YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 328.947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Homeseite fuer 2.3.x 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die .style Datei beinhaltet die Templates und diese werden mit der setup.,php in die Datenbank eingelesen.

D.h. du musst nur auf "Templates cachen" gehen und dann müssten diese schon auf deinem Forum sein Augenzwinkern
13.08.05 14:51 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
conairemor conairemor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 8
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

möchte mich bedanken für Homeseite.

Einbau hat spitze funktioniert.
Die Anleitung aussagekräftig genug das ich sie sogar verstanden habe.
Und meine Mitglieder sind erfreut über diese Neuerung.

Nochmals vielen Dank
15.08.05 20:34 conairemor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BastardOperator BastardOperator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 18
Herkunft: Ebenhofen / Marktoberdorf
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

problem hat sich irgendwie wie auch immer von selbst erledigt

-> plz delete <- thx smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastardOperator: 22.08.05 12:27.

22.08.05 12:18 BastardOperator ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BastardOperator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BastardOperator anzeigen
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 213
Herkunft: Bremen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich wollte noch einmal nachfragen ob es möglich wäre die Boxen von der linken auf die rechte Seite zu verlagern?

Gruß
Wulfnoth
28.08.05 11:38 Wulfnoth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wulfnoth in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, einfach die tabellen tauschen

__________________
www.medianetworker.info
28.08.05 11:48 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 213
Herkunft: Bremen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry ich bin nicht so fitt in dem ganzen Coding-Zeug. Vielleicht könntest du mir das nochmal langsam erklären Augenzwinkern
28.08.05 13:06 Wulfnoth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wulfnoth in deine Kontaktliste ein
Archangel
Mitglied


images/avatars/avatar-2263.gif

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 82
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe die Homeseite eingebaut und sie funktioniert soweit, nur habe ich das selbe Problem wie hier:

y****** Homeseite fuer 2.3.x

Die Lösung, die Bräke vorschlägt, verstehe ich nicht so ganz - könnte mir das mal einer ausschreiben ?

Grüße, Archangel

__________________

29.08.05 23:25 Archangel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Vision Master
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, Bräke,

vielen Dank für diesen klasse Hack. Hat bisher auch super funktioniert, keine Probs beim Einbau gehabt etc.

Nur jetzt hab ich ein neues Style eingebaut. Die Homeseite wird total schief angezeigt, schaue mal bitte hier Link zum Board

Das Setup-Style hab ich extra für den neuen Style nochmal eingespielt und die Templates (auch acp) gecashed. Trotzdem bleibt der Fehler.

Ich denke mal, da die Homeseite bei allen anderen Styles einwandfrei läuft, das ich irgendwo was vergessen habe, einzustellen.

Könntest Du mir sagen, was?

Vorab schon mal Dankeschön.
31.08.05 00:54 Vision Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wulfnoth Wulfnoth ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 213
Herkunft: Bremen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du in dem entsprechenden Templatepacket auch eine neue header2 mit demselben Inhalt wie in der Header.tpl angelegt?
31.08.05 10:29 Wulfnoth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wulfnoth in deine Kontaktliste ein
Vision Master
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup, das wars.

Danke.
01.09.05 00:03 Vision Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Garnett Garnett ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2760.gif

Dabei seit: 23.08.05
Beiträge: 38
Herkunft: STAATSGEHEIMNIS

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
so hab zwar knapp ne Stunde gebraucht aber Hack is soweit drinne unf hab noch keinen Fehler gefunden smile
THX
mfg
Leo
01.09.05 05:49 Garnett ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Garnett in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Garnett: aliasGarnett YIM-Name von Garnett: aliasGarnett MSN Passport-Profil von Garnett anzeigen
mar1586 mar1586 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3906.gif

Dabei seit: 28.02.05
Beiträge: 347

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab die Homeseite in ein neues Board installiert, und hab jetzt diese Fehlermeldung beim aufrufen der Url.


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions_day WHERE time<'1125871200'
mysql error: Table 'd001af03.bb1_sessions_day' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.3.10
Date: 05.09.2005 @ 18:37
Script: /
Referer:


Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme mit dieser Fehlermeldung nicht klar. unglücklich

Danke,


mar1586


Edit_Hab das Problem selbst lösen können, Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar1586: 05.09.05 20:24.

