YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachments Mod (by Satelk) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 46.773 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachments Mod (by Satelk) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Basti-
Mitglied


Dabei seit: 27.09.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hatte das ganze jetzt auch ma fleißig installiert, auch wenn ich einen ähnlichen Fehler hatte wie DieEnte!

aber als ich dachte, dass ich diesen gelöst hätte und mal gucken wollte ob das ganze auch geht, musste ich feststellen, dass dem nicht so ist.

Die Dateien werden ordentlich hochgeladen in das richtige Verzeichnis, doch werden im Beitrag nicht dargestellt. Dort steht lediglich "-Basti- hat das folgende Bild mit angehängt:"
und dann das bild als "bildname.jpg" kann aber nicht draufklicken oda sonste was. Hab ma rechtsklick und auf Bild anzeigen geklickt und dann spuckt er mir lediglich "http://########.de/forum/attachments.php?attachmentid=1&sid=" aus
04.10.07 13:18 -Basti- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gaarathemaster gaarathemaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi leute ich brauch eure Hilfe. Hab folgendes problem: unglücklich

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='User',canviewboard='1',canviewoffboard='0',canusesearch='1',canusepm
s='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',canpostwitho
utmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='0',cancloseowntopic='0',c
andelowntopic='0',caneditowntopic='0',canpostpoll='0',canvotepoll='1',canus
eavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote='1',avoidf
c='0',ismod='0',issupermod='0',canuseacp='0',maxpostimage='-1',maxsigimage=
'1',maxsiglength='250',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg',maxavatarwidth='100',maxavatarheight='100',maxavatarsize='10000',maxu
sertextlength='250', canviewprofile='1', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='', canviewmblist='1', candownloadattachments='1', canuploadattachments='1', showimages='1', maxattachmentscount='-1', allowedattachmentextensions='gif jpg jpeg png bmp zip txt', maxattachmentsize='20480' , bc_user_ein='1', bc_raum_privat='0', bc_raum_abschlissen='1', bc_user_ban_gag_host='0', bc_user_kick='1', bc_admin='0', bc_admin_log='0', bc_admin_gag='0', bc_admin_bannen='0', bc_admin_kick='0', bc_admin_ignore='0', bc_admin_no_kick='0', bc_admin_no_ban_gag='0' WHERE groupid='4'
mysql error: Unknown column 'showimages' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 08.10.2007 @ 16:36
Script: /forum/acp/group.php
Referer: ....

Vielen Dank im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gaarathemaster: 08.10.07 17:09.

08.10.07 16:52 gaarathemaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
-Basti-
Mitglied


Dabei seit: 27.09.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich versuche es einfach noch einmal hier um Klärung zu bitten. Also wie bereits beschrieben funzt der Hack beim Hochladen der Bilder/Attachments einwandfrei. Ein Problem habe ich lediglich beim Anzeigen der Bilder. Ein Beispiel sieht man hier.

Das Bild kann nicht angezeigt werden. Meine Vermutung liegt darin, dass die attachment.php fehlerhaft ist, denn auch in der Datenbank sollte eigentlich alles richtig sein und auch die sonstigen Dateien habe ich wie in der Readme beschrieben geändert. Will man sich das Bild genauer anschauen, so ist auffällig, dass man mit lauter"Hyroglyphen" überschüttet wird.

