YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Test-Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.780 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Test-Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

 Test-Account Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Test-Account
Version: 1.0
Beschreibung: Ich hab den Hack gemacht, weil es mich nervt, dass man in einigen Foren als Gast nichts lesen kann.



Titel:

Test-Account v. 1


Was macht der Hack?

[B]Mit diesem Hack wir eine neue Seite hinzugefügt, wo sich NUR ein Testuser einloggen kann. Am besten wäre es, den Testuser in eine Extra-Gruppe zu geben, damit er nicht alles darf. So ist er in der Standard-Usergruppe. Es ist eine Passwort wiederherstellen Funktion eingebaut, damit sich, bei Änderung des PW der Testuser wieder einloggen kann.
[/B



ACHTUNG!!!

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR FEHLER, PROBLEME,... DIE DURCH DEN HACK ENTSTEHEN!!!
----


weiter zum Download
13.01.05 15:30 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
OF-Shadow OF-Shadow ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 204

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum so umständlich? Es reicht doch dem Testbenutzer das UserCP zu sperren....?
19.01.05 08:25 OF-Shadow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Themenstarter Thema begonnen von Simps-O-Rama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schnelles Einloggen für Testuser & Wiederherstellung des Passwortes, wenn es der Testuser ändert...
19.01.05 17:41 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Test-Account