YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

 Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY
Version: 1.0
Beschreibung: *************************************
* Nullposter-Übersicht by Batida444 *
*************************************

Getestet mit: WBB2.2.1

-----------------------------------------

Voraussetzung: 0-Poster-Delete by XundY
Version 1.1

-----------------------------------------

Was macht der Hack?

Es wird eine Übersicht angezeigt, wer alles Nullposter ist, wann er sich registriert hat und wann er gelöscht wird.

-----------------------------------------

Demo: Screenshot im zip-File

-----------------------------------------

Zu ändernde Dateien: Keine

-----------------------------------------

Neue Dateien: 0posterlist.php
nullposterlist.tpl
nullposterlist_bit.tpl


-----------------------------------------

Datenbank-Änderungen: Keine

-----------------------------------------

Neue Sprachvariablen: 5

-----------------------------------------

WICHTIG:

Du musst den Hack
- 0-Poster-Delete by XundY, Version 1.1
bei Dir installiert haben, ansonsten funzt mein Addon nicht (und wäre auch etwas sinnlos *ggg*)


So, nun viel Spaß und Freude mit diesem kleinen Addon

Greetz
Batida444
----


weiter zum Download

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batida444: 15.01.05 18:25.

15.01.05 16:21 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Wixxer
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 28

 RE: Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von batida444


-----------------------------------------

Voraussetzung: 0-Poster-Delete by XundY

-----------------------------------------

Greetz
Batida444
----


ja und wo gibs den:
0-Poster-Delete by XundY Version 1.1
15.01.05 23:09 Der Wixxer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von batida444
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier: http://www.wbb-help.de/forum/thread.php?threadid=22731

greetz
günni

__________________


15.01.05 23:33 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
princeofdark
Mitglied


Dabei seit: 20.11.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab nen prob mit dem addon und zwar wird bei der nullposter übersicht leider nur ne leere seite angezeigt

mfg
19.01.05 20:06 princeofdark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von batida444
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann hast du wahrscheinlich die beiden templates nicht importiert und gecached.

greetz
günni

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batida444: 19.01.05 23:12.

19.01.05 23:12 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
princeofdark
Mitglied


Dabei seit: 20.11.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne an dem liegst leider nicht hab jetzt schon mehrmals versucht
19.01.05 23:54 princeofdark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von batida444
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann kann ichs mir echt nicht erklären.

wenn du die php-datei hochgeladen hast und die templates importiert und gechached.... dann sollte es laufen. verwirrt
denn es muss ja keine datei geändert werden und das addon läuft ja komplett allein....
das einzigste, was aus dem hack von XundY gebraucht wird, ist die variable $deleteafterdays, nach der er die anzeige des löschdatums berechnet.

bin ich ehrlich etwas überfragt verwirrt

greetz
günni

__________________


20.01.05 00:52 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
princeofdark
Mitglied


Dabei seit: 20.11.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry prob lag bei mir hat sich geklärt

mfg und thx for help
20.01.05 16:27 princeofdark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PolytroX PolytroX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von princeofdark
sorry prob lag bei mir hat sich geklärt

mfg und thx for help


Sry daß ich das Thema nach so langer Zeit wieder neu aufrolle. aber ich habe genau das selbe Problem, daß ich nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Wäre vielleicht hilfreich für mich gewesen, wenn Du auch dazu geschrieben hättest, was Du genau gemacht hast.

Ich habe die php eingefügt, die Templates erstellt und gecachet. Leider bekomme ich trotzdem nur eine weisse Seite angezeigt.

Link habe ich folgenden ausgeführt.

http://dj-mixradio.com/board/ruv4/0poste...php?action=show

Weiß Jemand, an was das noch liegen kann?
30.11.10 17:23 PolytroX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PolytroX in deine Kontaktliste ein
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öffne die Datei 0posterlist.php und ändere die erste Zeile von
code:
1:
<?

in
code:
1:
<?php


mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
01.12.10 07:43 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
PolytroX PolytroX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erledigt. Führt allerdings leider nicht zum Erfolg.
01.12.10 08:28 PolytroX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PolytroX in deine Kontaktliste ein
PolytroX PolytroX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem besteht leider weiterhin, ist noch immer nicht gelöst. Hat Keiner eine Idee?
14.12.10 09:36 PolytroX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PolytroX in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiers mal mit der Datei im Anhang.

Dateianhang:
unknown 0posterlist.php (913 Byte, 4 mal heruntergeladen)


__________________

14.12.10 21:10 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PolytroX PolytroX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PERFEKT !!

Mit dem Dateianhang klappt es nun endlich.
Vielen Dank!
15.12.10 07:53 PolytroX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PolytroX in deine Kontaktliste ein
AxlRose AxlRose ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.13
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte vielleicht jemand noch mal die 0-Poster-Delete by XundY Version 1.1 online Stellen, wäre wirklich Klasse!

__________________
Gruß, AxlRose.
11.07.13 23:05 AxlRose ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Hacks veröffentlichen ohne Zustimmung des Erstellers ist verboten.

Gruß katze2ooo
12.07.13 20:56 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AxlRose AxlRose ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.13
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Info Katze2000, nur wie komme ich jetzt an den Hack, denn xundy war ja schon nenn Weilchen nicht online und auf PN keine Rückantwort!

__________________
Gruß, AxlRose.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AxlRose: 17.07.13 12:28.

13.07.13 02:49 AxlRose ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Nullposter-Übersicht für Nullposter-Löschautomatik von XundY