05.09.05 18:59 mar1586 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Neu kann es nicht sein da bei dir in der Datenbank die "bb1_sessions_day" fehlt und diese für die Homeseite nicht benötigt wird smile
05.09.05 20:23 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mar1586 mar1586 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3906.gif

Dabei seit: 28.02.05
Beiträge: 347

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau, in der global.php war noch ein anderer Hack drin, ich hab die von meinem alten Board verwendet, um Arbeit zu sparen, und nicht mehr dran gedacht, das da moch ein Hack mit drinnen war. Mauer

Letztendlich hat alles länger gedauert. :lol

Trotzdem Danke für deine Antwort.


Greetz
mar1586
05.09.05 20:29 mar1586 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shark7
Mitglied


images/avatars/avatar-2837.gif

Dabei seit: 04.09.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack!

Deer Einbau dauert zwar ein wenig länger, aber wenn man sich Mühe gibt klappt es ohne Probleme. Freude

Besten Dank!
06.09.05 22:56 shark7 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
polo1975 polo1975 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.05
Beiträge: 8
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal ein dickes Lob an Bräke ...... die Homeseite ist super .....
Hoffe ich hab nicht gegen irgendwelche Copyrights verstoßen weil ich paar Boxen von links nach rechts versetzt hab smile

In meiner Sig. das Anschauungsmaterial
07.09.05 13:19 polo1975 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tajmahal
Mitglied


Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 27
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bei mir klappt alles, ausser wenn ich ins Profil will kommt das:

Parse error: parse error, unexpected '=' in /var/www/web1/html/forum/usercp.php on line 470

hier der link: www.game-flirt.de/forum

auf UserCp


*edit* ich sehe am header stimmt auch was nicht ganz unglücklich

hier die Zeile:

Dateianhang:
txt usercp.txt (1,22 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tajmahal: 08.09.05 04:34.

08.09.05 04:18 Tajmahal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rogerhuber Rogerhuber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 258

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

php:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail, disablehome='".intval($r_disablehome)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'"1);='".intval($r_usercanemail)."'invisible='".intval($r_invisible)."'usecookies='".intval($r_usecookies)."'styleid='".intval($r_styleid)."'daysprune='".intval($r_daysprune)."'timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."'startweek='".intval($r_startweek)."'dateformat='".addslashes($r_dateformat)."'timeformat='".addslashes($r_timeformat)."'emailnotify='".intval($r_emailnotify)."'notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."'receivepm='".intval($r_receivepm)."'emailonpm='".intval($r_emailonpm)."'pmpopup='".intval($r_pmpopup)."'umaxposts='".intval($r_umaxposts)."'showsignatures='".intval($r_showsignatures)."'showavatars='".intval($r_showavatars)."'showimages='".intval($r_showimages)."'threadview='".intval($r_threadview)."'langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? ("emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))."usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."' WHERE userid '$wbbuserdata[userid]'", 1);


^^ deins..

hab kein wbb 2.3.. aber anhand dem original sql die in der anleitung steht, sollte die zeile wohl so aussehen;

php:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : ("")).", usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."', disablehome='".intval($r_disablehome)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'"1);

^^ hoffentlich korrekt

Keine Garantie darauf, da ich wie gesagt, nur das originale sql aus dieser anleitung kenne!
Du scheinst da bissl falsch kopiert zu haben..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rogerhuber: 08.09.05 04:48.

08.09.05 04:37 Rogerhuber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tajmahal
Mitglied


Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 27
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Rogerhuber

Vielen DANK!!! Es funzt! Freude smile

*edit* Header hab ich nun auch hinbekommen, alles perfekt! Danke für den Hack!


mfG
Tajmahal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tajmahal: 08.09.05 07:40.

08.09.05 04:49 Tajmahal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Snulix Snulix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Bräke: könntest du vielleicht ne uninstall.php oder sowas machen? damit ich nicht alles von hand deinstallieren muss, weil ich die homeseite im moment erstmal nicht nutzen will.

wäre echt nett, danke Augenzwinkern
13.09.05 07:04 Snulix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x