YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Externes News-Addon (Scrollbar-Edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.622 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Externes News-Addon (Scrollbar-Edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Externes News-Addon (Scrollbar-Edition) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Externes News-Addon (Scrollbar-Edition)
Version: 1.0
Beschreibung: Hackschreiber: XeRanoN
Hilfe: Bei y****** und myWBB
Was macht der Hack: Er zeigt die neusten Threads eines ausgesuchten Forum in einem horizontal Scrollendem Balken (Grösse etc. kann angepasst werden!) an.

Ich hoffe ich hätte hiermit den Wunsch von Ninja erfüllt Augenzwinkern

Ich übernehme für keinerlei Schäden irgendwelche Verantwortung!
Eigentlich sollte es aber nicht möglich sein, das Schäden entstehen, da lediglich die Datenbank ausgelesen wird, und nichts daran geändert wird

Der Hack darf nur von mir (xeranon) bei myWBB und y****** angeboten werden
Falls ihr wen erwischt der das wo anders tut, mir bitte melden!

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://www.ahnungslos.ch

weiter zum Download
24.01.05 10:01 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TruckerB TruckerB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 24
Forenversion: Wbblite; Wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte es sein, das man das Skript nicht includen kann???
Wenn ich die scroller.php manuell aufrufe werden die neusten Beiträge gezeigt, aber als Includete datei kommt nichts (höchstens Verbindung konnte nicht erstellt werden[or die von mir eingebaut])


Edit: Ok, hat sich erledigt. War ein Blöder ausrutscher mit einem "#"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TruckerB: 20.07.05 13:45.

20.07.05 13:38 TruckerB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge TruckerB in deine Kontaktliste ein
kingmonkey88 kingmonkey88 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man nicht so was änliches machen wo man die neusten 10 threads sieht?
mfg
KingM.
22.07.05 13:37 kingmonkey88 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von kingmonkey88
kann man nicht so was änliches machen wo man die neusten 10 threads sieht?
mfg
KingM.


Vielleicht wäre ja das hier was für dich:

Letzte Themen auf der Homepage

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

22.07.05 13:42 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau sowas habe ich auch gesucht ... nur in welchem ordner soll die scroller.php rein wbb_X oder wbb_x/acp ?

schliesslich muss ich hier db-name und pw angeben verwirrt

wenn ins acp muss diese datei dann mit den rechten 777 gesetzt werden?

__________________
Cu,
Slugger



23.07.05 17:23 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast die antwort bei mywbb Augenzwinkern
25.07.05 15:50 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Externes News-Addon (Scrollbar-Edition)