Beispiel:
ÿØÿàc7NšÍžítøÚtÀˆÌŠÒ*>ÜŸî†$©mý–ú˜… CÔÑ/ÏÆJó¸Ž
sžsÒ²5ØõíS‰-ï÷Es#4RS½ =êl–à‘v8íôkT•–âXõ [ü¥ŽBòŽAü ¸ÑÚoˆÜÍý—k´Nƒ·å#xdŠÏQñE¼ƒÍòeØl]ª vÏßÒ Çã-NÙ sè®WŽÀgéÍ-Qì]Ö5KûY,cÓ
Êf½*e™ÀP$å$}Ò¼Ç ÍtÞÒtý-ÃL¼Yb,Ò4spàü °Èè= õ®~„´ñL¶ÒΘ– Gu-•p¹ì@ÀÏ®Ozv_¨õÕÅãÚ[æÐÛÀ<ÙRi>üŒ$§~o¯·Z¹åéסÃØ#ÇØFñœwè íNv:ˆº ö •Â•G^€žùœgñÀ¬«Ï
Ã}}¦JÖV"³ý°FCUˆP£Ë`äzÕEôlÁ
éÉio,–ÞS3AæÂÀ#q˜cŠæ% ÛCãÄÕ-%Ž[I
¤íeq‚x=²Ó5ªþÓa”¦k[ˆÆôò樂—.vçȱO—Ãú‹²‘«ß9Œ“Hèåx òS<‚{Ò”nƆë6·w—²¼6qKJ f
'Ò÷QxõÅs~ Ðu
;Ä×Iyò*”ÁÁnò«:åνáû«EŠæ)d¾‘”,«’xlpƒøT? —x–Á¼ËÍ>ÝíQöùÌ¡°N2Fìç§Ígì´i2´®lø‚u¹‚úêÔf†HãhÐ4R½I¬?†¬oq;(v,Äc…Â
éŒæ jÓ Þ§oŸzÞZ¸Þé’UŽF@;zóZÓ¨œuʺï†4ûÄŽ[¶˜1 ñ¦ î»óϵghú©>ƒzšè–{‰ÄMºvÙà
³7#ï:ßkËȶ™/ôó¿
¢HÌ'#9Á'“þ™m&¹¦÷¼FÜ–'ì‡99á¶:v¢Zj;“x6wµÚ GÚ¤üàdàäŸN¢¹ÿhj>‚Õ'¸²r$˜l}ɸGò²äèÄ~µWJ ô‘h“*–ê yK¬ f9PTœr׃ß*!bay{m¥«éì!¹Ü¾`cƒ´çóËãØuªF±«ø‚}÷Ò@Ë°Ü`‡T6^0@
8w§^õÁ_ÙE¥j¾[£‰pªÞ^ ·<Š8¯Sí
¨*X þÏóÿlø÷‘±’sÇåWkcÍ¥×¾Ù⸮㼞;¨Ÿ4p°*ĪI!à‘ÐäPâÓ I·qÞ-Òô3¯é·67È
.BFöí8g'
Å‹zýÞ1Šê%ôï
Ý‚ îZ_ÝDIþ. 9=BŽ0qŒc¢i:N¡q§\.¢šœp[˜ÚZÜK9ãpÄGã«xßT†+©tGÒdŽÊ&ÖH_ƒ
´ÛuÇpIÁ\„˜ö }2 u[¢ïjÇäa¿…*줞=«"iêV¡y`¶R‹s3¬†‡mÛ€ÏPÃcÔ Y{¨~Ø÷fBêѬ&a1Ôóžn9Î3ß5¾5])5ý6ÊâŠþæKq"m`YA@Äu8aœ÷ÍNùlnf7ؤ91Çæf9#
ÁÇÐUKDSVF7”«$Ð]@óm‡Ì1
¬Ž ÂaÖªxŽW°†{ Ø\\2 cÆ#Îi#;·9”4ÛÀPá¾ÖUŽÒxÚlŒsŒ~5JÖãWÖmb¶»¹–æ4ÉŠ¥
¨' t#¶GCÔ$C,è¶Rèâéâ;§Ž˜+¼ಂOR5fÙœhvK"³]Üä—eÞJ’3Ü|ب Ð/^ö[˜¦–"I„Ò1`…ØÜýpzEY¹‡í"–é“t³4 ûïõJPò¤gF÷Ç¥Z‚M² ´cjÑÙ½ÇØm¯ ŒiãBßj½mm.‘‰mk
#“#3ÈÊC`mÉÈÏ9éÏ?Zôí'O±ƒDDºµ^C)Icl)$¡ÏBzõ×—x½RÏÄPØG©,A¤ùÑ÷lÚØ £<Î -5 E¢çÛ$¶x®tå‚[˜Ü4·"¢íË…
rsžÀ1ŒT ¯G{-׈e¾¸½h¡!c³o8À ŸZ¨ÓiPÚ"^>œ瘮P„$³ã=ËþMp6ˆµk&x¢»{YÔ»É)Ú%Ës’;óÜT¶ÞÕn¦¹°¸š;Al¨K3’\7
lµóN»âϳé¯âQáe1Ôpƒ À÷Éôô“ø³Añ'‡Ž¹p†å—£ˆFÛ÷”žœàûb±¢ø`Š 6¯äüÁqúzõö _‡vÁß]1Pwl‹héÎx§a\—OÐoµ™.fÒä‚X–R73 $HÈ'ÞŠjx?I€±kíJ0ç $Œ?¢—)FûØY«îXÊàÆ3j ´·¶Í¤ ±€ÇB~¾Ô6¥oå–I¢p0ÌQ7c’£ÙãëF•skrŠÖ
ÑÅ&x6Æ[)î Átv®ÖçJÓ'I ¤µK¨Ýz¹bã§s€~•WÌ‚ÖÎ?í
F(\€€ ç§=2qß V8'Ó|kq§ÇiæÝù1W7
¼óŽŸSOÐ<5 h^ ±Ôî¢@«'”ÅdÜìåý3]:ø§Ãñ kÛÇfs+³• îÞùäT–) üÆâHÞmÑD$P"
ýã''§§Þ ›ÚýîžžûN£g-ÃC{…’µÕ•X†'Ó9ãÔšóÝ+ÄZv—®}°h×6¥Q‘Œ2†-¸|£
ÁG^r0+¦‹Æºµ„Èoß»¢<m„$œàoÌw¬;=_ÃWNöó¼p2&P¬9ÉQƒžOLSS&÷Í{oˆÑ/•¦j–
ÂHª08nžŸgÞøºöêú ôÒX%¦ü‰f%ŸÌP:tjÇ›Ä:ØÞ(¤–y”³]à då—kg ÕbÉ nÖútóî?ê&ˆÐ€ûN¾¶¶€3ÝmÃÉ\.0IÃXGb=9ÖñT)„ÙK2!ˆàÀF>™jwƒ|"<C¢Y¥
ÂZÇ  †…YægÞÇ-ÁÀ 8ç¥l–…-Ÿ‡> ³Õ¼-–µ&’>É´[Ǭ£%~`[–9'Œu®'ã‹"½ÔÃöQ[‹+¬²BÛăoËôÀcù÷ëW¾ø*ÃÅ·zÜòHmá†éÖ/ s‚Ço°sv<g¦Ç+[F Ëá2AŒ` õ kQ¸ºMJIÀY'ÌÈ@ Û÷²#Û ¦Þ¥F)¦ržW‹ïg-tÈȬ¬bLž¼œû1ÿmSÁÆÚêî;YRc·–|¶ùY—;f¹Þ±ý§_jÌ×ñö£ÍrcÛ’ç°¹
ñV±¨M{gK{6Ð0ÅÎÜv«ºQ¤Î‹R‰muH4û {Wqç Ä‘²¬¹y'OçX^#ñ6¡«Ì¿lÔ`º0ÐìM¡I‚G-
Û lêºÅ ´¶©yyòG+‡(Hp˜%KÔ–9àžù¬»JÔôéï4“1X±#S…\•Ø¾„ùVm»êL›l±áVÕåˆK<… cŒµ¬„àFà±È¨n¾Æ´nôÛ†Õ-æIä‹`Ê(ržP
ò©íÇ99ó©t«§xr}æfòb‰L ÜBe\ö‘€?çŽ*a
õÉçµK…΋BeuafYÙV4ÉfÏ OOþ½yÕÌGÄ~$¹”‚"å¤òã‘“Åv~+ºŽÛ@ºeEšEŒ‘¹×#8sž˜®~Þ/Ý_JrÆJíœÌFTús
ŒvÍ8®S
‘KÝEv³ÍÜzu„¥c‡É'÷È ô®‚Ví¬-ì"¶Ô’ØO©²€¦¸òØÇnp:‚r}


