YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Impressum wie ab dem wBB2.2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.726 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Impressum wie ab dem wBB2.2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

 Impressum wie ab dem wBB2.2.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Name des Hacks: Impressum wie ab dem wBB2.2.0
Version des Hacks: 1.0
Demo: LIVE IMPRESSUM & ACP Demo (*.gif)
Beschreibung:
Dieser Addon fügt (so wie beim 2.2.0) in das ACP > Einstellungen > Globale Optionen Zwei neue Textfelder ein
1. Impressum URL: die URL zum Impressum
2. Impressum Text: hier kann man den Text des Impressums angeben (Nur HTML)
Über dem Footer wird dann der Link hinterlegt!

Hinweise & Anmerkungen.
Alle Kritiken sind gewünscht!

Update nur der Live Demo: hatte ich doch tatsächlich den Falschen link genommen :lol

weiter zum Download

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gunah: 11.03.05 23:43.

05.02.05 08:49 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte überarbeite diesen Hack nochmal, man benötigt für Daten in der bbx_options keine extra Datenbankabfragen.
DIeses kann, vorallem in der global.php anders gelöst werden.
05.02.05 08:54 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap nämlich mit Variabelen großes Grinsen

Da wird ja eine Datei immer so schön überschrieben.


Greez Freude
05.02.05 09:18 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich kenne mich leideer icht mehr so gut mit dem Lite aus, ich weiss nich wie ichd as ändern sollte hab schon alles versucht unglücklich

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
05.02.05 13:55 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
upim upim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1847.gif

Dabei seit: 02.01.05
Beiträge: 243
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.1 / 2.3 / Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
find den Hack sehr schön smile
Werd ihn vielleicht mal in meinem Testboard einbauen Augenzwinkern

__________________
MfG upim

Das wBBlog
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." - Britney Spears
... Vater Unser in vielen Spachen ...

05.02.05 19:42 upim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge upim in deine Kontaktliste ein YIM-Name von upim: upimchen MSN Passport-Profil von upim anzeigen
Shaved Shaved ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.05
Beiträge: 4
Herkunft: D
Forenversion: wbblite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand die Einbindung etwas besser erklären?

Also wie ich das schaffe, dass unten der "Impressum" Link erscheint? Das Footer Ding (was auch immer das bei meinem Anfängerkenntnissstand ist).

Danke

verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!
11.03.05 23:37 Shaved ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

automatisch, wenn du im ACP was ausgefüllt hst.
11.03.05 23:38 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
steveman steveman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2126.jpg

Dabei seit: 14.08.04
Beiträge: 86
Herkunft: Bayern
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo und wie kann man da im ACP was ausfüllen?
Hab den Hack installiert aber der Link unten im Footer fehlt.

EDIT:
Ist geklärt.
Geiler Hack.

__________________
Sig. gelöscht. Bitte Boardregel beachten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steveman: 23.03.05 00:39.

23.03.05 00:37 steveman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge steveman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von steveman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Impressum wie ab dem wBB2.2.0