / Gäste mir nur 1 Klick
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_m2.gif[/IMG]
  • WhiteList
    --> Liste mit "guten" IPs
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_m4.gif[/IMG]
  • BlackList
    --> geblockte IPs / User
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_m3.gif[/IMG]
  • BrowserBlock
    --> Lister der Browswe die geblocked werden sollen
    [IMG]http://www.jgs-xa.de/screenshots/jgs_flood_control_m5.gif[/IMG]
  • Infos
    --> einige Infos



Das Addon zählt innerhalb von einer Minute die Seitenaufrufe, sollte die Anzahl überschritten werden werden Member für die eingestellte Zeit geblockt und können sich dann wieder freischalten.

Sollten member innerhalb dieser Zeit aktiv im Board werden beginnt diese Zeit von vorne zu zählen.
Gäste werden komplett geblock und müßten manuell gelöscht werden.

Das ganze soll es halt Usern / Hackern (nicht im eigendlichen Sinne Augenzwinkern ) schwerer machen das Board lahmzulegen durch Sinnlosaufrufe.

Desweiteren soll so auch die Arbeit von Brute-Force-Scripten erschwert werden.


Wir werden versuchen hier auch Support zu leisten, den Haupsupport könen wir aber nur bei uns anbieten:
www.jgs-xa.de

----


weiter zum Download


__________________
----====>>>>> Augenzwinkern (C) 2004 by Afterburner Augenzwinkern <<<<<====----
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
JGS-XA: wbb2.1.x: JGS-Portal | JGS-Galerie | JGS-Chat | JGS-TreffenAddon | JGS-PinAddon

10.01.05 21:45 Afterburner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dreammaster Dreammaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2208.gif

Dabei seit: 30.04.04
Beiträge: 8
Herkunft: EU
Forenversion: wbb 2.3.3,wbb 2.2.6

 RE: JGS-Flood-Control Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt schon wieder eine neue Version 1.1.0

Dateianhang:
zip JGS_FLOOD_CONTROL_110.zip (30,34 KB, 119 mal heruntergeladen)
15.01.05 13:19 Dreammaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

 RE: JGS-Flood-Control Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Afterburner
XHTML-kompatibel

Nun, in der Ausgabe-Datei steht oft ein <center>-Tag, welcher dedicated ist, und somit nicht mehr zu verwenden ist, auch wenn er vllt noch valid ist.
Ist wzar nichts besonders, aber ich bin gern mal kleinlich. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deviled: 15.01.05 13:26.

15.01.05 13:26 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bani4ever Bani4ever ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.01.05
Beiträge: 1

Smile Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Endlich einmal etwas brauchbares Freude
29.01.05 19:35 Bani4ever ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nasi
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 11
Forenversion: wbb 2.x.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na das is doch ne prima sache, vielen dank, kann ich echt gut gebrauchen !! Freude
29.01.05 19:57 nasi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nettes AddOn, danke!
Wo kann man eigentlich die ganzen Texte ändern?
Also, die Texte, die neben den Funktionen im ACP stehen?
29.01.05 21:32 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
martin21 martin21 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: KN am See
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

wieder mal ein sinnvolles Addon! Danke smile

Kurze Frage: Wo gibt es noch sichtbare copyrights ausser im acp?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin21: 29.01.05 21:58.

29.01.05 21:41 martin21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge martin21 in deine Kontaktliste ein
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh... hab installation jez 3mal gemacht, weil immer ein fehler kam... jez habich den menüpunkt mit dem flood control ding 3mal im acp... wie bekomm die überflüssigen male wieder raus?

ich bekomm beim importieren der sprachvariablen immer diesen fehler:
code:
1:
2:
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/visionz/kh/acp/lib/admin_functions.php on line 182

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visionZ: 29.01.05 21:48.

29.01.05 21:43 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dicke Dicke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1941.jpg

Dabei seit: 15.01.05
Beiträge: 38
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3.0

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da aber noch eine ganz bescheidene Frage großes Grinsen

Und zwar das JGS Flood Control fuktioniert zwar, aber meiner Meinung nach zu gut, seitdem das Installiert ist können User die mit dem AOL Browser kommen nicht mehr schreiben, nicht mehr in Ihre Einstellungen oder sonst was, sie können sich nur noch den Index anschauen.

Was kann ich tun, damit die AOL User wieder das Forum rund um nutzen können ???

LG
Dicke

PS. Ich als Administrator kann aber auch mit dem AOL Browser alles, was läuft denn da verkehrt ?Bin jetzt etwas verwirrt!

__________________
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Mein Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dicke: 30.01.05 11:14.

30.01.05 11:09 Dicke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dicke in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dicke anzeigen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-Eingebaut und funktioniert wunderbar!-

Dankeschön! smile

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

01.02.05 15:04 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von visionZ
mh... hab installation jez 3mal gemacht, weil immer ein fehler kam... jez habich den menüpunkt mit dem flood control ding 3mal im acp... wie bekomm die überflüssigen male wieder raus?

ich bekomm beim importieren der sprachvariablen immer diesen fehler:
code:
1:
2:
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/visionz/kh/acp/lib/admin_functions.php on line 182
01.02.05 16:56 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre nett, wenn mir jemand helfen würde?!!?
oder mir wenigstens sagt, wie ich den hack aus meinem forum rausbekomme?
versaut mein ganzes acp!
10.02.05 20:42 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe dich Templates importiert und gecacht, aber wenn ich auf einen Link klicke kommt immer das dieses Templat nicht existiert, was muss ich machen?
06.03.05 00:05 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Meine scprache ist nicht deutsch, wie kann ich diese text ändern?

Sorry von dieser IP kamen in kurzer Zeit zu viele Anfragen,
so das davon ausgegangen wird das es sich um einen Angriff auf den Server handelt,
dieses Sicherheitsscript fängt somit weitere Anfragen für eine gewisse Zeit ab.

Die IP und die Zeit wurden gelogt und der Administrator wurde informiert


mfg

__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
18.03.05 09:22 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann jemand sagen wo ist diese quell? verwirrt

__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
23.03.05 07:24 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jupp...

in der jgs_flood_check.php
23.03.05 07:42 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
ABDALWAHID
Mitglied


images/avatars/avatar-1607.jpg

Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jon
jupp...

in der jgs_flood_check.php



Danke Jon habe ich gefunden Augenzwinkern

__________________
Tur mir leid für meine deutsch...
23.03.05 07:52 ABDALWAHID ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von visionZ
wäre nett, wenn mir jemand helfen würde?!!?
oder mir wenigstens sagt, wie ich den hack aus meinem forum rausbekomme?
versaut mein ganzes acp!


hm,geh am Besten die ganze anleitung rückwärts durch und schau mal,ob die bei der installationsdatei auch eine option "Deinstallation" haben

Die Einträge kommen immer durch die installationsdatei(weiß grad nicht,wie die hier heißt)
23.03.05 07:56 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
kosti
Mitglied


Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 58
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab mir eben SchnellRegistrierung-2.3.1 installiert! jetzt hab ioch ein problem! wenn man auf http://blackremix4life.ath.cx/wbb2/register.php geht sieht man nicht mehr den sicherheitscode den man da eingeben muss nicht mehr° was muss ich mahcne um den wieder zu sehen?
25.09.05 16:15 kosti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Füge die Anpassungen sowohl in der register.php als auch in der register_gross.php sowie in der register.tpl als auch in der register_gross.tpl aus ... dann sollte es an beiden Orten gehen!

__________________
Greetz, Polarist

25.09.05 17:04 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » JGS-Flood-Control