Scheinbar kann das nicht in eine Bilddatei verarbeitet werden. Sicherheitshalber häng ich einfach mal meine Thread.php ran. Die attachment.php ist ja aus dem Hack und an der wurde nichts geändert!

Dateianhang:
unknown thread.php (16 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Basti-: 11.10.07 10:41.

08.10.07 17:01 -Basti- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hampton Hampton ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5013.gif

Dabei seit: 11.10.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP:
Max. Höhe eines Bildes in einem Post: 0?

Set:
Max. Höhe eines Bildes in einem Post: >0 (eg.1000)

__________________
www.srebrenik.net/hame
12.10.07 19:39 Hampton ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
1939
Mitglied


Dabei seit: 14.10.07
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich Verzweifel,habe denn Hack eingebaut hab auch keine Fehler Meldungen nur ich kann nichts anhängen da dort nirgend ein Button ist bzw ein Hinweis wo ich die Datei anhängen kann !! Muss ich da was Freischalten im ACP oder so ??
15.10.07 11:27 1939 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
phant0m phant0m ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.06
Beiträge: 11
Herkunft: Bad Salzuflen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hab nen Problem undzwar werden bei meinem Board die Attachments zwar mit Büroklammer angezeigt aber in den Beiträgen sieht man nichts davon.

Woran könnte es liegen?

Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Link zum Board

MfG
phatn0m
18.10.07 13:51 phant0m ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge phant0m in deine Kontaktliste ein
alexSLS
Mitglied


Dabei seit: 23.10.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute bin noch ziemlich neu und hab folgende Frage:
In welcher Datei kann ich die Anzahl und Größe der Dateianhänge einstellen? 5 Anhänge und 20 KB find ich nämlich en bisschen wenig.

Danke im Voraus.
alexSLS
24.10.07 21:51 alexSLS ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ähm - wie wäre es mit dem ACP?

LG bam
25.10.07 13:43
alexSLS
Mitglied


Dabei seit: 23.10.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Hallo,

ähm - wie wäre es mit dem ACP?

LG bam

hab ich mir auch gedacht, aber ich hab nichts gefunden traurig
25.10.07 17:09 alexSLS ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

unter "Benutzergruppen bearbeiten" auch nicht?

LG bam
25.10.07 19:07
alexSLS
Mitglied


Dabei seit: 23.10.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Hallo,

unter "Benutzergruppen bearbeiten" auch nicht?

LG bam

ach du sch...
ich hab überall gesucht, nur nicht dort Müde

vielen dank bam Ehren
25.10.07 19:59 alexSLS ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Weissacher1893
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach man, weiß echt nicht mehr weiter unglücklich

hab alles geändert wie es in der Readme steht, die Dateien ausgeführt und CHMOD 777 gesetzt.

Ich kann auch Bilder hochladen, liegen auch aufm Webspace, aber im Thread zeigt er sie mir nicht an?

Benutzegruppe kann Bilder hochladen/sehen Augen rollen
28.10.07 21:21 Weissacher1893 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachments Mod (by Satelk)