YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » quickattach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.256 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen quickattach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

 quickattach Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: quickattach
Version: 1.0
Beschreibung: Hack-Name: quickattach

Hack-Autor: Djinndrache

Hack-Beschreibung: Dieser Hack kombiniert den attachmenthack von satelk oder spitzi mit dem quickreply hack von rellek und/oder dem quickthread hack von mir. (also kann man anhänge bei quickreply und quickthread machen)


Alles weitere in der install.txt
----


weiter zum Download


__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
23.01.05 21:43 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Diokhan Diokhan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1862.gif

Dabei seit: 26.05.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

von wem haste denn die geniale idee *fg* gleich mal einbaun versuchen *lol*

EDIT: Eingebaut und funktioniert

EDIT2:
Hab hier ne kleine Änderung weil bei mir das browse feld am rechten rand war gemacht...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<!--
  Anfang Attachmenthack by php-engeneering.de / Erweiterung von Djinndrache
  -->
  <tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
  	<td valign="top"><normalfont>Dateianhang:</font><p>
	<input class="input" type="file" name="atta"><normalfont><br>Erlaubte Dateiendungen: $atta_types<br>max. Dateigröße: $atta_datsize KB</p></font></td>
  </tr>
   <!--
  Ende Attachmenthack by php-engeneering.de / Erweiterung von Djinndrache
  --> 

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Diokhan: 25.01.05 17:13.

25.01.05 15:47 Diokhan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Diokhan in deine Kontaktliste ein
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Djinndrache
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich noch die ungefixte im Anhang ? Sorry.. Richtig:


php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<!--
  Anfang Attachmenthack by php-engeneering.de Erweiterung von Djinndrache
  -->
  <tr bgcolor="{tablecolorb}" id="tableb">
      <td valign="top"><normalfont>Dateianhang:</font><br /><input class="input" type="file" name="atta"><br><normalfont>Erlaubte Dateiendungen$atta_types<br>maxDateigröße$atta_datsize KB</font></td>
  </tr>
   <!--
  Ende Attachmenthack by php-engeneering.de Erweiterung von Djinndrache
  -->


ist natürlich gemeint ^^

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
25.01.05 19:49 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich das mal so einwerfen darf, hast du überhaupt die permission die anderen hacks zu bearbeiten ?

grüße eichi
25.01.05 19:52 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Diokhan Diokhan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1862.gif

Dabei seit: 26.05.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ eichi
brauchste ja nich gleich so miesepeterisch sein ... wenn er sie bearbeitet wird er die zustimmung wohl haben ... das geht dich doch wohl wenig an ... sorry aber das ist meine meinung ...
26.01.05 14:29 Diokhan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Diokhan in deine Kontaktliste ein
gtw34k3r gtw34k3r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.05
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland, BW, Calw
Forenversion: wbblite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist es normal dass der "Antwort erstellen" und der "Vorschau"-Button nun oben sind?

[edit]Ach und sagt mir einer wie ich ihn nach oben kriege?[edit]

__________________
mfg
gtw34k3r

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gtw34k3r: 13.07.05 16:48.

13.07.05 16:46 gtw34k3r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge gtw34k3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » quickattach