YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 328.444 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Homeseite fuer 2.3.x 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Steht der Wert(ID) in der acp/lib/options.inc.php bei der Variable "$ywhome_newsid = " drinnen?
ggf mal Datei anhängen

Hat diese Datei Schreibrechte? Falls Nein, auf 777 stellen.
04.02.10 13:55 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Checker178 Checker178 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.03.08
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die ID steht da und 777 hat die acp/lib/options.inc.php auch.
04.02.10 14:01 Checker178 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tut mir Leid, hab grad echt kein Plan warum das nicht geht.
04.02.10 15:49 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ivory1988
Mitglied


Dabei seit: 01.09.10
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab leider ein kleines Problem

Wenn ich die acp_tpl.php starte kommt da

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /var/www/acp/lib/functions.php on line 1813

Dateianhang:
unknown functions.php (97 KB, 2 mal heruntergeladen)
01.09.10 23:00 Ivory1988 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm mal diese, du hast einen Copy/Paste Fehler beim Einbau eines Codes gehabt.

Dateianhang:
unknown functions.php (97 KB, 2 mal heruntergeladen)
02.09.10 07:50 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ivory1988
Mitglied


Dabei seit: 01.09.10
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat supper geklappt danke
nur hab ich jetzt irgendwie was anderes xD

http://dark-production.de/home.php

wie man sieht, man sieht keine Menünamen usw.
Man sieht aber LANG_HOME_BOX_WELCOME_PMS_PMS und LANG_HOME_BOX_NEWS_BOARD_AUTHOR muss das sein oder hab ich da was falsch gemacht?
02.09.10 19:14 Ivory1988 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sprachvariablen importieren ;-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.09.10 20:37 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Ivory1988
Mitglied


Dabei seit: 01.09.10
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol jetzt geht gar nichts mehr xD
nochma anschauen bitte

also home geht zwar gut jetzt aber der rest ist total schrott ich kann gar nichts mehr machen >.<

naja altes backup aufspielen hab ausversehen das mit home als index geholt denke ma dadrann liegt es

edit die letzte es liegt irgendwie an allen sprachpacketen wenn ich die importiere klappt nix mehr

Editsmile

habs hinbekommen hab einfach das normale sie und eurer sie kombiniert jetzt gehts.

für die Leute mit dem gleichem Problem habe ich das neue sprachpacket von mir ma hochgeladen.


mfg
Ivory

Dateianhang:
unknown Deutsch.lng (393 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ivory1988: 03.09.10 15:40.

02.09.10 21:12 Ivory1988 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

 Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe die HomeSeite instaliert danke an den Poster erst mal.

Kann die Seite nicht öffnen er zeigt mir das an....

Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_AND in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/goldmine/wbb2/global.php on line 217

was kann das sein bitte hilfe!!!

Dateianhang:
unknown global.php (12 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado_Dragon: 06.09.10 01:32.

06.09.10 01:30 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
keinplan00
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier mal die im Anhang, war nen Einbau fehler drin bzw. haste eine Zeile in der global.php falsch gesetzt.

Dateianhang:
unknown global.php (12 KB, 3 mal heruntergeladen)
06.09.10 07:15
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

 Thx Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool es geht aber es sind noch ein zwei fehler zb wenn ich in admin acp gehe da ist das Logo weg nur zwei zeilen wo ich mein Account ein geben kann und Pw. Dazu wenn ich auf Home gehe zeigt er mir die Namen von den Boxen nicht an und die Buttons sind auch nicht da zb. Partner,Profil.

Würde mich freuen wenn du mal nach schaust für mich bitte.

Dateianhänge:
unknown class_wiw.php (13,29 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown functions.php (97 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown register.php (29,36 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (64 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown users.php (96,34 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado_Dragon: 06.09.10 13:14.

06.09.10 13:13 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die drei waren fehlerhaft, bitte etwas sorgfältiger Arbeiten. smile

Was as ACP angeht, bitte mal am besten den Link zum Forum posten. Dann kann auch schauen wegen den Boxen.

Dateianhänge:
unknown register.php (29,42 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (64 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown users.php (97 KB, 1 mal heruntergeladen)
06.09.10 13:44 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir habe mein back up gemacht alles wieder beim alten suche jemand der mir das ein baut dank dir trozdem.
06.09.10 16:48 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Epona Epona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paris
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön für diesen tollen Hack Augenzwinkern
Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist die Einbindung von Umfragen. Wird es da eine Erweiterung geben?

Liebe Grüße,
Eppi

__________________

29.01.11 04:27 Epona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nommag
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es eigentlich nicht möglich seine Domain direkt auf die Home.php zu leiten? Wenn ich dies mache werden einige Bilder nicht geladen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nommag: 13.06.12 09:13.

11.06.12 17:51 nommag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freeware
gesperrt 02/07/12


Dabei seit: 10.05.12
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutz doch alternativ ne htaccess mit DirectoryIndex home.php ?
16.06.12 15:35 Freeware ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x